• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

High werden ohne Drogen?!

Mr.Prof

Gast
ich war voll abgelenkt und bei mir hats gewirkt. ich lag einfach so unbequem :) (Hands of God)

ich finde hand of god enttäuschend, die übersetzung ins deutsche wie stark die dose ist heisst unerklärlich, da hätte ich schon ein gutes finale erwartet wie bei gate of hates^^
 

DeletedUser

Gast
[12:44:16] Franzii: alter das sind doch alle schwuchteln
[12:44:20] Franzii: die sich einbilden sie wären high
[12:44:25] Franzii: von diesem i-doser
[12:44:25] Franzii: xD

sry das musste mal gesagt werden :|
 

DeletedUser81624

Gast
Sleeping Angel zeigte bei mir keine Wirkung. Ich war zwar müde, aber sobald der Sound aus ging war ich wieder wach und hatte sofort die Augen offen. :<
Heute Abend mal was aus einem anderen Bereich probieren.
 
Reaktionspunktzahl
13
ich finde hand of god enttäuschend, die übersetzung ins deutsche wie stark die dose ist heisst unerklärlich, da hätte ich schon ein gutes finale erwartet wie bei gate of hates^^

hm also bei mir ist definitiv was passiert, high war ich nicht direkt, aber es war ein andres komisches Gefühl
 

DeletedUser

Gast
Kann mal irgendwer seine komplette Sammlung an mp3s zu dem Thema irgenwo uppen?
kkthxbai
 

DeletedUser

Gast
Das nennt man Langeweile.

Du machst meine Zukunftspläne kaputt.:(


Erst die Desillusion mit dem "500 Euro im Internet" Thread und dann das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70076

Gast
Ich warte ja immer noch auf Njnias Quellen :)

smiley_emoticons_3affen.gif


Da müsste ich jetzt an meine (unsoriertes!!!) Bücherregale (Axhtung: Plural!) gehen und suchen... und wenn ich die Bücher da nicht finde, müsste ich durch dei halbe Stadt, weil sie dann entweder bei meiner Mutter oder ner Freundin rumfahren und ich die entsprechenden Bücher in deren Bücherregalen (Achtung: schon wieder Plural!) suchen müsste. (Zudem hab ich da nicht so mit Büchertiteln und Autoren -musste grad schon gucken, wie das momentane Buch meiner Wahl heißt xD- und wüsste erstmal nichtmal, wonach ich jetzt genau suchen sollte...)
Das eine Buch war rot und hatte so ne Aquarellabstraktion vorne drauf o_O
Wenns einer findet, nur her damit^^.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab n Problem: das Ding sagt mir "cant open audio device".

Hat oder Hatte das noch wer und kann mir sagen, wir man das evtl. löst ?
 
Oben