• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

High werden ohne Drogen?!

DeletedUser

Gast
hmm.. I-doser funktioniert bei mir nich, bringt immer nur ne fehlermeldung.. schade, hätte das gerne mal getestet :D
 

DeletedUser70076

Gast
Nein, weil Alteier nur Einzeldlls hergibt.

Zeitaufwand - Zeug zusammensuchen > Zeitaufwand - Jemand lädt es hoch.

hab aber a grad keinen bock
bin b zu faul
habe c gar nicht alle
kenne d keinen hoster wo hochladen
ach ja, e, bin mir immer noch nicht so sicher, was ich davon halten soll^^
;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie kann jemand ernsthaft über Politik diskutieren, wenn dann als Begründung für's Nichtstun
hab aber a grad keinen bock
bin b zu faul
als Begründung kommt?
Das Statement 'Ich will was verändern!' beinhaltet auch 'Ich mache irgendwas anders!'.
Irgendwie widersprüchlich, dass dann, wenn es um soziale Kompetenz und Solidarität geht, keine Sau einen Finger rührt,
aber vorher alle wissen wie die Welt zu laufen hat, wobei nahezu jede Vorstellung eine bessere Gesellschaft voraussetzt.
 

DeletedUser70076

Gast
Wie kann jemand ernsthaft über Politik diskutieren, wenn dann als Begründung für's Nichtstun

als Begründung kommt?
Das Statement 'Ich will was verändern!' beinhaltet auch 'Ich mache irgendwas anders!'.
Irgendwie widersprüchlich, dass dann, wenn es um soziale Kompetenz und Solidarität geht, keine Sau einen Finger rührt,
aber vorher alle wissen wie die Welt zu laufen hat, wobei nahezu jede Vorstellung eine bessere Gesellschaft voraussetzt.

lol?
schlecht, ganz schlechter flame^^... geh nochmal üben! :)
 

DeletedUser

Gast
lol?
schlecht, ganz schlechter flame^^... geh nochmal üben! :)

Du befindest dich nicht in der Position selbst über die Flames von rod zu urteilen.
Weiters war das nichtmal ein Flame, das war eine Schilderung meiner Sicht auf dieses Forum.

plox l2win ;D
 

DeletedUser

Gast
Ja... Idoser verkauft mp3s....
Die sind aber in mp3 gemacht, und nicht von iwelchen kiddies konvertiert worden...
Das sinnvollste : idoser testversion runterladen, und via torrent ein paar .drg files ziehen... Hab ja auch ne ganz schöne sammlung von fast 200... Vll uppe ich sie mal bei rapidshare...

Und an die Vista / 7 nutzer : ihr müsst das teil mit adminrechten starten...
 

DeletedUser

Gast
keine lust jetzt neun seiten zu lesen,bzw die restlichen beitröge
 

DeletedUser104590

Gast
so hab mir etz auch paar als mp3 von usenext gezogen.

mal schaun ob es iwas bewirkt.
Das Programm hat bei mir leider nicht gefunzt, kann aber gerne die mp3 auch per skype verschicken :D

bin dann mal musik hörn :D
 
Oben