• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeee!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich werde seit 2 Tagen ununterbrochen von TrabzonStylez61 angegriffen! er sagt er will mein einziges dorf einnehmen. was soll ich machen? denn ich bekomme fast keine ress mehr zusammen und meine einheiten die ich baue werden jedes mal zerstört
Bitte um baldige hilfe
mfg nickgetmer
 

Pappnasenparty

Gast
molly hattu noch deffrester?
bist naeher dran als ich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da will man mal nett sein und helfen.. :|

Klötwig heute um 21:03 Uhr
Lass gefälligst nickgetmer inna Ruhe!

Falls du ihn weiter belästigst bwirdste von meinen Basher der bei dir 100% Moral hat zerkattert das du 9 26p Dörfer hast.


MfG

TrabzonStylez61 heute um 21:29 Uhr
das is jetz schon ein barbarendorf also wieso der aufstand???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben