• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HILFE! Account nicht Vorhanden!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34248

Gast
Hallo Leute ich habe ein Problem!

Beim Login kommt ständig die Meldung das mein Account nicht vorhanden ist!o_O

Das kann ja wohl schlecht sein!

LG
Capitän Silver
 

Bodo Felsner

Gast
Meiner is auch nicht vorhanden, per gastzugang hab ich gesehen dasser noch da is, da war meine erste vermutung das jemand meinen account gehackt hat, aber kann ja nich sein das irgenteiner accounts auf allen servern hackt...
Weil so viele beschwerden wie hier kommen ...
 

DeletedUser

Gast
mir geht es nicht anders und ich bin grad noch am adeln

das kann doch nicht war sein

bin echt leicht sauer :evil::evil::evil::evil:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben