• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe bei Profilbild

DeletedUser142388

Gast
Hallo,

Ich habe ein Profilbild für meinen Account, besser gesagt eine gif Datei. Diese ist jedoch zu gross.

Könnte diese jemand auf 270x180 verkleinern?

Ich wäre sehr dankbar.

LG Aleks


-Doflamingo-vs-Luffy-donquixote-doflamingo-40233216-500-283.gif
 

DeletedUser140491

Gast
Gif verkleinert auf 270x153 um das bestehende Seitenverhältnis beizubehalten.
Da Gif 1,7 MB groß war musste ich auch ein paar Bilder daraus entfernen da nur 200kb erlaubt.




Bei zweitem Hintergrundanimation ab der Mitte umgekehrt, wirkt dadurch sanfter ;)

 

DeletedUser167741

Gast
Gibt es dazu ein Tutorial? Oder eine Seite, wo man sowas selbst machen kann? Hätte da auch paar GIFs die zu groß sind.
 

DeletedUser142388

Gast
Gif verkleinert auf 270x153 um das bestehende Seitenverhältnis beizubehalten.
Da Gif 1,7 MB groß war musste ich auch ein paar Bilder daraus entfernen da nur 200kb erlaubt.




Bei zweitem Hintergrundanimation ab der Mitte umgekehrt, wirkt dadurch sanfter ;)


Hey, das sieht toll aus, vielen Dank!

Kannst du mir das vielleicht ohne den Namen machen, ich brauche es für einen anderen Account und den Accountnamen kann ich selbst einfügen ;)
 
Oben