• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe bei Propaganda Erstellung

Reaktionspunktzahl
14
Hallo Leute Ich dachte mir es wird Auch für meinen Stamm Langsam Mal Zeit sich hier im Forum zu Zeigen.
Ich dachte mir eine Propaganda Wäre da die beste Lösung, leider habe ich und die Leute aus Meinem Stamm noch nie eine Gemacht, darum wende ich mich an euch, ich weis hier sind einige Erfahrene Leute dabei die des öfteren schon eine Propa gemacht Haben.
Ich würde mich sehr freuen wen sich einer von euch Bereiterklären würde mir beim erstielen einer Propa zu helfen.

Da ich einige Spieler hier schon Kennen und fürchten Gelernt habe, Traue ich mich alleine nicht daran eine zu erstellen.

Ich hoffe auf eure Hilfe eure Nicy ^^
 

bauer ranger

Gast
was für eine art hilfe brauchst du und was für eine propa soll es werden (Text oder grafisch)?
 

DeletedUser

Gast
Keinen wird ne Propa von so nem Moralleichenstamm interessieren.
 
Reaktionspunktzahl
14
also die hilf s thrds habe ich ja schon gelesen ist sicher lich hilfreich weis aber net über welchen Programm ich sie am besten machen soll es soll Grafisch und texte schon verbinden.
 

bauer ranger

Gast
also die hilf s thrds habe ich ja schon gelesen ist sicher lich hilfreich weis aber net über welchen Programm ich sie am besten machen soll es soll Grafisch und texte schon verbinden.

Paint, Paint.net, Gimp, Photoshop (kostenpflichtig) <-- in der Reihenfolge der Geilheit der Programme von schlecht bis Geil sortiert

edit: Es heißt Walhall..
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73173

Gast
der ordnungsgemäße gebrauch der deutschen sprache soll wohl auch wichtig sein :rolleyes:
 

rottyhansen

Gast
Keinen wird ne Propa von so nem Moralleichenstamm interessieren.

wenn sie gut aufgemacht ist werden wir sie alle lesen und wenn sie das nicht ist haben wir wieder etwas zum zerfleischen^^

ergo soll se machen..interessiert mich schon was für diesen "moralleichenstamm" wichtig is
 

DeletedUser

Gast
1. Korrekte Schrifterkennung/Farbe ist wichtig.
2. Rechtschreibung sollte auch korrekt sein.
3. Sollte sich eine Propa schon lohnen, d.h. es sollte etwas vor zu weisen sein.

Ergo : Spare dir die Arbeit und investiere die Zeit lieber in deinen Account. :cool:
 

bauer ranger

Gast
3. Sollte sich eine Propa schon lohnen, d.h. es sollte etwas vor zu weisen sein.

Ergo : Spare dir die Arbeit und investiere die Zeit lieber in deinen Account. :cool:

Gab schon geniale Propas mit minimalem Inhalt. Erinner mich da z.B. an eine von Ned Neba auf S6, wo es im Prinzip um einen Rerereadel eines Dorfes ging, aber mit Timing beim Wallaufbau. Die war witzig und auch grafisch hochwertig präsentiert und war einfach was Neues im Vergleich zu den ganzen "Zeitungen", die man überall sah
 

DeletedUser

Gast
OK. Mag ja sein. Dort ging es dann aber um den "genialen rerereadel" eines Dorfes.
Aber in diesen Fall soll es um eine Stammespropa gehen ...^^
 

rottyhansen

Gast
und??? die oberen stämme werden immer anders agieren und reagieren können als die unteren ... dürfen sie deshalb keine propa machen?? is doch schwachsinn .. denn jeder stamm muß sich irgendwie sein gebiet erarbeiten also kann auch jeder ne propa machen und wer sich nur mit den top 5 der welt beschäftigen mag is ja ne gezwungen diese dann auch zu lesen

und manchmal kriegen die och ne bessere propa hin als solche die dir 50 berichte auf weißen hintergrund anbieten
 

DeletedUser

Gast
Darum geht es doch überhaupt nicht !

Wenn mein Account nach 3 Monaten Spielzeit erst 12k Punkte hat, muß ich mir erst einmal Gedanken über meine Spielweise machen, bevor ich mir Gedanken über eine Propa mache !

Wenn mein Stamm 46 Mitglieder hat, von 35k bis 500 Punkte verteilt, (Punkteschnitt 11k) dann muß ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, was im Stamm zu verbessern wäre, bevor ich mir Gedanken über eine Propa mache !

Denn hauptsächlich geht es bei DS doch wohl um das Spiel an sich und nicht um die besten/meisten/spamigsten Beiträge im PUB.
 

bauer ranger

Gast
nicht jeder stamm kann mit mitgliedern aufwarten, die 24/7 online sind und daher einen höheren off anteil haben können und trotzdem gleiche oder bessere deff effektivität haben.

dennoch finden sich immer wieder gegner, die schlechter sind, sich blöder anstellen oder einfach nur an der nase herum geführt werden. manchmal aber finden sich auch gegner, die einfach besser sind und werden auch gelobt (ja sowas gibt es hier auch in seltenen fällen).

desweiteren bietet eine propa immer die möglichkeit, sich einen namen zu machen und einen gewissen mythos um sich aufzubauen. dafür braucht es natürlich auch erst mal gewonnene schlachten. um so einen effekt mit einer propa zu erreichen, sollte man schon ein bisschen erfahrung mit solcher mitbringen, also früh übt sich und wenn es nur eine vorstellungspropa ist :)
 

DeletedUser

Gast
Ist ja nicht alles verkehrt, was du schreibst.
Aber in einen sind wir uns doch wohl einig :
Zuerst kommt doch das Spiel (DS) das man vernünftig spielen sollte und dann eventuell das schreiben einer Propa. Und nicht umgekehrt !
 
Reaktionspunktzahl
14
Darum geht es doch überhaupt nicht !

Wenn mein Account nach 3 Monaten Spielzeit erst 12k Punkte hat, muß ich mir erst einmal Gedanken über meine Spielweise machen, bevor ich mir Gedanken über eine Propa mache !

Wenn mein Stamm 46 Mitglieder hat, von 35k bis 500 Punkte verteilt, (Punkteschnitt 11k) dann muß ich mir erst einmal Gedanken darüber machen, was im Stamm zu verbessern wäre, bevor ich mir Gedanken über eine Propa mache !

Denn hauptsächlich geht es bei DS doch wohl um das Spiel an sich und nicht um die besten/meisten/spamigsten Beiträge im PUB.

Soll ich dir mal die Karte rein stellen, wir haben se mit 4 Staemmen aus der top 10 zu tuen und wir halten uns. Und schlagen uns Tapfer. ich möchte dich mal sehen ob du dort bestehen würdest wo wir sind. Immer erst vor der eigenen Tür kehren



Und ja keine rosa Schriftfarbe verwenden -.-"


Nein Keine Angst da Habe ich eine Andere Farbe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Soll ich dir mal die Karte rein stellen, wir haben se mit 4 Staemmen aus der top 10 zu tuen und wir halten uns. Und schlagen uns Tapfer. ich möchte dich mal sehen ob du dort bestehen würdest wo wir sind. Immer erst vor der eigenen Tür kehren
Ja, ja, ja ... es sind immer die anderen, die Schuld sind.

Deine "Nachbarn" sind genau so lange aud der Welt wie du/ihr ..... aber die haben ja mehr Zeit zum spielen ...

Ihr seid 46 Leute im Stamm, die teilweise quer über der Karte verteilt sind, weil ihr alles aufnehmt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist ..... aber ihr werdet ja von den bösen Top Stämmen "eingekreist" .....

Oh man ...^^
 

DeletedUser

Gast
also die karte is nich so gut gelungen benutz mehr verschiedene farben man kann schlecht erkennen wo stars z.B. aufhört und [J] anfängt, das nur mal so am rande gesagt um beim thema zu bleiben, bevor der Tread gleich zugemacht wird weil sich alle wieder anflamen ob nen kleiner stamm ne propa machen kann oder nicht -.-

kannst dich einfach mal per pn melden dann schau ich mal was ich dir beibringen kann hier im Tread brauchst du nicht mehr viel an Hilfe erwarten xD

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
hi,

wenn du wirklich so aussiehst, wie auf deinem pic, kannst du dich auch mal bei mir per pn melden

danke + gruß
 

DeletedUser

Gast
lol zu dem über mir: schlechteste anmache ever xDxDxD

b2t finds ein bisschen zu sehr mit fußball in verbindung gebracht aber idee an sich gur ;)
 
Oben