1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

HILFE Dungeon Lords

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von King Flor, 27. Juni 2005.

  1. King Flor

    King Flor Gast

    kennt einer von euch das RPG game dungeon lords dann schreibt hier ma bitte rein ich brauch da hilfe oder ihr könnt mir auch auf server 4 ne mess an King Flor schicken
    danke an alle die sich melden bin da schon am verzweifeln
     
  2. Heide

    Heide Gast

    Mein Tipp: Hör auf dieses bugverseuchte und undurchdachte Monster zu spielen. Die dt. Version ist nur minimal "spielbarer" als die englische... und die war leider bodenlos unverschämt.
    Eine der ganz grossen RPG-Enttäuschungen 2005 imo. :(

    edit: Falls Du es aber nicht lassen kannst.. hier ist eine recht gute Lösung bzw ein aktuelles DL-Forum, da treiben sich auch dtp-Mitarbeiter und andere fanboys rum.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=66243
     
  3. King Flor

    King Flor Gast

    danke
    die sahce is nur ich ahb das spiel gekauft und jetzt will ich versuchen wenigstens noch n bisschen spaß dran zu haben
    is echt nich so toll
     
  4. Heide

    Heide Gast

    Das wird sicher nicht leicht.. aber viel Erfolg! Kannst ja mal posten ab welchem Punkt Du endgültig keine Lust mehr hattest. ;)
    Und vielleicht wirst Du es ja dann auf Ebay los und kannst dafür Gothic1+2 besorgen sofern Du sie nicht schon hast. :)

    edit: ;) B)
     
  5. Gothic is irgentwie schön.
     
  6. wo wir das gerade schon mal haben, ich habe bei Gothic 2 ein riesen prob. Das Spiel Erkennt meine Maus nicht mehr an. Heisst, immer wenn ich mein Save geladen habe kann ich meinen CHAR nicht mehr bewegen.. einer von euch ne idee ?

    Neuinstallation hats leider nicht gebracht.. :(
     
  7. deadmen

    deadmen Gast

    *dummen Kommentar abgeb* :
    Nicht mehr speichern ?! An einem Tag durch spielen ?!


    Nein , mal im Ernst was ich über das Spiel gehört habe , soll es Potenzial haben aber es ca. ein halbe Jahr zu früh auf den Markt gebracht worden seien somit enthält es noch sehr viele Bugs. Ich glaub du bist auch opfer einer dieser Bugs Spider...
    Gut das RPG net mein Ding sind ^^
    mfg deadmen
     
  8. R2D222

    R2D222 Gast

    IST bei dir in gothic einfach die maus nicht mehr aktiv oder geht das spiel lahm weil das ist mir oft passiert das nach dem speichern oder so auf einmal das spiel gesponnen hat.. naja sag mal :S
     
  9. ne die maus will nimmer!

    Das spiel war vorher mal langsam, aber das nur einmal und sonst bin ich recht zufrieden mit dem Game, ist ja auch schon was länger draussen gell ;)

    aber das mit der maus das ist echt beschissen. Ich kann ins Hauptmenu dann , mein save laden etc. aber sobald ich dann im eigentlichen Spiel bin sacht meine maus keinen piep mehr
     
  10. slayer666

    slayer666

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich hab das Spiel nun schon mehrmals durchgespielt und die tollsten Sachen sind passiert :( aber das ist mir auch nochnet untergekommen! Aber hast es mal mit patchen versucht ?

    Wenn nun schon ein Gothic 2 Thread draus geworden ist was ist denn euer Lieblingschar ?

    Gruß Slay
     
  11. ziege777

    ziege777

    Registriert seit:
    12. Nov. 2004
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    32
    ich ab einen besseren tip ;-) spielt world of warcraft -.-
     
  12. ne lass mal.

    Also ich bin Dragonslayerfan macht mir immer am meisten spass, hat jemand das Expansion Set gespielt ?