• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Hilfe ich bin immernoch ein NOOB!?

  • Themenstarter DeletedUser94438
  • Startdatum

DeletedUser94438

Gast
Guten Tag liebe Community,

ich bin schon sehr lange dabei (Mein Account ist seit 9 Jahre registriert) und ich habe auch damals sehr viel Blödsinn im Forum verbreitet, was ihr gerne nachlesen dürft. Wenn ich das so nachlese, da schäme ich mich schon etwas. Kommen wir jetzt aber zu den wichtigen Punkten.

Meine DS-Story

Ich habe damals mit etwa 11 Jahren ganz ahnungslos auf Welt 10 angefangen. Die Welt war schon am Rollen und der Rang beste Spieler hatte zu diesen Zeitpunkt etwa 2,5 Millionen. Ich denke mit 11 Jahren ist es völlig normal das man sich kaum Gedanken über das Timing und die Truppenstärke macht. Ich habe mein Dorf langsam aufgebaut und anschließend mit 2,5k wurde ich geadelt. Meine erste Niederlage kann somit schon ziemlich früh.Leider zwei mal hintereinander, weil ich 2 Monate gebraucht habe um 2,5k zu erzielen. Eigentlich wollte ich aufgeben, aber ich habe weiter gemacht und das hatte sich im Endeffekt gelohnt. Aber auch da wurde ich ziemlich auf dem Arm genommen. Ich war im Bereich von D-U (Damals Rang1), falls jemand die kennt, und die haben mich relativ in Ruhe gelassen. Die haben mich tatsächlich bis zu einer halben Millionen wachsen lassen. Ich hatte natürlich versucht mit ihnen Kontakt aufzunehmen um neue Freunde zu finden evtl. Spielgefährten. Jedoch hat ein paar Spieler von dennen ziemlich veralbert. Sie haben mich via. Skype falsche Dinge beigebracht. Sie wollten mich dazu bringen das ich 20AG in einen Dorf unterstelle? Einen 12 Jährigen soetwas beizubringen, um sich selber zu amüsieren? Ich denke jeder weiß heute das es eine falsche Tatsache ist 20 AG in einen Dorf zu haben. Sie haben diese Technik Töpfeln genannt und das macht mich bis zum heutigen Zeitpunkt traurig. Einer von ihnen hat mir sogar ein Mädchen vorgespielt, die so alt sein sollte wie ich und auch in meiner Umgebung wohnt. Arme Sau sage ich heute dazu und so wie ich mich körperlich und seelisch entwickelt habe, würde er sich heute besser nicht mit mir treffen wollen. Nun ja, dass gute ist das dann eine nette Frau mit mir fusioniert hat. Sie hat mir eine Chance gegeben. Ich war dann 5 Millionen schwer und war im besten Stamm drinnen. Ich hatte mein Ziel erreicht ohne das ich wirklich viel dafür tun musste. Eigentlich verwundert das mich wie ich das geschaft habe? Das zeigt mir das man alles erreichen kann. Mein eigentlicher Wunsch ist mir bis heute nie gelungen. Ich bin kein Wertvoller Spieler. Ich war mit meinen Account noch nie unter den Top100.
Auf W42 und auf vielen anderen hatte ich jeweils kurzfristigen Erfolg.

Es sieht oft so aus, dass ich anfange und dann plötzlich von kleinen Gruppen aufgeadelt werden.

1. Ich verbreite mich zu schnell und kann meine Dörfer nicht abdecken.
2. Ich kann nicht richtig timen/retimen/in Ag reintimen (Katastrophe) (wobei Timen kann ich gut, wenn ich mich anstrenge)


Ich suche Spieler, die mich verbessern können. Die mir die Tricks und Taktiken zeigen können.
Am besten jemand der schon öfters unter den top100 war, vielleicht sogar der beste.
Ich suche jemanden der das Spiel studiert hat und jederzeit sein können Anwenden könnte ohne viel zu zögern.

Wer kann mich in einen Organisiertes Team aufnehmen und viele gute Dinge beibringen?

Ich kann Teamspeak und Skype.

Mit freundlichen Grüßen
Keki

PS: ich habe vor zwei Tagen 4 Dörfer verloren auf w126 ;(
 
Oben