• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe von Classic ist kaputt

DeletedUser

Gast
Ist vielleicht noch niemandem aufgefallen, weil hier je nur die erfahrenen Spielen, die die Hilfe eh nicht brauchen, ist aber dennoch etwas unschön.
 

DeletedUser

Gast
kannst ja auf der hilfe von w2 schauen

übrigens ist die welt eher für pros gedacht
wofür gibts w13 o_O
 

DeletedUser41486

Gast
Die kommt noch, etwas Geduld :)

Kannst dich an die Hilfe vom Server 2 richten, ist fast das selbe.

Edit: Zweiter, mist^^
 

DeletedUser27965

Gast
nicht kaputt, sie war nie da.
ich vermute dass die Admins die Hilfe noch genau überarbeiten müssen und mehfach durchprüfen auf richtigkeit. im gegensatz zu anderen Welten muss ja einiges mehr geändert werden, auch einfach S2-hilfe kopieren geht auch nicht weil wohl zu viele Differenzen sind. ich denke mal dass aber in den kommenden Tagen eine Hilfe für classic eingestellt wird.
in den ersten tagen gehts eh nur um gebäudepreise und allgemeine DS infos, die kannst du dir auch aus alten hilfen pi mal daumen holen.

Antwort natürlich ohne gewähr.
 
Oben