• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
mich verfolgt nur einer und der ist auf s36. da hab ich jetzt auch keinen bock mehr, weil ich schon wieder verwarnt wurde *andenkopflang*. namen sag ich aber nicht, sonst bin ich wieder fällig.

wir könnten doch selbst einen mod wählen und dann schauen wir, ob mcDouglas (oder so) das akzeptiert......................*mmuuahahaahahahhaaa* - was für ein schmarrn!!!!!

ich nominier mich!
 

DeletedUser

Gast
mich verfolgt nur einer und der ist auf s36. da hab ich jetzt auch keinen bock mehr, weil ich schon wieder verwarnt wurde *andenkopflang*. namen sag ich aber nicht, sonst bin ich wieder fällig.

mit dem hab ich kürzlich auch mal wieder meine Erfahrungen gemacht... Ein netter Kerl! :)

Moderation ist ja schön und gut, aber bitte nicht wieder ein Mod-Bot, der nur einen Satz beherrscht und auf einem derart einfachen Mechanismus basiert... (Wenn (Anzahl Postings pro tag pro thread > 10 { sage meinen lieblingssatzsatz(); })
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
1. Conny ist eine "Sie" und hat vor einiger Zeit das Team verlassen
2. Auf der Übersichtseite zu diesem Forum könnt ihr unten sehen, wer als Moderator eingetragen ist.
3. Nachdem das geklärt ist, bin ich dann mal so frei und mache hier dicht ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben