• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe =(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser116467

Gast
ich spiele jetzt ca 2 monate die stämme bin auch immer gut weiter gekommen und nun =( verhaut mich meinenachbahrin sie hat mir schon die arbeit von 1 monat versaut ich habe nur noch 900 punkte ich weis nicht was ich amchen soll könnte eig genau so gut das game lassen sie hat mich bald ganz platt und ich bin umsingelt von ihrem stamm .. ich weis nicht mehr weiter
 

DeletedUser

Gast
tja

so leid es ir auch tut Arichima aber DAS ist der Sinn des spiels du baust dich auf, baust truppen und ab in den Krieg nicht jeder ist auserwählt ein großer kämpfer zu werden.
sry

Mfg icemake
 

DeletedUser116467

Gast
klar hast ja recht aber wie soll ich mich dagegen wehren geht ja schlecht da kann ich eig gleich aufhören =(
 

DeletedUser

Gast
also kommt drauf an..wieviele punkte hat sie und ihr stamm?
wenns aussichtslos aussieht solltest du neustart machen / andere welt suchen.
wenn die jetzt auch nur 1000 punkte hat dann kannst es mit der 1513 taktik versuchen.. ( http://wiki.die-staemme.de/wiki/1513 )
und truppen bauen, schwert und speer sind deff truppen, und wenn sie kommt immer die truppen kurz aus dem dorf stellen
 

DeletedUser116467

Gast
hmmm das problem ist daran sie ist direckt neben mir hab kaum zeit überhaupt mirzubekommen das sie kommt =( und sie schicht 250 einheiten zu mir jedes mal
 

DeletedUser116467

Gast
nein meiner hat mcih gekickt weil ich zu weit weg bin um truppen zu schicken
 

DeletedUser

Gast
typisch, den Stamm sollte man gleich exekutieren, was die Zeit sowieso übernehmen wird.

Solange noch kein AG unterwegs ist, baue Truppen und stelle diese doch auswärts unter, bei einem PB oder ähnliches.
 

DeletedUser

Gast
Bald ist der Thread zu. Lalalalala


Bau Trupen, verbau Ress in Wall, bau versteck aus, stell Truppen i-wo unter, [...]

Das übliche halt
 

DeletedUser116467

Gast
ne hab nu neu angefagen wenn ich alle 10 min angegriffen werde bringt das alles nix
 

DeletedUser30780

Gast
Diskussionen über Taktik oder ähnliches bitte im "Fragenforum" unter "taktische Diskussionen" führen.

Hier ist dies denkbar unabgebracht. Zudem ist in jedweder Art von Forum das Verfassen von Doppel- oder Dreichfachpostings nicht gern gesehen und wenn möglichst zu unterlassen, danke.

=*Riegel vorschieb*=
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben