• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser117391

Gast
Ich habe ein Problem habe Rohstoffe für AG aber kein kei AG machen wer kann mir helfen
 

DeletedUser

Gast
du musst deinen AH ausbauen..
geh mal auf deinen AH
ganz unten steht etwas wie das hier

nicht mein AH schrieb:
Summe Adelshöfe: 20
- AGs vorhanden: 4
- AGs in Produktion: 0
- Anzahl eroberter Dörfer: 10
Es können noch erzeugt werden: 6

wenn bei "es können noch erzeugt werden:" eine 0 steht, kannst du keine AGs mehr produzieren & musst dienen AH ausbauen.
 

DeletedUser117391

Gast
meinst du adelshof ich habe schon dem asgebauet und habe schon anderen dorf aber han kein feiteren AG machn :(
 

DeletedUser117391

Gast
Kosten für das nächste AG: 2 x 28000, 30000, 25000 56.000 60.000 50.000
Eingelagerte Rohstoffe: 2 x 28000, 30000, 25000 56.000 60.000 50.000
 

DeletedUser

Gast
meinst du adelshof ich habe schon dem asgebauet und habe schon anderen dorf aber han kein feiteren AG machn :(

du kannst deinen adelshof (AH) weiter als stufe 1 ausbauen.
je weiter er ausgebaut ist, desto mehr Adelsgeschlechter (AGs) kannst du bauen.
den AH kannst du bis stufe 3 ausbauen, für jede stufe kann man ein weiteres AG bauen.
wie gesagt, in deinem AH steht, wie viele AGs du noch produzieren kannst.
 

DeletedUser117391

Gast
Ja aber warum hatte ich 3 Dorf bekommen und dann nicht Ah ausgebaut und jetzt habe ich ein Dorf verloren und kann kein AG machen komisch aber danke
 

DeletedUser

Gast
Frage ist ja geklärt und auch sonst sind die Weltenforen & insbesondere die Ruhmeshallen nicht für Fragen gedacht.
Näste mal bitte HIER nachfragen. ;-)

Hier ist dann mal zu.


Gruß Dedo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben