• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe ^.^

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Grafiker , ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Es geht um Ein bild , besser gesagt eine Animation.
Ich hätte gerne eine Schrift mit dem Farbverlauf Full saturation auf schwarzem hintergrund , soweit sogut ... das hab ich noch hinbekommen . Aber das , was ich danach machen wollte habe ich einfach immer und immer wieder verhaut . Ich hätte gern , dass ich die schrift ( nur die schrift , nicht de rhintergrund ) ins negativ bringe , und die Schrift dan animiere , dass man einmal die normalen Farben der Schrift zu sehen bekommt und einmal die farben in Negativ , und das recht schnell abwechselnd.
Ich habe es ziemlich oft versucht , aber einfach nicht geschafft , entweder der schwarze hintergrund wurde weiß oder die Schrift schwarz , was habe ich falsch gemacht , wie würde es richtig gehen ?
Darf man gar keinen farbverlauf verwenden , sondern muss jeden buchstaben in einer anderen Farbe "anmalen" und davon das negativ nehmen ?
Ich habe auch versucht mich in google und youtube zu informieren aber leider nur ein Tut über eine Neon-Schrift gefunden , welche ich nicht meine !
Ich benutze das Programm Gimp .
Hoffe ihr könnt mir helfen
LG ÖhNein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser101689

Gast
Öhhäh?

Am besten du postest das Bild von dir einfach mal hier zum bessern verständnis... (evt auch die .xcf/.psd)
 
Oben