• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser134278

Gast
Ich habe knapp 500 punkte (heiße lokwenz) und der spieler Haze76 (2000 punkte) greift mich dauernd an ich habe schon alles verloren und bitte euch um hilfe :-( er greift mich mit 100(axt) 70(späher) und 100(lkav) und 11(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Wir schicken dir mal unseren Hero-Pala und die Bögen kommen auch!!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Meine russischen Schläger kommen (dorfi) ;)


EDIT: Wow, 2000 Punkte und so ne Off :D
 

DeletedUser

Gast
(dorfi) Meine russischen Schläger sind unaufhaltsam (dorfi)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben