• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfe!!!!!

DeletedUser

Gast
Hallo miteinander

Ich brauche Hilfe da ich derzeit die ganze Zeit von einem user angegriffen werde und so keine möglichkeit habe truppen auszubilden

Kann mir bitte jemand unterstützung schicken???
 

DeletedUser

Gast
du musst Alt+F4 drücken, dann kommst du in ein Menü wo du auswählen kannst welche Einheiten du in deinem Dorf stehen haben willst. bis zu 1000 einheiten sind damit möglich.

LG :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jetz wo ich scho soweit bin is des doof



keiner mehr sozial eingestellt hier`?
 

DeletedUser

Gast
Sorry aber du bist nicht weit. Fang neu an oder meld dich auf w111 oder 112 an (dann aber nicht direkt zu Serverbeginn starten, im Innenring bist du nur ne Farm, Außen hast du größere Chancen).
 

DeletedUser

Gast
wie meinst des umso früher ich anfang umso weiter in der mitte der karte bin ich oder wie?
 

DeletedUser

Gast
wie meinst des umso früher ich anfang umso weiter in der mitte der karte bin ich oder wie?

Ja. Du solltest nicht direkt am ersten Tag starten, aber auch nicht zu spät. Leider kann ich dir nicht den perfekten Zeitpunkt nennen, aber wart einfach mal nach Serverstart wenigstens 2-3 Tage ab oder mehr.
 

DeletedUser

Gast
tauig ist eher, dass anakin sich hier im forum über andere lustig macht!
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch am besten Leute an, die in deiner Umgebung sind, nicht hier im öffentlichen.. Was bringt denn das? :mrgreen:
Hast du denn keinen Stamm, der dir helfen kann??
 

DeletedUser

Gast
Schreib doch am besten Leute an, die in deiner Umgebung sind, nicht hier im öffentlichen.. Was bringt denn das? :mrgreen:
Hast du denn keinen Stamm, der dir helfen kann??

stamm schon aber der sagt so früh am anfangen geben sie einem noch keine def unterstützung
 

DeletedUser

Gast
Wenn du gerade mal in den Stamm gekommen bist, gleich nach Deff schreist ist das nicht so toll.. ^^
 
Oben