• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilfeeeee!!! Ich wurde noch nie ernsthaft angegriffen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wurde im ganzen spiel, seit beginn der welt noch nie ernsthaft angegriffen, das macht mich einfach tierisch krank. Es ist jeden tag das selbe es passiert einfach nichts. Außerdem bin ich im Gebiet des Stammes A-Team eingeschlossen und die ärgern mich die ganze zeit und ignorieren mich. Was hab ich denn falsch gemacht, man versprach mir viel action und krieg, was kann ich nur tun, bitte greift mich doch mal jemand an! Mein Hund hat auch kein bock mit mir zu spielen!!!!
 

DeletedUser137091

Gast
Beleidige am besten ein paar Spieler und greife deine unmittelbaren Nachbarn an (auch, oder gerade dann, wenn es deine Stammesmitglieder sind). Das sind 2 Tipps, die ich dir auf die Schnelle geben kann.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg
/Noah
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben