• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hilft mir!

  • Themenstarter charlie a unicorn
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Oh nein, der j-a-c-k kommt!
Ich wolte ihn besiegen aber habbe 's net geschafft und jetzt greift er mihc an.
http://de49.die-staemme.de/public_report/ec76082212e8121bfeb4eb4ebabe5685
Ich habe verloren und jetzt kommt er und ich hab 20 Katapulte weniger. Bitte schikt Deff!
Sonst komt er mit (ramme)(ag)(ag)(ag)(ag) und dan bin ich getötet.
Ihr kriegt auch 5000 Rostoffe von allen.

Dankeschöhn im Voraus!!!!(priester)!!!!!
 

DeletedUser131627

Gast
bin zwar nich auf der Welt aktiv aber versuch mal das hier:
jwffj88m.jpg

vielleicht nützt es was!...
 

DeletedUser

Gast
Ja, viel dank... ich habe des probirt aber da steht ich kann das net weil ich mehr als 1 dorf hab. was würde das den bringen?
 

DeletedUser131627

Gast
dann kannst du neu anfangen und würdest nicht mehr angegriffen werden! o_O
 

DeletedUser

Gast
doch der hate schon 4 mal angeggrifen mit eimal mit (späher) und dann noch 3 ma mit (axt)
 

DeletedUser131627

Gast
der klaut dir höchstens deine dörfer aber er tötet dich ganz sicher nicht!!! ;-)
 

DeletedUser

Gast
der erobat mir vieleicht meine dörfer aber der klaut mir die ganz sicher nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
wow ... unglaubwürdig aber mal wieder was los hier:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja ist aba auch egal jetzt. der beowolfar hat gesagt wen ich meine trupen raustelle und er angreift werde ich geadeld. weiß nicht was das heist aba denk ma das der mein dorf wieder aufbaun will mit sein trupen.
charlie a unicorn heute um 12:11 Uhr
ok mache ich
Beowulfar heute um 11:29 Uhr
Soll ich Dich angreifen mit 300 Offs...stell deine D;rfer leer, und lass Dich aufadeln.

mfg
 

DeletedUser

Gast
fusioniere einfach mit nostra :rolleyes:
die helfen dir bestimmt....oder adeln dich irgendwann mal auf

so ein böser beo aber auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beowulfar am 04.02. um 19:58 Uhr
Hast die Dörfer doch nicht nach deinem Wort leergeräumt, denn es es steht ne katta deff drin!
Beowulfar am 04.02. um 19:58 Uhr
Nun...kein REspekt mehr vor Dir, wer sein Wort nicht hält.
Und das ohne irgendwelche Spähberichte... wieso gibt der Support denn solche Infos preis :(
Was solls - ist zwar traurig, dass ich Operation "Hirnfrei" vergebens durchgeführt habe und keine Offs durch den Fleischwolf drehen konnte, den Spaß lasse ich mir dennoch nicht nehmen:
http://de49.die-staemme.de/public_report/a17913631af807794f158ca7704f605b
http://de49.die-staemme.de/public_report/3709570af44a768e45c2be8995552935 x9
H4!l Fail -PRO-... auf weitere spaßige Aktionen
em2300.gif
 

DeletedUser

Gast
Autsch da hat aber jemand geschlafen

Was man alles mit kattas machen kann=)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Polier33 einen Dialog in den Pub stellt, welcher die Information beinhaltet, dass j-a-c-k ein Schüler sei, dann bin ich mal so frei und nutze diese Information. ;-)
 

DeletedUser

Gast
naa da müsste mehr kommen wenn du weist das er da nicht on ist würde ich ihm 3 hütten auf n schlag nehmen da du ja fast im save bist wird der nicht über zu viel deff verfügen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben