• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hillfe auf K9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
13
Mein stamm [ally]Domhof[/ally] und ich sind mittem im grieg gegen den Stamm [ally]~~Z~~[/ally] der beiweitem wesendlich stärger ist als wir wir würden uns über jade hlfe freuen :bogen::bBogen:(skav)(speer)(schwert)(axt)(lkav)
 

DeletedUser82183

Gast
lol...habe ich ja noch nie gesehen:):)
hilfe Ruf im Pub...
 

DeletedUser

Gast
Oh mann...Ich Close dann mal hier bevor das wieder in Flame und verarsche ausartet o_O

Wer dem kleinen Tatsächlich helfen mag, bei diesem oder anderen Problemen (o_O), klärt das per PN mit ihm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben