• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Himmelsrichtung?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser113523

Gast
Kann man die Himmelsrichtung wählen? Ja oder nein?

e/ Einfache Frage! Bitte auch eine einfache Antwort!
 

DeletedUser

Gast
So wie man hörte kann man, da es ja nicht alles gleich mit s6 ist^^
 

DeletedUser79892

Gast
jop^^ aus der ankündigung würd ich "nein" entnehmen, aber man weiß nie, vllt. hat flo das nur vergessen dazuzuschreiben, oder es ist im nachhinein noch geändert worden
 

DeletedUser

Gast
Wenn nach S6-Regeln gespielt wird gibt es keine Himmelsrichtungswahl, ansonsten stände es in den Ankündigungen die anscheinend keiner liest.

du hast schon lange keine Welten mehr angefagen oder?

Es wird immer was verändert zu den original alten Einstellungen^^

siehe jetzt mal in die Ankündigungen wurde ja auch gerade noch was geändert, schlauberger o_O
 

DeletedUser79892

Gast
war schon mehrmals, dass es nicht in den ankündigungen stand und doch neuerungen gab^^ deshalb sagen wir, wir haben keine ahnung.

würd die chance ungefähr 50-50 einschätzen

/e: zeitbasierte Moral, aber 20:1 regel? :O Mir sind inzwischen weltensettings mehr oder minder rille, ich spiel gerne mal so und mal so, aber es gibt genau eine einstellung, die ich nicht abkann. Ratet mal^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
du hast schon lange keine Welten mehr angefagen oder?

Es wird immer was verändert zu den original alten Einstellungen^^

siehe jetzt mal in die Ankündigungen wurde ja auch gerade noch was geändert, schlauberger o_O

Es steht nichts in der Ankündigung davon .. Schlauberger
 

DeletedUser79892

Gast
:D

die sind aber auch erst höchstens 2h raus, ich hab da auch immer mal nach geguckt :/
 

DeletedUser

Gast
@rampensau
awards?
wenns stimmt, dann schreib mir ne pn, ich sag dir dann wohin mit den pp's^^
 

DeletedUser79892

Gast
ich poste des mal hier in nem thread, der eh geschlossen wird, weil des nur spam is

Coler RampenTiger heute um 11:08 Uhr
hallo

*Legende* heute um 11:09 Uhr
Hallo

Coler RampenTiger heute um 11:10 Uhr
:)

*Legende* heute um 11:10 Uhr
???

Coler RampenTiger heute um 11:11 Uhr
:eek:

was?

wollte nur hallo sagen :>

*Legende* heute um 11:11 Uhr
aso ok ^^

Coler RampenTiger heute um 11:13 Uhr
und fragen wer du so bist :D

*Legende* heute um 11:14 Uhr
Ich bin jemand ^^ und du ;-)

aber ich hab auch eine frage wie lang zockst du schon ds ?

Coler RampenTiger heute um 11:15 Uhr
ich bin auch eine Menschin :O krass, schon mal ne gemeinsamkeit

ich? erst 2 Jahre, aber meine acc.partner je 7 glaubsch :D

*Legende* heute um 11:16 Uhr
weiblich ??

aso ich zock seit 6 jahren ^^

Coler RampenTiger heute um 11:16 Uhr
und kennt man dich? :O

was für server hast denn gespielt?


und ja, ich bin weiblich xD

*Legende* heute um 11:18 Uhr
aso ja mich sollte man kennen ^^

größter acc ist auf s26 mit über 12 mille (Fusion)

und auf ein paar anderen hab ich auch gespielt so bis 5 oda 6 mille hab aber aufgehört


kennt den wer? :O ich nicht :X wüsste gerne, ob ich vllt. doch nachbarn habe, auf die ich aufpassen muss und die ich schnell grau machen sollte :eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben