• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Himmelsrichtungen!

DeletedUser

Gast
Will mich nicht hier einmischen, aber habt ihr schonmal bemerkt, dass alle TOP Gamer beim NW reingehen?;-)

Das sagt hier nämlich keiner, da die Guten hier nicht mitspammen...
 

DeletedUser

Gast
Will mich nicht hier einmischen, aber habt ihr schonmal bemerkt, dass alle TOP Gamer beim NW reingehen?;-)

Das sagt hier nämlich keiner, da die Guten hier nicht mitspammen...
jo, liegt aber daran, dass die meisten spieler nw nehmen, erkennt man ja an der dorfdichte, war bisher auf jedem server so den ich angefangen hab.
 

DeletedUser102348

Gast
jo, liegt aber daran, dass die meisten spieler nw nehmen, erkennt man ja an der dorfdichte, war bisher auf jedem server so den ich angefangen hab.

Das hat nichts mit PRO sein zutun,die Leute sind einfach zu faul mit der Maus weiter runter zu fahren-.-
 

DeletedUser

Gast
neee, da gibt es auch eine gewise herausforderung
wenn man die Maus nämlich zu schnell bewegt ist die ganz schnell auch dran vorbei o_O
ist mir beinahe passiert -.-
 

DeletedUser102348

Gast
Du glaubst also das wenn irgendwo mal mehr Dörfer sind, das jeder gute Spieler dann dorthin will.
Interessante Theorie.Aber etwas absurd wenn du mich fragst.

Nicht nur weil jeder gute Spieler weis,das man durch einen frühen Start auf dem Server auch mehr Fun und Action im späteren Spielverlauf haben wird(IR) und darum sollte es einem guten Spieler doch eigentlich gehen.
Also startet der gute Spieler früh auf dem Server.Das bedeutet das es auf dem Server erst wenige bis kaum Dörfer bzw Spieler gibt.Und diese sind dann schon kreuz und quer über ein paar Kontinente verteilt.

Ergo kann das nur heisen dass die guten Spieler sich die ''Himmelsrichtung mit vielen Dörfern'' gar nicht aussuchen.
Das können dann nur die Möchtegern-Könner.


Falls du einen Fehler in meinen Post findest bist du hoffentlich nett genug,allen diesen Fehler zu erklären.
 

l.a.p.d

Gast
NW ftw!
Aber bis jetzt konnte ich da keine besonderen Qualitäten feststellen, höchstens dass *MSN* n Noobstamm ist, der einfach mal alle guten Spieler aufm Konti einlädt :S
 

DeletedUser

Gast
Du glaubst also das wenn irgendwo mal mehr Dörfer sind, das jeder gute Spieler dann dorthin will.
Interessante Theorie.Aber etwas absurd wenn du mich fragst.

Nicht nur weil jeder gute Spieler weis,das man durch einen frühen Start auf dem Server auch mehr Fun und Action im späteren Spielverlauf haben wird(IR) und darum sollte es einem guten Spieler doch eigentlich gehen.
Also startet der gute Spieler früh auf dem Server.Das bedeutet das es auf dem Server erst wenige bis kaum Dörfer bzw Spieler gibt.Und diese sind dann schon kreuz und quer über ein paar Kontinente verteilt.

Ergo kann das nur heisen dass die guten Spieler sich die ''Himmelsrichtung mit vielen Dörfern'' gar nicht aussuchen.
Das können dann nur die Möchtegern-Könner.


Falls du einen Fehler in meinen Post findest bist du hoffentlich nett genug,allen diesen Fehler zu erklären.
*lach*

es ist einfach so, dass nw die himmelsrichtung mit den meisten spielern/dörfern ist, also gehen leute die gerne viele dörfer um sich haben dorthin. wer viel adelt freut sich über hohe dorfdichte, wer adelt viel? -> gute spieler

jeder erfahrene spieler kennt das nw phänomen, also laber hier nich dumm rum
das ist weder eine theorie, noch absurd... das ist praxis und lässt sich bei jedem server neustart aufs neue erleben.

dass man nur viel fun und action auf einem server erlebt, wenn man von anfang an dabei ist, ist schon eher absurde theorie. hat aber auch nix mit dem thema hier zu tun, also brauchst du deine komischen gedanken nicht erklären... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Guck s32-vollmilch,
hat 19 Tage später gestartet... und nu, ist er 1. mit großem vorsprung (ist aber 1 Monat her^^)
Naja ob 1. oder 2. Tag ist egal
 

DeletedUser

Gast
Alles was hier ab nu keine HR angibt wird gelöscht...

BTT!!!

~LG Putte~
 

DeletedUser

Gast
Du nimmst deinen Job aber ganz schon ernst. Kann sich der 45 PuP mal nen beispiel dran nehmen ;)

BTT!

Die MallorcaCobowys sind im NW gestartet! Potentielle Farmen werden unverzüglich in die LIste aufgenommen ;)
 
Oben