• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hintervotzige BNDS

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
abend leute,

sowas ich seit jahren nicht mehr gehabt das BNDS spieler aufnehmen wo man weiss das man mit dem stamm im krieg ist.
Es handelt sich um den stamm Exodus.
In normalfall fragt und spricht man sich ab mit seinem bündniss,aber das was passiert ist habe ich in meiner Ds-Laufbahn noch nicht erlebt.
Ich glaub auch Das Alte Ds spieler der gleichen meinung sind wie ich?Dann sorgar noch beleidigend werden.
sowas zeugt von schwäche einfach.
 

DeletedUser130856

Gast
dito....

naja wenn ein drei mal so großer stamm sich nicht zu helfen weiß und auf einen bnd so lange einredet bis er die seiten wechselt, dann bitteschön.... so ne schlammschalcht habe ich nur mal im kino gesehen^^

sollen sie doch alle kommen, von mir aus.... seit 4 monaten krieg und wir führen in der statistik ;)
 

DeletedUser

Gast
sehe es genau.War echt krassist das sein eigenes BNDgegen BND defft.

oh man dann weiss man was davon halten muss.
 

DeletedUser

Gast
hintergeht ihr also auch bnds oder wie?

ihr sprich doch mit euerem bnds ab wenn neuaufnahmen sind usw?
 

DeletedUser100674

Gast
Hmm noch nie von dem Stamm gehört...is wohl n ganz kleiner am Rande...
Aber heute is es normal das man das BND betrügt..is halt leider so.
Früher war alles besser usw...stimmt gar nich, solche Sachen gabs auch schon auf w6, w8 usw...
 

DeletedUser

Gast
hey INGO?

nafrüher bei Seals oder?

war da auch mit vapo usw.:)

freut mich dich hier zu treffen.das stimmt auf der 8 kenne die stämme loyalität noch
 

DeletedUser100674

Gast
jo früher SEALS^^
das is schon laaaange her
aber jo, da gab es Stammesloyalität noch^^
 

DeletedUser

Gast
Früher war alles besser usw...stimmt gar nich, solche Sachen gabs auch schon auf w6, w8 usw...

alle immer am miezen "heut is bei ds nichts mehr mit ehre bei ds"....schwachsinn. gabs alles damals schon genauso
 

DeletedUser

Gast
Mich interessiert eher, warum Exodus meint das BND hintergehen zu müssen... sowas passiert meist nicht aus freiem Himmel und hat ggf auch was mit den Gänsen dann zu tun? :confused:
 

DeletedUser130856

Gast
Mich interessiert eher, warum Exodus meint das BND hintergehen zu müssen... sowas passiert meist nicht aus freiem Himmel und hat ggf auch was mit den Gänsen dann zu tun? :confused:

na sicher hat es was mit den gänsen zutun^^ darum hat ja -CL-(SoT) und ~bbb~ versucht die bnd's auseinander zu hetzen ;)

Wenn wir nach einem NaP gefargt hatten war die Antwort '' Ja ist interssant aber nur wenn ihr das Bnd mit ~DsL~ beendet und genau so wiederum mit DsL, bbb und uns..... jetzt haben die halt ein opfer gefunden und das ist dann wohl exodus.....

mich macht es traurig.... verliert man ganz schnell die freude am spielen wenn dann so etwas zu stande kommt...

naja wenn man sich nicht zu helfen weiß dann ist das so^^
 

DeletedUser123656

Gast
Als ob wir exodus bräuchten um mit euch klar zu kommen o_O

Können wir was dafür, wenn ihr es nicht schafft einen guten Umgang mit euerm BND zu pflegen...wir haben nichts damit zu tun das sie euch "hintergehen"

Wir kamen natürlich angekrochen und haben gefragt ob sie uns doch bitte gegen euch helfen, weil wir es nicht alleine schaffen können.:rolleyes:

Das habt ihr euch selbst zu zuschreiben...schon mal da dran gedacht:eek:

Ja ist interssant
...hat wer gesagt :confused:
Wenn dann BBB und das bezweifel ich auch
 

DeletedUser130856

Gast
hat auch keiner was vom ankriechen gesagt ich habe nur das geschrieben was ich erlebet habe....

FTW^^

ich weiß zwar nicht was ihr für probleme habt aber schau doch mal in deine kriegstatistik.

A: ihr habt mehr spieler als wir:S

B: euer punkteschnitt ist höher ^^

C: wir führen die statistik:twisted:

denoch wurde es auf der manipulativenebene versucht uns aus einander zu bewegen ;) hat ja keiner von geredet das ihr iwas nötig habt.... ja und zu thema exodus hmmm^^ wenn man sich auf pubertären niveau unterhält und die zusammenhänge nicht erkennt dann ist auch vllt besser das ich die beziehungen zu denen beende!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123656

Gast
schau doch mal in deine kriegstatistik.
Wir haben noch keine KE rausgebracht...;-)

C: wir führen die statistik
Wenn dem so ist wird sich das noch ändern keine Sorge!

denoch wurde es auf der manipulativenebene versucht uns aus einander zu bewegen ;)
Nicht von unserer Seite!

ja und zu thema exodus hmmm^^ wenn man sich auf pubertären niveau unterhält und die zusammenhänge nicht erkennt dann ist auch vllt besser das ich die beziehungen zu denen beende!
Dann heul nich rum sie würden euch verraten o_O
 

DeletedUser130856

Gast
wenn sich das ändern soll dann mach dich mal an die arbeit anstatt hier im forum zu flirten :p

ich weiß jetzt nicht mehr genau von welcher seite aus da es schon bisshen in der vergangenheit liegt.... hätte vllt mir die behauptung verkneifen können euch zu bezichtigen, aber einer von euch war es, cl oder ihr.... vllt sogar beide!

ich heule so viel rum wie ich will las mich nur all zu ungern verarschen vom eigenen bnd und das ganze hat konsquenzen... einerseits stärkt euch die neue situation so, das ihr mal die statistik anführen könnt :D anderseits eine chance für uns, uns wieder mal zu beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also loyal zum BND sollte man sein egal in welcher hinsicht.Das ist fakt.

Man nicht normal mit jemanden reden wenn man nur geschrieben bekomt:

ihr seid behindert usw.oder spanische sprache schreibt.De heisst:

deutsch.und man bekommt wie in anderen servern straf punkte.das habe ich mir sagen lassen.Und schon traurig das man mehere Stämme braucht für einen kleinen stamm.
Denn ihr nutzt das eh aus,denn wenn wir mal weg sein sollten,dann sind die dran aber egal.
Eh alles fall obst hier auf dem server.
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, dass DS wohl noch keine positive Eigenschaften in einem Spieler hervorgebracht hat. Eher das Gegenteil:
Machtgeilheit, Dorfgeilheit und Hinterhalt.
Schließlich kann man sich doch in der Anonymität des Internets verstecken, was man sich im RL nicht erlauben kann, da muss man ja seinem Gegenüber ins Auge sehen!
 

DeletedUser

Gast
Also ich denke, dass DS wohl noch keine positive Eigenschaften in einem Spieler hervorgebracht hat. Eher das Gegenteil:
Machtgeilheit, Dorfgeilheit und Hinterhalt.
Schließlich kann man sich doch in der Anonymität des Internets verstecken, was man sich im RL nicht erlauben kann, da muss man ja seinem Gegenüber ins Auge sehen!

Sehe ich nicht so. Klar gibt es viele viele Spieler, die diese Anonymität gnadenlos ausnutzen, aber ich denke jeder, der schonmal länger alsn paar Monate mit den selben Leuten gezockt hat, weiß auch die entstehenden Freundschaften zu schätzen. Auch da diese nicht immer auf DS beschränkt bleiben.
 

DeletedUser123656

Gast
anstatt hier im forum zu flirten
Ach Schatzi ich flirt halt gerne mit dir! :**

Und keine Sorge ich komm die Tage mal vorbei :mrgreen:

Und schon traurig das man mehere Stämme braucht für einen kleinen stamm.
Zum 10mal wir haben sie nicht darum gebeten uns zu helfen, das können wir auch selber!
Aber sie wollen nun mal drauf...wenn ihr das mit euerm Ex-BND nicht geregelt bekommt nicht unser Prob.

und das ganze hat konsquenzen...
Na dann hör aber selber auch mal auf zu flirten^^...kannst ja auch mal ingame was zeigen!

Edit: Gegen ein paar Deff-BPs hätt ich nichts att mich doch ;-)

einerseits stärkt euch die neue situation so, das ihr mal die statistik anführen könnt :D-na wenn du meinst-
anderseits eine chance für uns, uns wieder mal zu beweisen. -->Dann haut mal rein!
 

DeletedUser130856

Gast
Ach Schatzi ich flirt halt gerne mit dir! :**

Und keine Sorge ich komm die Tage mal vorbei :mrgreen:


Zum 10mal wir haben sie nicht darum gebeten uns zu helfen, das können wir auch selber!
Aber sie wollen nun mal drauf...wenn ihr das mit euerm Ex-BND nicht geregelt bekommt nicht unser Prob.


Na dann hör aber selber auch mal auf zu flirten^^...kannst ja auch mal ingame was zeigen!

Edit: Gegen ein paar Deff-BPs hätt ich nichts att mich doch ;-)

einerseits stärkt euch die neue situation so, das ihr mal die statistik anführen könnt :D-na wenn du meinst-
anderseits eine chance für uns, uns wieder mal zu beweisen. -->Dann haut mal rein!

Ich dachte du kommst vorbei und jetzt soll ich vorbei kommen o.0 so wie immer, kannst dich nicht entscheiden püüh:tongue:

keine sorge wir sind immer fleissig ;)

lehn dich zurück und trink ne caprisonne :p :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123656

Gast
Ich dachte du kommst vorbei und jetzt soll ich vorbei kommen o.0 so wie immer, kannst dich nicht entscheiden püüh:tongue:

keine sorge wir sind immer fleissig ;)

lehn dich zurück und trink eine caprisonne :p :D

Aber aber Schnuggelchen geht doch beides...ich komm dich besuchen und du mich ;-)

Na dann ist ja gut!

Ohjaaaaa wenn ich bei dir vorbeischau will ich ganz viele!!!:rolleyes::)
 

DeletedUser130856

Gast
na jetzt wirds interessant, aber ob eine fernbeziehung auf lange sicht erfolg hat bezweifel ich :tongue:

bekommst eine mit schuss vorausgestzt du hast das mindestalter von 18 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123656

Gast
Boaaa du willst deinen Gegner abfüllen?! Und dann machst du auch noch Schluss...ich bin entsetzt!!:evil:

:tongue:
 

DeletedUser130856

Gast
abfüllen? ich glaube in stimmung bringen^^

nichts ist für die ewigkeit deswegen prost und ab in den kampf ;)
 
Oben