• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hintervotzige BNDS

  • Themenstarter Gnadenloser-Spartaner-
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ich gebe auch mal meinen geistigen Quark dazu :mrgreen:

Das wir (also die Gänse) ne gewisse Teilschuld haben ist glaub ich unbestritten, dennoch hab ich die Art und Weise wie sie EXODUS an den Tag legt noch nicht bei dS erlebt. Angefangen von Kuscheleien mit Feinden von DSL und uns (Gänse), weiter hin zu Einladungen von Kriegsflüchtlingen in unserem Safe, bis hin zu Beleidigungen im Forum und damit verbundenen "Kindergehabe". Leider bekommt man keine vernüftige Antwort auf Fragen die man stellt um vielleicht mal die Vorgehensweise zu verstehen. Leider! Aber man soll nie aufgeben.
 

DeletedUser

Gast
dann räumen wir den müll eben weg:)

naja offs bauen grad und stehen fast:)

dann heisst es Gänse Vs Exodus:)
 

DeletedUser

Gast
Glaub ich nicht, die Moral bei den meisten von uns zu Exodus liegt jenseits der 60% :(
 

DeletedUser

Gast
ich habe ihn schon richtig verstanden. Auch aus oder von seiner Sichtweise^^

Aber Jack, erinner dich. Wir beide hatten schon mal das Vergnügen mit unseren Schützlingen... Du weißt doch noch, oder?:)
 

DeletedUser123656

Gast
ich habe ihn schon richtig verstanden. Auch aus oder von seiner Sichtweise^^

Aber Jack, erinner dich. Wir beide hatten schon mal das Vergnügen mit unseren Schützlingen... Du weißt doch noch, oder?:)

Ja weiß ich noch aber das war nur per PN?!"

@sid: Ich lauf ja bald los^^
 

DeletedUser123656

Gast
Ganz bald keine Sorge du bekommst bald ein paar Kreuzchen von mir...nur für dich :**
 

DeletedUser130856

Gast
ich tippe mal auf diesen sonnatg, koregier mich wenn ich mich täusche :)

machen wir einz gegen einz oder was und gucken wer stärker von uns beiden ist :p
 

DeletedUser123656

Gast
Wenn wir ne gute Front hätten und ich nicht noch mit FTW beschäftig wär kein Ding, aber so muss ich dich wohl enttäuschen.

Wenn du dich umbedingt kloppen willst, dann lass mal SDS zock wenn Ferien sind ;-);-)
 

DeletedUser130856

Gast
also meine front sieht so aus das ich eine 360 grad front in 3D habe^^ daher ist deine behauptung leider nicht ganz korrekt....

ja sds wäre schon interessant.... nur welche ferien meinst du schul oder simesterferien?
 

DeletedUser123656

Gast
Aber nicht zu mir...meine Behauptung ist schon korrekt!
Um mich mit dir zu kloppen müsste ich erst mal Sprungdörfer holen, aber ein paar Atts gehen immer keine Sorge:wink:

Hab schon lang kein SDS mehr gezockt^^

Ohh da fehlt noch was :cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130856

Gast
Also Paar Dörfer liegen aber noch in Ag Reichweite, hab dich doch markiert ;)

Leider muss ich mich auf andere Dinge Fokusieren :S Ich hoffe du verzeihst mir^^

Zum Thema sds, schreib mich doch in Game an und wir machen n Termin aus... Hoffe nur das wir nicht im selben Stamm landen :D
 

DeletedUser123656

Gast
Du hast dich ja nichtmal beschwert na dann :cool:

Kein Ding dann besuch halt nur ich dich.

Ja können wir mal machen, dann spamen wir hier nicht alles voll.
Ich denke eh, dass jetzt der Rest ingame läuft, genau wie meine Truppen ab morgen;-)
 

DeletedUser

Gast
als wenn der support was macht?dann schreibt man eben leute an und gut ist.rühmt euch mal nicht so pussy ok?
 

DeletedUser114600

Gast
So, die nächsten Posts werden wieder aufs Thema bezogen oder ich lösch sie.
 
Oben