• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hipp Combiotik der Stamm der Zukunft

DeletedUser136717

Gast
Hallo liebe Mitstreiter auf s80!

Heute wurde ein Stamm geboren, der den Server 80 mal gehörig auf den putz hauen wird.

Hipp Combiotik!

Hipp Combiotik kurz HIPP ist ein Stamm der jahrelange DS - Erfahrung und Spielspaß vereint.

Wenn ihr auf K44 seit und auch schon genervt seit von den Massenstämmen und kleinen Stämmen die aus dem Boden schießen wie Pilze und genauso schnell wieder verschwinden, dann seit ihr hier richtig.

HIPP bietet euch:

1) erfahrene Spieler

2) hohe Forumsaktivität

3) einen engen Zusammenhalt

Was ihr mitbringen müsst:

1) Spaß

2) Erfahrung

3) Skype (pflicht!)

Wer sich bewerben will kann dies über PN an mich oder ingame an Fr3akY Br0th3rS tun.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß beim Spiel.

Gruß,
M@rgok
 
Oben