• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hippie geht in den Ruhestand

DeletedUser

Gast
Liebes W46 Pub.

Hippie wird der Welt den Rücken kehren, wir werden in den wohlverdienten Ruhestand gehen und den Stamm auflösen.

Es heißt ja immer so schön, man soll aufhören wenn´s am schönsten ist. Schön war´s ja immer bei Hippie, einen Zusammenhalt wie hier hab ich noch nie zuvor in einem Stamm erlebt. Aber jetzt sind die meisten der alten Garde verschwunden, inaktiv geworden oder haben überhaupt schon lange aufgehört. Weshalb ein fortbestehen von Hippie nicht mehr wirklich Sinn macht. Wir gehen erhobenen Hauptes als Rang 1 Stamm, sowie als Rang 1 Basher.
Stellvertretend für alle jetzigen und ehemaligen Spieler und Spielerinnen von Hippie möchte ich mich bei 2 Accounts bedanken.

Lucky Angel. Mel, ich hab selten jemanden erlebt der sich so selbstverständlich für seinen Stamm einsetzt wie du, danke dafür. Ohne dich wär Hippie nicht da, wo wir jetzt sind.
Koenigspin. Als längst dienender Hippie verkörperst du diesen Stamm wie kein anderer. Solche treuen Spieler wie dich gibt's nicht mehr viele.

Genauso möcht ich mich auch bei einigen Feinden bedanken, für einen fairen und spannenden Krieg. Allen voran gilt es hier wohl ISW zu nennen, allerdings vorwiegend in der früheren Form, denn der jetzige Stamm hat damit nichts mehr zu tun.

03.06.09 14:54 ooge wurde von Tankwagen (gelöscht) eingeladen.
13.01.13 18:31 Stiegl2 hat deinen Stamm aufgelöst.
Das sind 1320 Tage, bzw. 3 Jahre und 7 Monate!


In diesem Sinne wünsche ich allen Hippies alles Gute im Rl. Meldet euch doch ab und zu mal wieder bei mir, oder im Stammeschat. Würde mich freuen. Euer langjähriger Stammesführer.

Hias
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Das find ich aber echt schade :-(
Aber wenns keinen Spaß mehr macht, bringt es halt wirklich nichts mehr.
Solang ich hier gespielt habt, wart ihr faire (und manchmal ziemlich nervige ^^) Gegner. Aber die Grasraucher waren schon was Besonderes :)

Danke, für eine schöne Zeit auf dem Server, auch wenn ich schon länger nicht mehr dabei bin.
 

DeletedUser138133

Gast
Respekt für diese Entscheidung und die Art des Abtretens.

Alles Gute, denkt an die Zeit zurück und genießt eure DS-Rente.


....jetzt haben die alt-Opelaner endlich wieder was Graues zum adeln:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
danke hias erstmal und hut ab

naja den ganzen server werden se nicht in 10 jahren schaffen zu adeln...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Hippies bedanken :) Ich bin ja nicht von Anfang an dabei gewesen. Aber die Zeit mit euch Verrückten war echt toll. Wir haben vieles zusammen erlebt, ob Hoch oder Tief. Wir haben alles gemeistert.

Den verbleibenen Spielern wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg auf der 46.
Wir bleiben in Kontakt :)
 

DeletedUser138723

Gast
Da schaut man mal nach gefühlten 5 Jahren hier wieder vorbei und sieht, dass der Stamm, bei dem alles begonnen hat aufgelöst wurdeo_O


W46 damit endgültig am Aussterben.
95 Spieler noch. Das bittere ist, dass die größten Nulpen noch lesen (zu S!ck schiel)


Wäre nett wenn mich mal jemand auf Skype aufklärt, was so im letzten halben Jahr passiert ist;-)
 

DeletedUser

Gast
So viel ist hier gar nicht passiert. Paar Löschungen etc, das Übliche halt bis auf die Auflösung von Hippie ;-)
 

paddy223

Gast
Ein großes Schade auch von mir! :-(
War aber der richtige Abgang. Viel glück und Erfolg im Reallife Jungs gute Arbeit!
Das von meiner Seite.
 
Oben