• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hippie-Revolution 2012: Die Erlebnisse eines Zeitzeugen

DeletedUser

Gast
Nabend Leute,

Nachdem ich hier schon eine gute Weile nicht mehr vorbeigeschaut habe, freue ich mich trotzdem euch hiermit meine dritte Propa (die andern 2 sind schon eine gute Zeit lang her) zu präsentieren. :mrgreen:

Bin jetzt btw im ooge-Acc. - nicht mehr im löel - falls iwer ingame was dazu loswerden will ;-)

Konstruktive Kritik wie immer erwünscht und noch ein großes Dankeschön an Anna/waschi für die graphische Unterstützung!

propa4y1jdz.png
 

DeletedUser85334

Gast
schönes ding :) finde die geschichte witzig, wobei der hintergrund nicht ganz mein fall ist, aber das ist ja geschmackssache :)
 

DeletedUser101425

Gast
geiles teil, eldar :O
sehr angenehm zu lesen, schön umgesetzt (auch wenn es mich persönlich graphisch nicht vom stuhl wirft - ist aber geschmackssache); inhaltlich aber top und eine kritik, die sehr, sehr wehtut :)

vielleicht doch ein anlass für mich, mal wieder aktiv zu werden. (ag)

-grüße
 

DeletedUser

Gast
Warum ist den bei der Statistik am Ende nur die halbe Grafik angezeigt worden?
Siehts auf der linken Seite nicht so gut aus? Oder ist da nur tote Hose? :D
 

DeletedUser

Gast
Warum ist den bei der Statistik am Ende nur die halbe Grafik angezeigt worden?
Siehts auf der linken Seite nicht so gut aus? Oder ist da nur tote Hose? :D

Wenn ich die ganze Statistik reingemacht hätte, hätts weder zu der Story, noch zum Anlass gepasst - Deswegen geht sie ab ca. dem 15. Februar los


EDIT: Und jop, graphisch bin ich nicht so sehr bewandert und hatte auch wenig Lust bei so einer großen Propa auch noch alles schön zu gestalten, das müsst ihr bei der Größe wohl hinnehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103017

Gast
Hey eldar, du hast da eines der geilsten Propa´s hingebastelt, die ich je gelesen hab. Die Idee ist schlicht und einfach gut umgesetzt, solch eine Story hab ich so noch nicht gelesen und ist gut und flüssig geschrieben. Berichte, Statistiken sprechen ja für sich ;) . Auch wenn es grafisch nicht ganz so anspruchsvoll ist, würde ich für das Gesamtpaket 9/10 Punkten vergeben. Mach weiter so :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eldar du bist absolut genial...ich find die Propa richtig toll...schöne Geschichte, schöne Statistiken, schöne Berichte. Der Text ist gut zu lesen..du kommst ohne Beleidigungen aus, und triffst alles, ohne andere auf den Schlips zu treten, auf den Punkt :)

Kritik gibt es von meiner Stelle keine, da meine Kritikpunkte, die ich zu bemängeln hatte, schon behoben wurden :)

ansonsten kann ich nur sagen das dies bei weitem die beste Propa ist die ich bisher iwo gelesen habe...
 

DeletedUser

Gast
Wunderprächtig :) ja nee doch man könnte det sogar im "Stern" veröffentlichen:p
 

DeletedUser

Gast
hi , also ich finde die story klasse.sie ist schlüssig und einfach geil...big bang boom...lol...
respekt
klasse nummer.weiss nicht obs an meinem handy liegt...konnte die schrift nicht lesen heute...ist aber nebensache.am pc gehts ja.
ne propa die lustig ist , und schöne bashs hat
 

DeletedUser

Gast
Geile Story :)
~ISW~ ... wenn ihr hilfe beim deffen braucht .... habt mich im skype ... Ich bin bezahlter und bewährter deffer xD

H4il Hippie
 

DeletedUser133528

Gast
schön gemacht... 8/10 Pointz würde ich geben

Die Story sehe amüsant, schöne Berichte sind dabei. Man merkt das du dir sehr viel MÜhe gegeben hast.

Abzug gibt es für die Schrift und den Hintergrund.

Schrift ist mir bisschen zu groß und der Hintergrund zu dunkel...

Aber ein dickes Lob!
 

DeletedUser138723

Gast
Manu ich melde mal ganz ISW zur Lehrstunde an.

Hab zwar kp wer ISW ist, aber sie sind hiermit angemeldet:):):):)

Hab zwar alles nur überflogen, aber da sieht man mit was für Noobs man gezockt hat -.-


Gleich mal vorweg hias, dämliche kommentare kannst dir ersparen
 
Oben