• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hippocampus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und?

Du machst auch fast keine Punkte und bist nicht inaktiv ôô
 

DeletedUser80777

Gast
OMG, nur weil einer mal keine Punkte macht muss gleich immer was los sein. Ich kann euch beruhigen, er lebt noch und ist auch aktiv.

vielleicht hat er einfach keinen bock mehr auf P1, denn was da stellenweise an beleidigende IGM´s kommt is schon heftig.

Und vielleicht will er ja auch die komplette weltherrschaft und spart bis er paar hunderttausend ags hat.


sry, aber ich kann das nicht verstehen und ich denke auch mal, dass hippo niemanden eine rechenschaft ablegen muss wieso er im moment nicht adelt.

Ich jedenfalls weiss den Grund, der rest kann spekullieren.


in diesem Sinne


LG
gwendolin
 

DeletedUser

Gast
Er kann ja jetzt auch ne Großoffensive planen, wie es pdt auf nen basheracc (erfolglos^^) machen wollte...
 

DeletedUser98781

Gast
achso ok.
jaja nickname ich weiß.
sry das ich den Thread aufgemacht habe , war etwas unüberlegt von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Frage is ja eig. schon berechtigt allerdings bringt es mehr wenn du SSG direkt anschreibst....



Ich als er haette auch kb auf P1 da hat ma so nen druck...lieber richtig bashen!
 
Reaktionspunktzahl
0
Seit wann hat man in der Top 20 meist als Aufadler, Stammsaubermacher und Dorfausbauer Druck?

Wo ist die Frage berechtigt? Muss man durchweg adeln? Schon mal was von AG Mangel oder gerade so gar kein Bock gehört? Keine Ahnung was ihr noch so im Sommer in euren Ferien/Urlaub so tut, aber es soll Menschen geben die dort auch mal in Flugzeuge oder andere Beförderungsmittel steigen und Inet sowie DS frei machen.

Und boah, meine Kurve dürfte ca. genauso ausschauen, wie alle 2-3 Wochen - Offbauzeit. Sogar noch nen bisl beschissener, weil ich nicht Hütten äh aufbaue, sondern abreisse nach dem Adeln.

Was soll der Thread, habt ihr nen Sonnenstich, hats wo reingeregnet oder habt ihr einfach nur langeweile? Machen wir jetzt für jeden dessen Kurve so ausschaut nen Thread auf?
 

DeletedUser69243

Gast
ich habe gehört der Blo.ondy account ist auch inaktiv.....

gibt dem Blo.ondy account nen thread o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben