• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Hirnlos, ein Stamm der seinen Namen alle Ehre macht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Kivi der kleine vom Stamm *H*

Kivi der kleine 16.12.13 19:40
waeum greifst du mich an

BlackHunter89 16.12.13 19:49
Weil du von *H* bist

Kivi der kleine 16.12.13 20:02
was hast du gegen sie

BlackHunter89 16.12.13 20:06
Hast du mal in euer Forum geguckt?

Kivi der kleine 16.12.13 20:07
Nö noch nicht einmal

Kivi der kleine 16.12.13 20:08
frage wo ist der forum

Kivi der kleine 16.12.13 20:09
gefunden aber was soll da stehen
???

Kivi der kleine 16.12.13 20:11
bist du auf jappy

BlackHunter89 16.12.13 20:12
Sorry Schatzerl, aber das ist nicht das Niveau auf dem ich mich unterhalten will. Vielleicht findest du auch folgendes:

Einstellungen > Neu anfangen

Kivi der kleine 16.12.13 20:16
hab ik gemacht

Und er hat es wirklich getan :mrgreen:
 

DeletedUser122853

Gast
geilste dich auf, weilste nen anfänger verarscht hast? grats dazu - schafft glaub ich jeder, der es will o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Du kleiner Moralapostel und Spielverderber :D
Jeder Deutschsprachige weiß die Bedeutung von "neu anfangen" also hat er ihn auch nicht verarscht...:mrgreen:(axt)
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe du hast dadurch fetten Respekt bei deinen Grundschulfreunden geerntet.

Ich will hier nicht beschreiben was wir sind und wie toll wir sind. Ich will hier zeigen, was wir nicht sind. Wir sind nicht hirnlos wie die Spieler vom Stamm*H*
. Beispiel:

1:1 Zitat deines Stammesprofils

Immer noch applaudierend

/Domi









#sei#stolz#auf#dich#reife#Leistung#geheiligt#werde#deine#Tat#standing#ovation#Hall#of#fame#w100#Elite#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122853

Gast
Du kleiner Moralapostel und Spielverderber :D
Jeder Deutschsprachige weiß die Bedeutung von "neu anfangen" also hat er ihn auch nicht verarscht...:mrgreen:(axt)

Hat genau nichts mit Moralapostel zu tun, finde den thread einfach nur unnötig und überflüssig, denn wie schon geschrieben, kann jeder x beliebige spieler den anfänger verarschen . . . nochmal grats zu der leistung :|

edit: ist auch nichtmal annähernd lustig :x
 

DeletedUser

Gast
geilste dich auf, weilste nen anfänger verarscht hast? grats dazu - schafft glaub ich jeder, der es will o_O

wo wurde da jemand verarscht?

Ich hoffe du hast dadurch fetten Respekt bei deinen Grundschulfreunden geerntet.

gratz, dass du gleich beleidigend wurdest, hast damit bestimmt gleich selbst fetten respekt gesammelt

Hat genau nichts mit Moralapostel zu tun, finde den thread einfach nur unnötig und überflüssig, denn wie schon geschrieben, kann jeder x beliebige spieler den anfänger verarschen . . . nochmal grats zu der leistung :|

nochmal: wo wird da jemand verarscht?

dieser thread hat aber keine existenzberechtigung, egal wie mans sieht, denn das hier gehört in http://forum.die-staemme.de/showthread.php?179757-Beschwerde-Heulmails-lustige-IGM-s
 

DeletedUser136939

Gast
Ich finde so öffentliches zur Schau stellen auch nicht gerade prickelnd. Vor allem bei den kleinen Neueinsteigern die nicht wissen wie ihnen geschied... seeehr fördernd.

Zeig uns lieber ein paar Kampfszenen, das interessiert dann wirklich. ; )
 

DeletedUser

Gast
sinnloser thread. löschen!
und danach gehst du mal auf "Einstellungen -> Account löschen"
 

DeletedUser

Gast
gratz, dass du gleich beleidigend wurdest, hast damit bestimmt gleich selbst fetten respekt gesammelt

Dann sehen deine Adleraugen mehr als meine wenn du hier eine Beleidigung entdeckst ...danke für deine lupenreine Interpretation meines Satzes :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Kp. Gibt schon nen Thread für 'lustige PNs'.

Aber das Verhalten vom TE find ich eher, kp, geschmackslos und ziemlich lame. Von dem her, poste es bitte auch nicht in den 'richtigen' Thread sondern lass es einfach ganz :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben