• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Historie von Welt 38

DeletedUser

Gast
Stimmt.
Damit kann man den Thread closen. Die Spitze der 38er Evolution wurde erreicht, von nun an gehts bergab
 

DeletedUser

Gast
Es geht ja um die Vergangenheit, Rico.:p Wurscht, was in der Zukunft passiert.;-)
 
Reaktionspunktzahl
264
Mhh der Stamm ist( war ) der Anfang vom Ende...
Rico hat da nicht ganz Unrecht.

Finde eigentlich ****** auf die alten Stämme , ein Video von Rico fände ich geil :>
 

DeletedUser

Gast
Video von der Sächsmachine?
Ich weiß nicht ob einige ihre Errektion da noch unterm Schrebtisch halten können
 

DeletedUser

Gast
auch das wäre mir noch egal, solang es keine videos dann davon gibt :p
 

DeletedUser

Gast
rico.jpg


Das ist der Rico, zumindest hat mir Google das bestätigt.
 

DeletedUser

Gast
-1/2 - Halbstark
-gefürchteter 2 Mann Stamm
-gingen Fusion mit Phobie ein
-waren sowieso die coolsten

:p
 

DeletedUser103720

Gast
Phobie hat noch keiner gemacht, oder?


Das meiste erklärt folgende Seite (leider so gar nicht auf dem aktuellen Stand, sorry, mein Fehler): Phobos & Deimos


Bündnisse: ~PHO~
NAP: alle, die kein Feind sind^^
Feinde/ Kriege: -N2L-, =AK=, iLL, .:SF.:
-N2L-, =AK=, iLL, .:SF.:
Spielentscheidende Spieler: alle, oder? Is doch ein Stamm
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Phobie hat noch keiner gemacht, oder?


Das meiste erklärt folgende Seite (leider so gar nicht auf dem aktuellen Stand, sorry, mein Fehler): Phobos & Deimos


Bündnisse: ~PHO~
NAP: alle, die kein Feind sind^^
Feinde/ Kriege: -N2L-, =AK=, iLL, .:SF.:
-N2L-, =AK=, iLL, .:SF.:
Spielentscheidende Spieler: alle, oder? Is doch ein Stamm

wow wusste gar nich das wir ein eigenes wiki haben :D:D

aber hast recht ist doch schon ganz schön veraltet :)
 

DeletedUser

Gast
Wir schreiben das Jahr 2015.
Die Welt 38 ist geschlossen worden, weil es nur noch einen Stamm gibt.

Hier die Geschichte des Stammes, der die Welt 38 beherrscht.


  • ENTF wurde Anfang 2009 von King N gegründet.
  • Bereits im Juni 2009 löste er den "alten" Stamm ENTF aber auf und wechselte nach UCA. Ziel war es, JKA zu bekämpfen.
  • Nachdem JKA erfolgreich bekämpft wurde, gab es Auflösungserscheinungen bei UCA.
  • King N gründete mit paterpater, einem Spieler von JKA, ENTF neu und fusionierte mit JKA. Nun war UCA der neue Feind.
  • im Oktober 2009 fusionierte ENTF mit dem damaligen Stamm WATCH
  • Februar 2010 wurde ENTF so gut wie aufgelöst und ging geschlossen in den Stamm GBB über
  • im März 2010 merkten die Leute von ENTF, daß das kein kluger Schachzug war. ENTF wurde wieder zum Leben erweckt.
  • es folgten ein paar kleinere Kriege, wodurch das Stammesgebiet ausgebaut und gefestigt wurde
  • seit Ende 1010 führte ENTF an der Seite der Ostallianz (Phobie, pho, BOB usw) Krieg gegen die Westallianz (N2L, SF, ILL usw)
  • Anfang 2011 Fusion mit NDA
  • Ende 2012 ist der größte Krieg auf Welt 38 Geschichte. Die Ostallianz ging als Gewinner hervor.
  • Mitte 2013 begann der Krieg gegen die damalige Ostallianz. Ein Kriegsgrund wurde nicht gefunden. In allseitigem Einverständnis einigte man sich als Kriegsgrund für die anhaltende Langeweile.
  • Gestern: Nachdem vor 3 Wochen das letzte Feinddorf in ENTF Hand liegt und der Support keine weitere Aktionen auf W38 feststellen konnte, wurde der Server geschlossen.

ENTF bedankt sich bei allen Protagonisten für die tolle Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Wir schreiben das Jahr 2015.
Die Welt 38 ist geschlossen worden, weil es nur noch einen Stamm gibt.

Hier die Geschichte des Stammes, der die Welt 38 beherrscht.


  • ENTF wurde Anfang 2009 von King N gegründet.
  • Bereits im Juni 2009 löste er den "alten" Stamm ENTF aber auf und wechselte nach UCA. Ziel war es, JKA zu bekämpfen.
  • Nachdem JKA erfolgreich bekämpft wurde, gab es Auflösungserscheinungen bei UCA.
  • King N gründete mit paterpater, einem Spieler von JKA, ENTF neu und fusionierte mit JKA. Nun war UCA der neue Feind.
  • im Oktober 2009 fusionierte ENTF mit dem damaligen Stamm WATCH
  • Februar 2010 wurde ENTF so gut wie aufgelöst und ging geschlossen in den Stamm GBB über
  • im März 2010 merkten die Leute von ENTF, daß das kein kluger Schachzug war. ENTF wurde wieder zum Leben erweckt.
  • es folgten ein paar kleinere Kriege, wodurch das Stammesgebiet ausgebaut und gefestigt wurde
  • seit Ende 1010 führte ENTF an der Seite der Ostallianz (Phobie, pho, BOB usw) Krieg gegen die Westallianz (N2L, SF, ILL usw)
  • Anfang 2011 Fusion mit NDA
  • Ende 2012 ist der größte Krieg auf Welt 38 Geschichte. Die Ostallianz ging als Gewinner hervor.
  • Mitte 2013 begann der Krieg gegen die damalige Ostallianz. Ein Kriegsgrund wurde nicht gefunden. In allseitigem Einverständnis einigte man sich als Kriegsgrund für die anhaltende Langeweile.
  • Gestern: Nachdem vor 3 Wochen das letzte Feinddorf in ENTF Hand liegt und der Support keine weitere Aktionen auf W38 feststellen konnte, wurde der Server geschlossen.

ENTF bedankt sich bei allen Protagonisten für die tolle Zeit.

Na das nenn ich mal eine Ansage...wird aber wohl schwer werden, dass ihr bis 2015 den Serversieg habt :twisted:
 
Oben