• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HKS hat Rage den Krieg erklärt ^^

herb74

Gast
Naja nun ist es so, das Goliath den Krieg an David ausgerufen hat. Man könnte meinen sowas hat ein grosser Stamm wie HKS nicht nötig, aber so kann man sich täuschen :wink:
Sollte die Angriffswelle gegen uns also anrollen, dann sind wir gerne bereit Berichte an alle die wollen weiterzuleiten ;-)

hier vorab nochmal zum Kräfteverhältnis HKS - Rage

map_251848_23fbdccecb6c0171b8845bf4e18cd3f1.png


mfg NEO
 

DeletedUser

Gast
Leute leute leute, wir haben euch das nur auch mal geschickt, da ihr mit !DWS! zusammen arbeitet. Und ich muss zugeben, ich teste ein wenig mit den neuen Funktionen herum. Keine Angst, wenn wir wirklich anfangen euch aufzuadeln, gebe ich vorher nochmal bescheid.
 

herb74

Gast
naja, an der Zusammenarbeit mit !DWS! wird sich nichts ändern ;-) Das liegt wahrscheinlich daran, das Rage dafür bekannt ist Bündnisse ernst zu nehmen was auch immer Passiert :wink:
Und das mit der Vorwarnung finde ich persönlich sehr nett von euch, gibt nicht gleich einen Megastamm wie euch der kleinere Stämme vorher Informiert bevor er sie "Aufadelt" :rolleyes:

mfg NEO
 

archris

Gast
Ja dws sieht sowas nicht so eng
die kündigen sowas auch mal von ein tag zum anderen
ach und frist oder sowas gibt es beiden nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich muss aber sagen, dass ist eine Feature welches mir an dem Update sehr gut gefällt, so sieht man auch, ob man angegriffen wurde, obwohl nichtmal was geadelt wurde.
 

herb74

Gast
Ja dws sieht sowas nicht so eng
die kündigen sowas auch mal von ein tag zum anderen
ach und frist oder sowas gibt es beiden nicht ;-)

das liegt dann wohl am Verhandlungsgeschick, wir hatten ja auch mal ein BnD Archris und dann habt ihr ein NaP mit ehemals TW, Liga uswusw... geschlossen.
 

archris

Gast
das liegt dann wohl am Verhandlungsgeschick, wir hatten ja auch mal ein BnD Archris und dann habt ihr ein NaP mit ehemals TW, Liga uswusw... geschlossen.


TW hatten wir ein nap und (da ging es ja darum das die leute in ruhe wechsln konnten)aber was hatten wir mit liga ausser feindschaft und ja wir haben nach meiner sicht noch ein BD mit euch mir wurde noch nichts gesagt das das beendet worden ist oder läuft das wie bei dws ab ????
 

herb74

Gast
ich hab dich mal gefragt wie es mit dem geteilten forum aussieht, darauf bekam ich die antwort das ihr ein nap mit dem feind habt und deshalb momentan kein geteiltes forum möglich ist.
nun muss ich sagen das wir wie schon erwähnt ein funktionierendes bündniss mit !DWS! haben und an diesem auch nicht rütteln werden. !DWS! hat unsere volle unterstützung ;-)

Und sollte sich wer fragen warum das so ist :

ES IST EINFACH SO :mrgreen:
 

archris

Gast
??? habe zwar damals gesagt durch die entfernung hat das kein sinn aber auch ok

also dann weiß ich wenigstens wo ran man ist trage euch dann wieder aus

also haben wir dann keine diplomatische beziehung mehr
 

archris

Gast
Ich muss aber sagen, dass ist eine Feature welches mir an dem Update sehr gut gefällt, so sieht man auch, ob man angegriffen wurde, obwohl nichtmal was geadelt wurde.

die statistiken sind sehr gut gemacht kann man nicht meckern
jetzt kann man sich gegenseitig bissel sticheln wer der beste im krieg ist ein kleiner Konkurrenzkampf :-D


schön gemacht
 

herb74

Gast
kann ich auch noch reinkriechen bitte ???

nein, blödsinn ^^ die version ist nicht schlecht.
 

DeletedUser122916

Gast
Klasse Herb macht sie fertig h4il herb^^

ps. das kriegsstatistik future roxxxt weil man auch sieht ob wer angreift oder angegriffen wurde binnen sec.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich muss aber sagen, dass ist eine Feature welches mir an dem Update sehr gut gefällt, so sieht man auch, ob man angegriffen wurde, obwohl nichtmal was geadelt wurde.

jop, da geb ich dir vollkommen recht das ist das einzige richtig gute future an dem update.... vorallem sieht man auch sofort wer sich aktiv beteiligt :)

zu dem krieg: aehm ja... lassts krachen... halte hier nicht wirklich zu einer seite
 

DeletedUser123632

Gast
HAHA Das sollte eigentlich einem bewusstsein.
Wenn man mit DWS zusammenarbeitet und ihnen hilft hat man Krieg mit uns.

Freu mich auf euch ;-)
 

DeletedUser126515

Gast
h4il rage. die kleinen stämme wollen wir siegen sehen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
So..... das muss jetzt sein:

@Archris: Schade, dass man nicht mit beiden Stämmen zusammenarbeiten kann..... Es gibt da ja eine kleine Regel: Wenn sich 2 BND-Partner streiten, halten wir uns raus.... Funktioniert eigentlich immer.....

Und was die Kriegserklärung angeht: Ich finde die Begründung einfach süß^^
 

archris

Gast
So..... das muss jetzt sein:

@Archris: Schade, dass man nicht mit beiden Stämmen zusammenarbeiten kann..... Es gibt da ja eine kleine Regel: Wenn sich 2 BND-Partner streiten, halten wir uns raus.... Funktioniert eigentlich immer.....

Und was die Kriegserklärung angeht: Ich finde die Begründung einfach süß^^

ist ja auch so aber machne wollen hatl nicht daher mir egal
 

herb74

Gast
So..... das muss jetzt sein:

@Archris: Schade, dass man nicht mit beiden Stämmen zusammenarbeiten kann..... Es gibt da ja eine kleine Regel: Wenn sich 2 BND-Partner streiten, halten wir uns raus.... Funktioniert eigentlich immer.....

Und was die Kriegserklärung angeht: Ich finde die Begründung einfach süß^^



aja, die Begründung :p

soll die auch hier rein :rolleyes: ne, das wäre unfair denke ich :redface:
 

DeletedUser126625

Gast
sry herb das gefällt mir jetzt iwie weis auch nicht warum xDD
 
Oben