• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HKS hat Rage den Krieg erklärt ^^

DeletedUser

Gast
Ja warum nicht, man muss ja schließlich auch mal irgendwo nettes Gespräch führen können. Über wichtige Dinge!:)
 

DeletedUser122916

Gast
auch belanglose themen können einen wichtig erscheinen , liegt alles im auge des betrachters , nur ich glaub morgen können wir hier nichts mehr von lesen , auch wenn es ne nette runde hier ist^^

^@ bic, spielverderber^^
 

DeletedUser

Gast
deshalb machen wir das ja jetzt^^ nu is keiner da der stört :mrgreen:

kannst auch gerne mit einsteigen, wir reden auch gerade um die nächste formel 1 saison :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
vielleicht sollten wir unsere Gespräche auf mehrere Foren ausbreiten.^^
 

DeletedUser122916

Gast
verstehe ich jetzt nicht ich dachte wir reden über basketball^^:S
 

DeletedUser122916

Gast
mmh ich hab schon ne verwarnung hier , nicht das der mod morgen ausrastet weil der soviel tun muss für sein geld
 

DeletedUser

Gast
Der Mod der tut eh nix der denkt sich eh ich hab WE, schaun wir mal am Montag weiter.
 

DeletedUser

Gast
naja,ansonsten habn wa morgen post :eek:

aber man wird sich ja unterhalten dürfen^^
 

DeletedUser122916

Gast
lol, das wärs , meinste der ist so faul^^

denn können es ja alle hier noch lesen , die es interessiert was wir am abend so quatschen^^
 

DeletedUser

Gast
am morgen bitte :mrgreen:

ob er da is sehen wir ja nachher :mrgreen:

es steht 77:77^^
 

DeletedUser122916

Gast
wie lang ist noch , bei 66-67 hab ich abgebrochern , wegen der geschwindigkeit , muss ja grad
timen^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht wollen sich ein paar andere ja noch mit uns unterhalten, dann ist es gar nicht verkehrt, wenn sie das noch lesen können.
Müssen ja wissen worum es geht:)

Nicht das sie einfach irgend etwas belangloses dazwischen quatschen!!!
 

DeletedUser122916

Gast
lol^^

also ich bin für jeden beitrag zu haben , denn machen wir halt hier den w54 chat auf anstatt bei skype^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht wollen sich ein paar andere ja noch mit uns unterhalten, dann ist es gar nicht verkehrt, wenn sie das noch lesen können.
Müssen ja wissen worum es geht:)

Nicht das sie einfach irgend etwas belangloses dazwischen quatschen
!!!

wie dieser fred :mrgreen:

ab sofort ist es der s54 chat :mrgreen:

hier werden nur wichtige sachen gepostet^^
 

DeletedUser122916

Gast
also ich schicke grad atts auf drafir
fals es jemanden Interessiert
 

DeletedUser

Gast
Ja atten wäre was feines, aber ich bin am sparen. Brauch mal ein paar AG´s. Das rumgemache da ständig nervt mich nurnoch.
Die Zeit zum atten wird wieder kommen^^, aber dann mit genug AG´s!
 

DeletedUser122916

Gast
mmh na ags hab ich och nicht mehr soviele nachdem heutigem tag , aba meine aktion wird erstmal fertig gemacht und denn mal schauen , heute waren es leider nur 8^^
 

DeletedUser

Gast
boahhhhh der kidd!

nun 2,5

sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
passage geheim^^

:( keiner mag mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben