• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HKS hat Rage den Krieg erklärt ^^

herb74

Gast
also Leute ^^

das ist ja fast so schnulzig hier wie in den täglichen Kitsch-Sendungen im Fernsehen (zb. Anna und die Liebe) ^^

hört auf bitte damit, ich kann schon nicht mehr :(
 

DeletedUser

Gast
Und wandale rüstest du dich jetzt mit 3-4 dörfchen die mitten in dir waren ^^,


Warum waren sie denn dann nicht gedefft? :mrgreen:

Und warum fängste jetzt wieder an zu drohen, kommt doch eh nix. Bei DraFir läufts bis jetzt auch nicht viel, du hast einem kleinen Spieler ein paar Dörfer abgenommen bis jetzt aber das wars dann auch...

Und zu guter letzt; hör auf dich so bei P# einzuschleimen!
Das war mein Wort zum Sonntag Samstag
 

DeletedUser122916

Gast
Side 1:
Tribes: DraFir
Side 2:
Tribes: [A|S]

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 56
Partei 2: 362
Unterschied: 306

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 460,182
Partei 2: 3,172,216
Unterschied: 2,712,034

chart



hör uff zu heulen^^
und wer bitteschön schleimt sich bei wem ein ???

Meinst du jetzt etwa so wie du dich bei Seraph eingeschleimt hast ??

greif mich doch an , vielleicht wechsel ich denn auch ^^


PS.
wo hab ich gedroht bitteschön ^^

ich hab tatsachen im raum gestellt^^,

wenn du eier in der hose hast , denn komm du doch und hole dir ne 0 dorf adelung ab^^
 

DeletedUser122916

Gast
..... du hast einem kleinen Spieler ein paar Dörfer abgenommen bis jetzt ......

ach siehste , hier fällt mir auch was auf und zwar hab ich nicht einen kleinen n paar dörfer genommen , sondern ich hab Drafir dörfer genommen,
aber zusammenhalt kennste ja eh nicht also wem will ich hier was erzählen, tzzz
 

DeletedUser

Gast
Du bist langweilig. Bei dir sind Tatsachen = Flamen :mrgreen:

Und du bist zu nichts mehr als Truppenschrotten fähig...
Wenn "wir werden uns wiedersehen" keine Drohung is, isses dann vielleicht ne Einladung zu deinem Kindergeburtstag?
 

DeletedUser122916

Gast
lol
wenn das ne drohung war , denn geh heulen^^

das wir aufeinander treffen ist doch fakt und keine drohung ,
oder kommste zu uns , denn verschon ich dich ??
 

DeletedUser121528

Gast
Bei Dafir läuft nicht viel^^

Ceasar84 hat in den letzten 2-3 Taagen keine 24 Dörfer geholt^^
 

Lord Eljion

Gast
Schade ist meine Leiblingsheuler Archris schon weg ??

Habe ich ihn doch glatt verpasst....

Vielleicht sollte nicht nur rage jammern sondern TT gleich mit, da ja !DWS! schon fleißig von HKS gejagt wird.

Und warum auch nicht, dann verschwinden wenigstens einige Heuler entweder zu Mama oder von dieser Welt !!
00020117.gif
 

herb74

Gast
Schade ist meine Leiblingsheuler Archris schon weg ??

Habe ich ihn doch glatt verpasst....

Vielleicht sollte nicht nur rage jammern sondern TT gleich mit, da ja !DWS! schon fleißig von HKS gejagt wird.

Und warum auch nicht, dann verschwinden wenigstens einige Heuler entweder zu Mama oder von dieser Welt !!
00020117.gif


Warum Jammern :confused:
 
Oben