• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und SERAPH vs. FL

DeletedUser

Gast
gba2-1a.jpg

gba2-1c.jpg

hier eine Propa von Seraph und HKS in zusammenarbeit des Erfolgreichen Krieges.
 

DeletedUser

Gast
sehr gut gelungene Propa;-)

na dann haut euch mal schon gegenseitig die Köpfe ein^^
 

DeletedUser

Gast
hammer propa, sehr gut gelungen. hat sehr viel spass gemacht zu lesen und anzuschauen :)
 

archris

Gast
propa wie immer geil

aber die aktion naja

hks hätte man auch alleine machen können ;-)
 

DeletedUser122916

Gast
jo propa ist echt gut aba, was ich nicht verstehen kann ist warum hier nicht gesagt wird das der
erste flüchtende danclerbei seraph drinne ist.
von wegen^^
 

DeletedUser

Gast
schrieb ein internadler der scheinbar gar nichts verstehen kann^^

Aufjedenfall schöne Propa!

@archris wenn das nunmal der Hauptfeind zweier stämme ist warum nicht?
 

DeletedUser

Gast
Da habt Ihr euch aber was vor genommen.

2 Stämme schlagen auf mich ein und ein lebsches Dorf nihmt Ihr mir weg,respekt.

Da habt Ihr ja euch was vorgenommen 2011,denn so schnell bekommt Ihr mich nicht klein,viel spass noch.


Spieler Eroberte Dörfer Verlorene Dörfer Differenz Killranking Angreifer Killranking Verteidiger

Unheimlich 0 _________________1 _____-1 __________328.019__________ 36.371.603
 

DeletedUser126978

Gast
echt schöne propa!! gefällt mir sehr gut... hat er drauf muss ich sagen!


aber mittlerweile kommt ihr ja schon mit deffs angreifen auch sehr schön:smile:

also macht mal weiter so!!!
 

DeletedUser

Gast
Wuahahahaha das ist mit abstand das lächerlichste was ich in meinen 2 Jahren DS Karriere je gesehen habe....
*totlach* die 2 punktegrößten stämme klopfen gegen 1 Stamm der gerade mal die hälfte von punkten wie einer der beiden stämme hat
und das beste ist, sie rühmen sich auch noch damit :D :D :D
ihr seid mit abstand das hässlichste und widerwertigste was ich hier auf diesem server je erlebt habe.....
peinlicher gehts nicht mehr.. für so ein ****** sollte man euch alle sperren lassen :D


kindergarten...
 

DeletedUser

Gast
@bambaataa
bambaataa schrieb:
Um Frieden gebeten? Wer bitte war das den?

Am Anfang war es NoobHunter (als er merkte dass sein schöner Plan nicht aufging), dann kam Knebb (den ich für den Blödsinn, den Noob verbockt hatte nicht verantwortlich mache) und als die DANCE^ler dann zu FL geflüchtet haben (anders kann man das ja nicht nennen) war es 2010Nightmare.

Also wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.


@Unheimlich
Es steht noch immer 20:0 für SERAPH gegen Dich. Musst schon weiter fleissig intern adeln, damit du nicht vom Fleische fällst.

@ Adreanos: Bitte nicht weinen. *Taschentuch reich*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Armes Würstchen... deine fratze würde ich ja mal gerne sehen wenn du solch 2 große Stämme gegenüber hast.
 

DeletedUser

Gast
Was bist du denn? Überleg mal wie alt diese Welt ist du Fisch. = Fresse halten.
 

DeletedUser126978

Gast
pahh seraph haut fast geschlossen auf unheimlich und bekommt es nicht gebacken ihm die dörfer abzunehmen so schnell fällt er sicher nicht vom fleisch...

und wenn dance´ler zu FL geflüchtet sind wo ist denn der ach sooooo tolle wandalenkönig hingeflüchtet??? zu euch!! oder nennt man das dann nicht flüchten??
 

DeletedUser

Gast
umso peinlicher finde ich es: unheimlich ist schon seit er bei FL ist 2 mal massiv von SERA reingedeckt worden.. und das immer mit gut 2k incs und haben es gerade mal geschafft 20 Dörfer zu nehmen?
Hammer hart, da geht mir gleich einer ab....
arme Welt 54 ... wird von solchen idioten angeführt.
 

DeletedUser117795

Gast
@bambaataa
Am Anfang war es NoobHunter (als er merkte dass sein schöner Plan nicht aufging), dann kam Knebb (dem ich für den Blödsinn, den Noob verbockt hatte nicht verantwortlich mache) und als die DANCE^ler dann zu FL geflüchtet haben (anders kann man das ja nicht nennen) war es 2010Nightmare.

Also wirklich bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Ok was Ex Dance gemacht hat weiß ich natürlich nicht und darüber bield ich mir auch kein Urteil, das aber 2010Nightmare welche "verkaufen" wollte um Frieden zu haben kann ich mir so nicht vorstellen. Kann es nicht eher sein das es drum ging wenn wir die aufnehmen gibt es Krieg? War es nicht auch so das wir uns sogar darauf einigten die Ex Dancer 2 Wochen nicht zu deffen? Obwohl eigentlich vorauszusehen war das ihr danach auch auf die anderen von FL gehen werdet. Wir haben uns daran gehalten...
 

DeletedUser

Gast
pahh seraph haut fast geschlossen auf unheimlich und bekommt es nicht gebacken ihm die dörfer abzunehmen so schnell fällt er sicher nicht vom fleisch...

und wenn dance´ler zu FL geflüchtet sind wo ist denn der ach sooooo tolle wandalenkönig hingeflüchtet??? zu euch!! oder nennt man das dann nicht flüchten??

spätestens an dieser Stelle sieht man das du/ihr nicht im Ansatz Angriffe analysieren und einordnen könnt! :)

@ Unheimlich: Süße Angriffe von dir :) Würde gar nicht so doll flamen, kennst ja deine lowatts ;)
 
Oben