• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und SERAPH vs. FL

DeletedUser

Gast
Du bist echt mein Lieblingsschwätzer^^

dir muss man erstmal beibringen, was KR ist
Von diesen Berichten Gibts ein paar mehr.

Gesendet 17.02.11 18:52:15


Verteidiger: Harin
Ziel: NEXT (509|567) K55

Anzahl: 8198 9912 134 5861 40 1 0 2007 0 0 0 1
Verluste: 8198 9912 134 5861 40 1 0 2007 0 0 0 1
Überlebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 5.849 27.627 12.764 46240/46240




Freu dich xD haha wenn ich nicht weiß was KR ist kannst dir ja gleich alle meine dörfer holen ? :D

Aber ich kann ja ned angeben mit euren 100 ten vernichteten offs an mir :D

44.206.210 <-- mille bashis in deff bekommt mann nicht einfach soo ;)


/Vernichter <--wenn ich ne aktion mach wisst ihr was ich mein und wie gut ich bin :D

in der ruhe liegt die kraft ;)
 

herb74

Gast
bei euch auch 100 off`s verloren ? bei uns sinds auch bald soviele ;)

Punkte kämpfen eben nicht, nicht wahr ?
 

darksider2007

Gast
*Gähn* Offs sind zum schrotten da und nicht zum rumgammeln. Manche verstehen sowas auch nicht.

Ja, in der Ruhe liegt die Kraft. Endet wird die jedoch mit den Untergang von FL und DWS.
 

DeletedUser

Gast
Klasse Propa, ein bisschen mehr Berichte und eine Karte nach der Aktion hätten aber nicht geschadet.
Sonst Top !

Freue mich schon auf die nächste :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa wieder einmal genial ^^
Die Leistungen stimmen auch!
Bisher wurde einiges gebasht und viele mussten schon einiges an Punkten abgeben!
 
Oben