• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und SERAPH vs. FL

DeletedUser

Gast
Ist ja schön, dass wieder gesagt wird, die können nur zu zweit auf einen klar "unterlegenen" Gegner gehen.
Tatsache ist allerdings, dass mal wieder trotz 3 Wochen Zeit nix auf die Beine gestellt wurde seitens der Gegner, ebenso, dass außer ein paar ausnahmen, anscheinend die meisten noch nie was von raustimen readeln etc gehört haben.

Unkoordinierte Gegenangriffe und vereinzelte Aktionen, mehr bekommen wir hier nicht zu Gesicht.

Die Propa ist gerechtfertigt, da sie ja quasi die Erweiterung zu DANCE ist und der Neubeginn im Süden. Außerdem, sollte man, wenn man schon gegen einen Top10 Stamm kämpft das ganze auch ordentlich publizieren, haben wir ausreichend und anständig getan finde ich.
Wir dachten ja auch, dass FL was in den TOP10 zu suchen hat, war wohl ein Irtum. :twisted::twisted::twisted:
 

herb74

Gast
fabsel lass ihn labern der kann garnicht anders. is halt nicht die gleiche liga wie wir. er is halt nur bezirkliga und nicht wie wir bundesliga.

das ist cool ^^ der chef der bundesliga schickt off mit 4 tagen laufzeit ^^ gegen gegner die laut HKS "Jausengegner" sind. Also ich find das schon cool ^^

Schöne grüsse aus der Landesliga ;)
 

DeletedUser123632

Gast
Ach wie immer labbern hier alle im FORUM BLABLABLA

Ich hab was für euch das ihr einsehen müsst.
WER AM SCHLUSS STEHT HAT GEWONNEN EGAL MIT WELCHEN MITTELN ER GWINNT.
Also TROLLT EUCH :mrgreen:

@Mike ( Blackporn 7 )
2vs2 ;-)
Auf das freu ich mich hehe :mrgreen:
Und Lyona wir hoffen doch das du den noch da bist ;-)
Will doch mit dir Rocken HAHAHAHAHA
 

DeletedUser117795

Gast
Wandale lass das! Das ist kein netter Vergleich. Sorry Bambaataa, das meinte er nicht so.

Aber, du musst dich auch nicht verständnisloser anstellen als du bist. Beim manchen erwartet man so was aber nicht bei Dir, dafür ist deine sonstige Diktion zu gut.

Lass gut sein, wenn ich mir hier manche Antworten anschaue wo mir Leute, die selber nicht in der Lage sind den Thread hier richtig zu lesen, irgendwas erklären wollen, vergehts mir eh schon. Basht Euch weiter hier, was anderes kann man hier in desem Forum ja anscheinend eh nicht.

Und zu deinen allgemeinen Verständnisproblem, Def die Bereits im Dorf steht lässt sich Herkunftstechnisch nicht zuordnen, aber manchmal läuft Def leider noch ... :) Aber das sagte Leo ja bereits!

Sowas zum Beispiel zeugt ganz klar davon das man einfach mal einen Beitrag rauspickt um seinen Senf dazuzugeben. Das Thema Def die noch läuft hatten wir bereits und bisher konnte mir keiner mehr als einen Namen nennen, dessen Def noch lief... Daraus allerdings zu schließen das alles was da Stand auch von einem von uns kam ist schlicht frech. Sorry aber so seh ich das einfach. Das mal zu Deinem allgemeinen Verständis.

@All Das hat nichts mit rumheulen zu tun und ich will damit auch kein Frieden erreichen. Ich hasse es nur wenn Unwahrheiten erzählt werden. Und sollte sich herausstellen das doch was dran ist, wäre ich der letzte der dann nicht sagt "Sorry ihr hattet Recht". Aber es ist wohl wie es ist und auch per IGM besprochen wurde, es war ein Einzelfall. Ein Fehltritt eines einzigen Spielers. So und damit ist das Thema auch für mich durch. Viel Spaß hier noch beim gegenseitigen runtermachen^^
 

DeletedUser

Gast
Und nochmal zum thema unheimlich meine damen und herren hier im forum

54 ags <--- sind schon ok

weil so wie ihr das rechnet ist doch schwachsinn pure

haha bei einer offensive wird wohl keiner ags schicken die über 20std laufen oda soo.

also denkt bitte erst nach wenn ihr was schreibt von wegen pro spieler 50 ags

haste schon recht kann gut möglich sein aber kommt gibt bitte zu das ihr ihn adeln wolltet und nicht nur kattern

Und wenn ja überhaupt ist das doch feige ;)

Ich hoffe mal das keiner soo klug war 10-20std ags zu schicken wenn nicht länger und es haben sie nur die front zu unheimlich ags geschickt und das waren 54 ags also hört auf mit dem 50 ags pro spieler zu rechnen hahah da kommt mir wieder das lachen .

Lg:Vernichter ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du meinst das unheimlich kein kattaziel is dann is ok, denn jeder kann denken was er will. nur denken is nicht wissen und wir wissen es!!!

54 ag´s von zwei stämmen jo das is ne masse. da muß mann direckt mal aufgeben oder was?

naja es gibt halt ebend solche menschen und solche menschen aber leider gehörst du VeRnIcHtEr 15 zu solchen menschen. was machst du erst wenn 200 ag´s laufen??? den nobelpreis für dich in anspruch nehmen??? da kenn ich einige bei mir in stamm die soooo eine menge geblockt haben. bekommen die jetzt wegen hervoragende verdienste 200 pa-punkte????

oh mann wenn ich so ein ****** lese wünschte ich mir ich hätte nie lesen gelernt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ouuh :D
200ags wurden doch schonmal geblockt? is auch ne super leistung^^
 

DeletedUser122916

Gast
welcher von euren rotzlöffeln musste schonmal 200 ags blocken , und von welchem spielern kamen die.
legt mal beweise auf n tisch^^

bestimmt 200 ags seid eröffnung der welt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
wer hat gesagt das die von einen spieler gekommen sind die ag´s???

achso das mit den soooo vielen war auf die 54 ag´s bezogen hab mich nur falsch ausgedrückt und die wurden alle geblockt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beweise? :)

geblocked weil wegen stammesdeff..
weil er am rumheulen war? xd
 

DeletedUser

Gast
welcher von euren rotzlöffeln musste schonmal 200 ags blocken , und von welchem spielern kamen die.
legt mal beweise auf n tisch^^

bestimmt 200 ags seid eröffnung der welt^^

erst nachdenken was mann selber schreibt. du hast ganz klar geschrieben von welchen spieler die ag´s gekommen sind.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht, was das soll? er hat die AGs geblockt und gut is -.-

Und er wurde gut runtergekatter und auch das ist gut...

Ich kann gar nicht verstehen worum sich die Diskussion hier dreht
 

DeletedUser

Gast
achso das mit den soooo vielen war auf die 54 ag´s bezogen hab mich nur falsch ausgedrückt und die wurden alle geblockt!!!

bohr du mehr als vollpfosten. kannst du nicht lesen??? achja du drückst dich ja nie falsch aus. bitte sei mein lehrer und zeig mir wie mann sich ein lebenlang immer richtig ausdrückt!!!

aber klar das du ceasar dich jetzt drann aufgeilst ;) past zu dir du horst
 

DeletedUser122916

Gast
tzzzz
ich wollte doch nur wissen , welcher von euren hühnerverein 200 ags geblockt hat auf einmal^^
 

DeletedUser

Gast
du kannst nicht lesen oder wie??? wat für ein bobb!!!

nochmal das mit den blocken war nicht auf 200 bezogen sondern nur auf 54 ag´s hab mich nur falsch ausgedrückt!!!!

hast du es jetzt verstanden oder soll ich dir ne zeichnung machen???
 

DeletedUser122916

Gast
wenn du meinst das unheimlich kein kattaziel is dann is ok, denn jeder kann denken was er will. nur denken is nicht wissen und wir wissen es!!!

54 ag´s von zwei stämmen jo das is ne masse. da muß mann direckt mal aufgeben oder was?

naja es gibt halt ebend solche menschen und solche menschen aber leider gehörst du VeRnIcHtEr 15 zu solchen menschen. was machst du erst wenn 200 ag´s laufen??? den nobelpreis für dich in anspruch nehmen??? da kenn ich einige bei mir in stamm die soooo eine menge geblockt haben. bekommen die jetzt wegen hervoragende verdienste 200 pa-punkte????

oh mann wenn ich so ein ****** lese wünschte ich mir ich hätte nie lesen gelernt!!!!

also ich glaub du bist paranoid^^

du laberst soooooo ein müll^^
 

DeletedUser

Gast
du bist mr. perfekt!!!

genau dort hab ich mich falsch ausgedrückt wie schon so oft gesagt. du drückst dich immer richtig aus und von daher darf kein anderer sich mal falsch ausdrücken??? bohr ceasar geh in dein mauseloch zurück.
 

DeletedUser122916

Gast
du hast doch richtig gelitten ,
also ich geh freiwillig ins loch , wenn sone lusche wie du mich einholst^^
 

DeletedUser

Gast
so ne lusche wie ich is besser wie du!!! danke für das kompliment obwohl es nicht schwirig is besser zu sein wie du
 
Oben