• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
tzzz..wenn ich das schon wieder Lese von Rambo undso :S
muss ich einfach nur Lachen.
Wir hatten angst vor TT?
ich weiss was ich drauf habe und meine stammesleute auch. und bei nem gleich starken gegner mit Punkte. war es wohl kein Problem. wir hatten DR nu angeschrieben das es "Leichter" für uns wird. da wir eh nich alles adeln könnten wegen ag mangel und so. aber Pech sieht man ya. DR hat lieber drauf wenn acc's down sind;) siehe bleeding.

yaa wir haben erstmal bnd & NAP mit der ganzen welt geschlossen! weil wir sowas von nix drauf haben und Kuschel geil sind :wink:
 

DeletedUser129299

Gast
Könnt ihr nichts weiter als nur hier "Sprüche" klopfen ????

Ich sag dass es zu einer Spaltung einer der beiden Stämme kommt , wie es so
"quasi" regel ist wenn man mal nachdenkt wie viele Stämme sich schon auf W 54 gespalten haben?!!!
Ich selbst komme nur passiv im Krieg vor :D (bin nicht in einem der Stämme).
Aber trotzdem wünsche ich beiden Seiten viel Glück... !
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr nichts weiter als nur hier "Sprüche" klopfen ????

Ich sag dass es zu einer Spaltung einer der beiden Stämme kommt , wie es so
"quasi" regel ist wenn man mal nachdenkt wie viele Stämme sich schon auf W 54 gespalten haben?!!!
Ich selbst komme nur passiv im Krieg vor :D (bin nicht in einem der Stämme).
Aber trotzdem wünsche ich beiden Seiten viel Glück... !

Nächster Acc No-Surrender?! :mrgreen:
 

darksider2007

Gast
Lyona1 schrieb:
{...}

Wird dies der Letzte Krieg für IR sein?
wenn ja.... dann bin ich stolz darauf den letzten krieg mit meinen leuten zu führen, nun sollten es auch die letzten wissen... IR hat Eier... und wird selbst in diesen kampf, gegen 80 leute und ca 210 mille punkte mehr... ALLES GEBEN! auf das seraph bald um deff gebeten wird von -HKS-!

{...}


Neid?

Nachdem ihr euch nun abgesichert habt, keine anderen Feinde habt, könnt ihr euch ja nun gut mit euren ganzen BND eure "mini- Front" deffen. Sollte ja easy sein.


Glanzleistung ist das nicht, sondern der Neid ihr Memmen.
 

darksider2007

Gast
Naja Basti wir haben ja nicht wirklich angst bekommen gegen TT wozu auch? aber is ja erstmal 2.

wie auch immer es wird aufjedenfall dauern weil weder wir noch HKS einfach kleinzukriegen ist, ich wage mal zu behaupten das bei dieser kleinen Front zurzeit die Adlungen (Verhältnissmäßig) noch ne weile auf sich warten lassen.^^


Klein kriegen? Nö, weil ihr euch von euren Supps und anderen geheimen Moppels deffen lassen werdet.

Rausreden? Zwecklos.

Ihr mögt zwar Eier in der Hose haben, die dicksten haben jedoch immernoch -HKS- :cool:
 

DeletedUser

Gast
LOL was denn für bnds bitte?? ein wunder das der müll den du von dir gibst überhaupt in das pub passt. wenn wir unsere bnd und nap liste hier reinstellen würden.. würden solche wie du ne brille kaufen weil sie so wenig staemme in solch einer liste noch nie gesehen haben.

hks hat nochnichtmal angegriffen woher wollen sie dann wisen wieviel deff wir haben?
und noch shclimmer woher willst DU das wissen? nur blödes geflame von dir ohne irgend ne chance irgendetwas von deinen aussagen zu belegen!

und das geilste.. obwohl wir shcon sagten das unser bnd selbst nen großen krieg hat und keine deff shcicken kann... behauptest du lappen das trotzdem noch.. da sieht man mal das du absolut 0 ahnung hast was auf der welt passiert.. einfach nur jaemmerlich dein geflame

und bevor du von memmen redest.. war es nicht so das DU nichtmehr w54 spielst??? nur sinnlos is maul auf reisen mit irgendwelchen behauptungen.. und rein garnichts kann er belegen....*kopfschuettelt*

Ihr mögt zwar Eier in der Hose haben, die dicksten haben jedoch immernoch -HKS- :cool:

...wenn du schön drann gesaugt hast...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124150

Gast
Wunder ich mich auch^^
Naja Lebt mal in dem Glauben weiter das uns irgendwer außer wir selbst Deffen, dann könnt ihr das versagen eurer Offs (sobald was kommen sollte) darauf schieben ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich denke das IR gewinnt :p wenn man bedenkt das die meiste front alt dr ist und da schon jetz chaos und panik herrscht zieht das hks leider mit runter aber naja werden wir mal schaun was passiert...
 

archris

Gast
Hey nach langer zeit mal wieder da :)

bin gespannt wie sich das hier entwickelt

unterschiedliche einstellung zu ds werden hier vertreten

jetzt kann bewiesen werden ob das sprichwort stimmt

KLASSE STATT MASSE

daher auf ein langen und spannend krieg

und last endlich die ganzen flames die lange zurück liegen das aktuelle entscheidet was jetzt passiert

daher

viel Glück an euch alle

mfg chris
 

darksider2007

Gast
LOL was denn für bnds bitte?? ein wunder das der müll den du von dir gibst überhaupt in das pub passt. wenn wir unsere bnd und nap liste hier reinstellen würden.. würden solche wie du ne brille kaufen weil sie so wenig staemme in solch einer liste noch nie gesehen haben.

hks hat nochnichtmal angegriffen woher wollen sie dann wisen wieviel deff wir haben?
und noch shclimmer woher willst DU das wissen? nur blödes geflame von dir ohne irgend ne chance irgendetwas von deinen aussagen zu belegen!

und das geilste.. obwohl wir shcon sagten das unser bnd selbst nen großen krieg hat und keine deff shcicken kann... behauptest du lappen das trotzdem noch.. da sieht man mal das du absolut 0 ahnung hast was auf der welt passiert.. einfach nur jaemmerlich dein geflame

und bevor du von memmen redest.. war es nicht so das DU nichtmehr w54 spielst??? nur sinnlos is maul auf reisen mit irgendwelchen behauptungen.. und rein garnichts kann er belegen....*kopfschuettelt*



...wenn du schön drann gesaugt hast...

DU zeigst mir nur durch deine Aussagen, dass ich voll ins schwarze getroffen habe. Undeutliche Aussprache, Beleidigungen, Widersprüche - alles ein Anzeichen von Märchen.

Auch dein roter Text in der Signatur beweist nur meine Richtigkeit. Leider verstosse ich auch nicht diese Forenregel.
 
Zuletzt bearbeitet:

darksider2007

Gast
Ist doch klar, dass alle gegen -HKS- hetzen, wenn man 70% der Welt als Feinde hat. Sind eben alles "Taugenixe", die hier Anerkennung suchen, weil sie Opfer sind. (ag)

Ich habe zu euch schon alles gesagt. :)

Das wird hier vllt mein letztes Statement werden, bevor hier einige noch mehr Beleidigungen und Märchen von sich geben.

Bis dann ihr Flaschen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch klar, dass alle gegen -HKS- hetzen, wenn man 70% der Welt als Feinde hat. Sind eben alles "Taugenixe", die hier Anerkennung suchen, weil sie Opfer sind. (ag)

Ich habe zu euch schon alles gesagt. :)

Das wird hier vllt mein letztes Statement werden, bevor hier einige noch mehr Beleidigungen und Märchen von sich geben.

Bis dann ihr Flaschen. :cool:


70% feind wenn ich net lache :-d 10%villt mehr net kuschel verein und nur mal so es steht 5:0 für ir

hail ir
 

DeletedUser124150

Gast
Super abgang Dark, zeugt von Größe ;-)

ob wir euch Hassen, Haten oder an-Flamen, was auch immer, ist doch egal. Werden ja sehen ob wir nur große Klappe haben und ihr wirklich nur masse ;)

und das was Lyo geschrieben hat zeigt nicht, das du ins Schwarze getroffen hast, ehr das er sich über DEINE Märchen aufregt.

btw. ich dachte bis jetzt immer du bist einer der Sachlich und basierend auf Argumenten Artikuliert, wohl geirrt.
 

DeletedUser110061

Gast
Ist doch klar, dass alle gegen -HKS- hetzen, wenn man 70% der Welt als Feinde hat. Sind eben alles "Taugenixe", die hier Anerkennung suchen, weil sie Opfer sind. (ag)

Ich habe zu euch schon alles gesagt. :)

Das wird hier vllt mein letztes Statement werden, bevor hier einige noch mehr Beleidigungen und Märchen von sich geben.

Bis dann ihr Flaschen. :cool:

Bin ich damit jetzt auch gemeint? :-( Wohl spätestens mit meinem jetzigen Kommentar, stimmts? ^^

IR wirds wohl locker schaffen, schade dass die Front so klein ist.
 

DeletedUser

Gast
Mehrere OT Beiträge gelöscht. Ich möchte euch bitten, etwas mehr am Thema festzuhalten. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Mehrere OT Beiträge gelöscht. Ich möchte euch bitten, etwas mehr am Thema festzuhalten. Danke.

uii da hat sich wieder wer beruhigt :D und is nen netter :D

V+ ist KEIN Bier :D:D:D


Naja von -HKS-, -HB-, DZ kommt i-wie nix aktuller stand 9:0 für IR aba der ruhe trau ich nit :D
naja @ -HKS-, -HB-, DZ freu mich auf eure Aktion/en


Mfg

ÜberBosS
 

DeletedUser

Gast
nichtmal wir sind so naiv zu glauben, dass wir das zu 0 gewinnen, das ist einfach ab ner gewissen größenordnung nicht mehr machbar.
 

DeletedUser

Gast
nichtmal wir sind so naiv zu glauben, dass wir das zu 0 gewinnen, das ist einfach ab ner gewissen größenordnung nicht mehr machbar.

das sagte ich auch nicht :D ich finds nur komisch i-wie kommt kaum gegenwehr..... ich hätte jz mit mindestens 2k incs gerechnet :D für stamm aba... naja vielleicht liegt es auch daran das ihr eure off und ag´s anderswo verballert :rolleyes:


Mfg

ÜberBosS
 

DeletedUser

Gast
In der Ruhe liegt die Kraft, es waren noch aktionen geplant und die werden auch wie geplant durchgeführt. Gegen IR kann man danach immernoch gehen, rennt uns ja keiner weg.:cool:
 

Lord Eljion

Gast
jop, das allerdings.

und jop bösesweib ist auf jedenfall einer der acc's die es draufhaben

was auch anzumerken ist... das DR zu HKS gegangen sind als die ersten incs von uns shcon auf DR liefen (als der erste zu hks oder wing ist, wollte ich gerade kriegserklärung für DR schreiben)... das stärkt zumindest die moral von IR noch weiter...

Du lügst einfach nur, wennDu den Mund aufmachst...

Die Kündigung des NAPzu DE erfolgte am 20.03. mit einer Frist von 14 Tagen, also zum 03.04.
Es gab niemals einen erklärten Krieg zwischen IR und DR, auch zu Zeiten der LIGA nicht.

Die ersten Incs des ach so ehrenwerten Stammes IR erfolgten -wie üblig- noch vor Ablauf der Kündigungsfrist. Aber erst nachdem wir am 20.03. den Wechsel zu HKS/HB eingeleitet hatten. Das war am 21./22.03. auf FCSBerklin und da gab es den Stamm DR schon nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung von Zahlen und Wahrheiten hat sollte man es einfach mal lassen.

Lyona1 hat schon immer versucht die Wahrheit zugunsten von IR zu verdrehen. Ist bloß mehr als peinlich, wenn man bei Lügen wie immer ertappt wird.
 

Lord Eljion

Gast
das sagte ich auch nicht :D ich finds nur komisch i-wie kommt kaum gegenwehr..... ich hätte jz mit mindestens 2k incs gerechnet :D für stamm aba... naja vielleicht liegt es auch daran das ihr eure off und ag´s anderswo verballert :rolleyes:


Mfg

ÜberBosS

beim Adeln von inaktiven Spielern, wie zum Beispiel Fish, Bleeding und Amazonenkind.. Das ist eben so , wenn man die Tatsachen verdreht. Stimmt es Lyona1 ???
 

Lord Eljion

Gast
Hey nach langer zeit mal wieder da :)

bin gespannt wie sich das hier entwickelt

unterschiedliche einstellung zu ds werden hier vertreten

jetzt kann bewiesen werden ob das sprichwort stimmt

KLASSE STATT MASSE

daher auf ein langen und spannend krieg

und last endlich die ganzen flames die lange zurück liegen das aktuelle entscheidet was jetzt passiert

daher

viel Glück an euch alle

mfg chris

Eigentlich haste vollkommen recht Chris, überlassen wir denen das Feld, welche eh nur Sülzen..
 

DeletedUser111498

Gast
o_O doppel poster -.-
Aha die Kündigungsfrist war für den Stamm DR, wenn ich mich nicht ihre...
Und wir haben am 21.3 kein DR angegriffen.. Oder?
Wir haben HKS angegriffen... Hatten wir mit HKS ne Kündigungsfrist? Ä nein^^ Als ihr zu HKS gewechselt seid.. Hätte euch klar sein müssen das wir nicht mit euch kuscheln^^
Hail IR
 
Oben