• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- und Wings VS. IR

DeletedUser

Gast
LOL VOLL geil nicht nur das der lord 3 posts vrauch zum rummüllen.. von wegen ehrenwert und solchen sachen...

ist dem aufmerksammen leser was aufgefallen?

ganz am anfang schrieb ich:

naja ich shcätze mal 100%ig sind die, die wir adeln.. ALLE inaktiv, auch wenn da deff verschoben und wälle gebaut werden ^^

hehe.. da wurde mir das darauf geantwortet:

nun ja, wie schön, dass ihr uns schon Worte in den Mund legt, obwohl der Krieg noch nichtmal richtig begonnen hat...
(das war deswegen weil ich das mit den inaktiven gesagt hab)

und JETZT wo maxi das erste mal sagt das wir neun dörfer haben... kommt von ihnen:

beim Adeln von inaktiven Spielern, wie zum Beispiel Fish, Bleeding und Amazonenkind.. Das ist eben so , wenn man die Tatsachen verdreht. Stimmt es Lyona1 ???

LOL ZU GEIL ich wusste doch das irgendeiner sagt wir haben die neun dörfer bei inaktiven geholt... herrliches eigentor @hks... spitze...

ach und eljion, wir haben 9 dörfer... was ist daran wahrheit verdrehen? ich kann dir gern erklären wie man so eine statistik einsehen kann ;)

edit: ich muss nochmal lachen so ein super eigentor hab ich schon lang nichtmehr gesehen... danke leute spitze gemacht.. ich amüsier mich gerade köstlich
 

Lord Eljion

Gast
Natürlich gab es mit HKS keine Kündigungsfrist, aber wer lesen kann, wird sicher mitbekommen haben das es um DR ging.

Aber egal Du lockst mich nicht aus der Reserve, lies alles mal richtig durch, vielleicht spart dir das dumme fragen !!
 

DeletedUser

Gast
Natürlich gab es mit HKS keine Kündigungsfrist, aber wer lesen kann, wird sicher mitbekommen haben das es um DR ging.

aehm und was hast du nicht mitbekommen? die incs die auf fcs liefen.. wann kommen die denn an? kannst ja mal rechnen ;) und da wirste merken das die nach ablauf der frist ankommen... aber shcon ok.. ich weiß... jeder will was zu sagen haben ;)

desweiteren... sagtetst du oben das die ersten incs gestartet wurden als es DR shcon nichtmehr gab...
dann erklär mir bitte:
WARUM heulst du rum von wegen "der ehrenwerte stamm IR haelt sich -wie üblig- nicht an die kündigungsfrist"... das sagst du sogar in einem post... du machst mir freude mit deinem wiedersprüchen :) einfach nur genial....

hab nochmal zusammengefasst und mal hervorgehoben... herrlich :)

Du lügst einfach nur, wennDu den Mund aufmachst...

Die Kündigung des NAPzu DE erfolgte am 20.03. mit einer Frist von 14 Tagen, also zum 03.04.
Es gab niemals einen erklärten Krieg zwischen IR und DR, auch zu Zeiten der LIGA nicht.

Die ersten Incs des ach so ehrenwerten Stammes IR erfolgten -wie üblig- noch vor Ablauf der Kündigungsfrist. Aber erst nachdem wir am 20.03. den Wechsel zu HKS/HB eingeleitet hatten. Das war am 21./22.03. auf FCSBerklin und da gab es den Stamm DR schon nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung von Zahlen und Wahrheiten hat sollte man es einfach mal lassen.



Natürlich gab es mit HKS keine Kündigungsfrist, aber wer lesen kann, wird sicher mitbekommen haben das es um DR ging.

warum halten wir denn die frist zu DR NICHT ein (deine aussage) wenn wir HKS und wings angreiffen? (auch deine aussage)
das musste mir unbedingt erklären... also sorry aber das muss ich wissen... wenn du das nicht erklären kannst, und behauptest das ich mist laber... dann tust du mir ganz aufrichtig leid. aber noch mehr leid tun mir dann die guten -HKS-'ler... sorry aber ganz ehrlich...
und dann noch sagen das ich lüge, wir keine ehre haben und keine fristen einhalten und das geilste: das WIR nicht mit zahlenumgehen können.... ach zu geil..

achso.. und am 21./22. gab es DR nichtmehr??? und ich lüge???

was sagt uns denn die stammesakte wan die letzten DR'ler gewechselt sind... ahh jaa

FCSBerlin Beigetreten 28th March 2011 - 00:07 8,991,210
firstgate24 Beigetreten 27th March 2011 - 18:06 7,992,807
TheCheater77 Beigetreten 27th March 2011 - 13:06 7,224,571

Aber versuch ruhig weiter mich als lügner hinzustellen! PEINLICH!

zuguter letzt noch deinen satz:
Lyona1 hat schon immer versucht die Wahrheit zugunsten von IR zu verdrehen. Ist bloß mehr als peinlich, wenn man bei Lügen wie immer ertappt wird.

sooo.. ich hab alle deine "wilden" behauptungen wiederlegt, und mit fakten belegt... jetzt kommst du und musst beweisen das ich trotzdem *******e erzähl... tztztztz

wie kann man nur behaupten das andere mist erzählen wenn man selbst es nichtmal shcafft in eine akte zu schauen oder wenn man selbst nichtmal weiß wann der eigene stamm fusioniert hat komplett.... armes -hks-.. tut mir wirklich leid für euch das der bei euch ist und hier einen auf "die anderen lügen" machen will...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du lügst einfach nur, wennDu den Mund aufmachst...

Die Kündigung des NAPzu DE erfolgte am 20.03. mit einer Frist von 14 Tagen, also zum 03.04.
Es gab niemals einen erklärten Krieg zwischen IR und DR, auch zu Zeiten der LIGA nicht.

Die ersten Incs des ach so ehrenwerten Stammes IR erfolgten -wie üblig- noch vor Ablauf der Kündigungsfrist. Aber erst nachdem wir am 20.03. den Wechsel zu HKS/HB eingeleitet hatten. Das war am 21./22.03. auf FCSBerklin und da gab es den Stamm DR schon nicht mehr.

Wenn man keine Ahnung von Zahlen und Wahrheiten hat sollte man es einfach mal lassen.

Lyona1 hat schon immer versucht die Wahrheit zugunsten von IR zu verdrehen. Ist bloß mehr als peinlich, wenn man bei Lügen wie immer ertappt wird.



das lügen kann man von dir auch sagen wa cheater :D naja du bist mer ein verrätter als ein lügner :D machst hier wieder mal einen auf ich bin unschuldig und so aber mittlerweile weis schon fast jeder das du ein verätter bist:evil:
 

DeletedUser

Gast
Propa bitte.... IR arbeitet doch schon bestimmt an einer, Lyona übt ja fleißig mit Gimp
 

DeletedUser

Gast
das sagte ich auch nicht :D ich finds nur komisch i-wie kommt kaum gegenwehr..... ich hätte jz mit mindestens 2k incs gerechnet :D für stamm aba... naja vielleicht liegt es auch daran das ihr eure off und ag´s anderswo verballert :rolleyes:


Mfg

ÜberBosS

wie sollen da 2k incs kommen?
wenn da jeder von dennen,wie gewisse leute bei mir, um die 100 offs mit 50h+ LZ im nachtbonus versemmeln,was soll da auf euch kommen :cool:
 

DeletedUser

Gast
was soll da los sein?^^
HKS halt^^ oder eben die 60% von HKS die nix können sondern nur punkte haben!!
 

DeletedUser

Gast
Naja, ist ja bei A|S auch nicht anders, da können 90% nichts. Aber ich muss ja jetzt ruhig sein, da wir ja nun kuscheln....
 

DeletedUser

Gast
ich kuschel auch mit HKS^^
deswegen sind sie so nett und kommen übernacht....
könnt ja sein das tagsüber wer on is bei 50h LZ^^
 

DeletedUser122916

Gast
Naja, ist ja bei A|S auch nicht anders, da können 90% nichts. Aber ich muss ja jetzt ruhig sein, da wir ja nun kuscheln....

das hat doch rein gar nichts mit dem krieg
ir gegen hks zu tun^^
desweiteren frag ich mich wenn wir nichts können wieso sich p# so schwer getan hat mit severange zbsp.^^
 

DeletedUser

Gast
*/ignore horstIR*

es gibt bei JEDEM stamm einige die es weniger können als andere... is ja normal :)

und ja, p# vs. a|s gehört wirklich nicht hierher
 

DeletedUser

Gast
denke schon xD

frag mal deine lady nuph xD

Wen greift Lady Nuph denn von IR an?
Wenn ihr Trap123 zählt, halte ich das für einen schlechten Scherz, denn dann wird DANCE mit in die Stats genommen, da sie ja dann zu euch gehören.

Und @ guetta in eurem Stamm (der sich übrigens alle 3 Monate neu erfindet) geht rein gar nichts vorran. Außer dass ihr euch von immer zusammen schießen lasst kommt da nix.
Bekomm deine Jungs in den Griff, dann reden wir über uns.
 

DeletedUser

Gast
wir zählen den acc net dazu ich hab aber schon einge lustige berichte wohl net gegen hks sondern hb aber ihr gehört ja zusammen. und könnt ihr mal aufhören zureden und endlich zeigen was ihr könnt
 

DeletedUser

Gast
hab so eben ne meldung von einem meiner jungs reinbekommen...

Fish's uv ist bei einem -HKS- member...

und die -hks- uv hat uns mit fish's 1 man stamm den krieg erklärt... da ja aber die uv bei -HKS- liegt.. und diese uns auch mit fish acc angreiffen.. müsste man fish dorch eigentlich bei -HKS- mit anrechnen oder?
 

DeletedUser122916

Gast
lol
fish hat euch den krieg erklärt ;)

mmh also eigentlich schon wenn er angreifft uff jedenfall^^
wenn er nur deffense wäre, könnte man sich ja drüber streiten , aber bei einer aktiven offer
müsste man die mitrechnen ;)
wäre es denn der 101 ;) hihi
 

DeletedUser

Gast
hab so eben ne meldung von einem meiner jungs reinbekommen...

Fish's uv ist bei einem -HKS- member...

und die -hks- uv hat uns mit fish's 1 man stamm den krieg erklärt... da ja aber die uv bei -HKS- liegt.. und diese uns auch mit fish acc angreiffen.. müsste man fish dorch eigentlich bei -HKS- mit anrechnen oder?

Da die trap123 UV ja bei IR liegt werden wir dann wohl ab jetzt DANCE mit anrechnen in den Stats -.-

*gähn* *doppelgähn* *dreifachgähn*

ihr seid einfach nur langweilig, bessert eure statistik doch auf wie ihr wollt, wenns anderst nicht klappt dann halt so.
 
Oben