• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-HKS- vs. *TW*

  • Themenstarter Fabsl der Große
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wieso sollte nicht auch der Feind zu ner gelungenen Propa ne positive meinung abgeben!?;-)
 

DeletedUser

Gast
Einfach schlechte Propa! Kaum bashs die kewl sind,states sind auch low, da nicht von Anfang an! Miese Grafik! Und dann noch gegen einen Stamm der nicht einmal die Hälfte der Punkte hat!!

Einfach Fail!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hätte mich auch gewundert was anderes zu hören -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

darksider2007

Gast
Einfach schlechte Propa! Kaum bashs die kewl sind,states sind auch low, da nicht von Anfang an! Miese Grafik! Und dann noch gegen einen Stamm der nicht einmal die Hälfte der Punkte hat!!

Einfach Fail!

Das ist nur der Neid, weil der Hörstchen noch nie so gute Bashs erzielen konnte. :mrgreen:

Ich denke mal, du bekommst eine Propa erst garnicht hin, also spuck hier nicht große Töne.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sagt einer mal die Wahrheit wird er gleich als noob bezeichnet....Aber stört mich nicht! :mrgreen:

Die Propa ist und bleibt ganz schwach! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Horst,maul halten und ferdisch wenn man(n) keine ahnung hat und neidisch is!!
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer mal die Wahrheit wird er gleich als noob bezeichnet....Aber stört mich nicht! :mrgreen:

Die Propa ist und bleibt ganz schwach! ;-)

horst sei mal ein guter pfadfinder und mach deine gute tat, häng dich weg und sterb einfach!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so eine gelunge Propa sieht man selten...

Zum Glück bin ich in keinem dieser beiden Stämme sondern bei P#!

Achja, wo ist übrigens der "I Licke Button",
Den würde ich sofort 100mal drücken...
Nice propa ;D


lg.ds-fabi
 

DeletedUser119899

Gast
Gratu an die -HKS-'ler für die Propa. Gelungen ist sie, da kannst Du gern noch ne 2. drauf packen :mrgreen:

Gut zu sehen, wie einige sich hier pieseln. :twisted:

Von mir bekommt -HKS- ein H4il für die Propa, und LOB für die Leistung.

Fifi
 
Oben