• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hmh.e

DeletedUser126515

Gast
Guten Tag alle zusammen,
ich weiß bla blö ist hier keine Accountbörse trotzdem hoffe ich das ich einige Rückmeldung per PN bekomme.

Mein Anliegen ist das ich seid langem DS spiele bzw. seid jetzt schon 4 Monaten Pause gemacht habe.
Mein Interesse besteht dadrinn einen Account zu übernehmen und diesen zu spielen.

Zu mir.
Ich heiße Hannah &' bin inzwischen 18 Jahre alt. Wohnort geht wohl hier keinen was an *hihi*.
Ich bin noch Schülerin & habe somit genügend Zeit zum daddeln.

DS.
Ich habe lange auf W16 gespielt. Unteranderum auch teilweise bei *HS*/Sagen euch ja vllt. noch was? - UV gemacht und dort mitgespielt.
Derzeit spiele ich nur W66 wobei ich nicht weiß ob ich dort weiterspielen soll. Ich würde ggf aufhören wenn ich hier einen Account zum übernehmen bekomme.
Ich bin aktiv sowieso immer im Forum aktiv. Ich habe genügend DS-Erfahrung, habe das Programm Skype zur schnelleren Kommunikation & ich bin eh super nett *hihi*.

Liebe Grüße, hoffe es melden sich ggf. welche die unbesetze Accounts in ihren Reihen haben.
 
Oben