• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ho leute

DeletedUser100487

Gast
so nun ist es so weit ihr habt mich los leider fiel ich nicht im kampf durch ein gegner überwältigt, sondern wurde heimtükisch von der langweile heim gesucht und überwältigt

schon vor ein paar wochen gönnt ich mir eine kurze ds pause als ich wieder kam und spähte sah ich, dass meine nachbarn sich zu fein waren die wälle hoch zubauen. nunja das ist mit unter der grund warum ich aufhöre. als ich die welt mit meinem acc partner anfingt da musste man noch um die dörfer kämpfen und jetzt adelt man entweder inaktive auf oder halt inaktive oder schlecht feinde mir macht sowas kein spaß, mit anzusehen wie andere in punkten wachsen aber sich ihre bashpunkte kaum verändern.
noch ein grund ist es haben viel zu viele nette spieler aufhört mit unter: mein acc partner marc, sven, holger, mia, dominik, kicha, der bauer und vorallem die ganzen alten nutsler. an der stelle nochmal viele grüße.
noch geht mein gruß und eine tiefe verbeugung an seba und ein einfacher gruß an tif ;D
(ich hoff ich hab niemand vergessen und falls doch ihr wissts ja ich meins nciht böse:) )
meiner meinung nach kann ich mit erhobener brust gehen und behaupten dass ich einer der wenigen war die nicht aufgeadelt haben (zumindest im entsprechenden masse) und dennoch viel auf s42 erreicht haben ( ges r1 und off r1 und ges bash r1)

Ich find es schade, dass ich keine front zu elemntra und bvt hatte das könnten die wenigen farmer sein die was draufhaben. an der stelle gruß an alle feinde die ehrenvoll gekämpft haben.

es tut mir leid dass ich mein stamm chc im stich lasse aber es will einfach nicht mehr bei mir, ihr seit echt klasse jungs...

nunja und jetzt wünsch ich nochmal allen viel glück und spaß auf der welt denkt dran es ist nur ein speil :)

man sieht sich vllt hier im forum vllt aber auch mal wieder auf s42
mfg ;(
 

DeletedUser

Gast
Oh man Itschy du auch , aber du hast dir echt eine Pause verdient . Genieße dein Privatleben so wie ich das auch im Moment mache . Du hast auch super Arbeit für den Stamm geleistet .
 

DeletedUser101105

Gast
als ich die welt mit meinem acc partner anfingt da musste man noch um die dörfer kämpfen und jetzt adelt man entweder inaktive auf oder halt inaktive oder schlecht feinde mir macht sowas kein spaß, mit anzusehen wie andere in punkten wachsen aber sich ihre bashpunkte kaum verändern.(

Ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen.:p

Aber du hast recht.
Es ist eine sehr öde Welt.
Viel aufgeadel.
Nur wenige richtige Spieler.
Das hat mir auch viel Lust genommen.
Bin ja auch nicht mehr so extrem wie vor 3 Monaten online.
Ich kann das voll nachvollziehen.
Gönn dir eine Pause.
Hab ich auch gemacht.
Aber nebenbei reinschauen wirst du trotzdem.
Ansonsten vergeb deinen Acc und die sollen das PW ändern.
Das war bei mir auch der Fehler.
Ich hatte immer noch Zugang zum Acc.
Somit war ich immer noch in dem Trott.
Dann geb ich alle 2 Wochen mal Gas und den Rest der Zeit lass ich mir die Sonne auf den Bauch strahlen.

Wir hören und schreiben uns sicherlich noch.;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
y0, hauste unso (Y)

is echt viel aufadelei hier.. da reicht des wenn de 1x alle 2 Tage reinguckst.. selbst so kann man den Farmern raustimen :D
 

DeletedUser

Gast
Ja das kann ich gut nachvollziehen - wünsche Dir (euch) alles Gute !

Wir hatten zu meiner Zeit ja nur wenig Berührungspunkte ;) - da hättest bestimmt Deinen Spass gehabt - aber das weißt Du ja selbst !

LG
 

DeletedUser

Gast
Ja aber die( der ) ist ja leider nicht mehr da ;)

Auch ich hatte immer meine Feude mit dem Herzi Acount - war nie langweilig.
 

DeletedUser66004

Gast
Ich habe das Thema mal verschoben, da es hier besser passt...

Ich wünsche dir alles gute und genieß den sehr schönen Sommer ohne DS :)
 

DeletedUser

Gast
Ja wir hatten viel Spass zusammen , aber immer wen es am schönsten ist soll man aufhören . :)
 

DeletedUser

Gast
Also ich fands in der Ruhmeshalle besser aufgehoben, immerhin gehts um itsschy, der hat sich ja einiges an "Ruhm" erarbeiten, wie frage ich mich immernoch. Zeugt wohl davon was hier nach über einem Jahr an Spielern noch übrig geblieben ist :(

Hoffe du lässt dich anders wie die meisten anderen wenigstens nochmal ab und zu in Skype blicken, war ja doch i-wie lustig mit dir...
 

DeletedUser

Gast
moin moin leute
schade das du gehst itchy aber durchaus verständlich ich muste ja auch die segel streichen -.-
viel glück im RL
 

DeletedUser

Gast
och mensch der itchy is wieder da^^

biste komplett wieder dabei?
 

DeletedUser100487

Gast
denk schon außer ihr langweilt mich so wie das ganze lezte jahr^^
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch ^^ immerhin haben deine nachfolger ja nichts auf die Reihe bekommen ;) Moorli und Selarios haben schön geadelt :p und dann noch die Aktion auf Moorli ;)
 

DeletedUser114413

Gast
Ich hab dich auch richtig liebgewonnen heute Itchy... bist der beste... <3 :)

Endlich mal wieder Aktion hier auf W42 in meiner Region... sonst war alles immer nördlicher oder südlicher... -.-*
 

DeletedUser100487

Gast
ach quatsch ^^ immerhin haben deine nachfolger ja nichts auf die Reihe bekommen ;) Moorli und Selarios haben schön geadelt :p und dann noch die Aktion auf Moorli ;)

naja dafür habt ihr die situation viel zu schlecht ausgenuzt aus meiner sicht

und selerios ich dich auch :* war aber noch keine aktion^^ war nur ags schrotten mit bissi off^^
 

DeletedUser114413

Gast
Selarios, wenn ich bitten darf... :p

Situation schlecht ausgenutzt? o_O

Ob du da warst oder nichts, in den Frontdörfern stand trotzdem massig Deff... ;-)


AGs schrotten? Naja... für meine Größe wars schon ein Großangriff... :mrgreen:
Naja ok... nicht wirklich, die 90 Atts waren verkraftbar... ;-)
 
Oben