• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hoffe das passt hier hin

sephiroth76

Gast
was war los mit sephiroth in den letzten tagen

am 18.12 ca 0:20 würde der acc vom support gesperrt wegen angeblichem bot nutzens

Edit by schalkersebi: Supportschriftverkehr entfernt


nun nachdem ich 3 tage nicht spielen konnte gabs natürlich auch keine truppen und keine punkte

heute morgen ca um 0:30 starteten 4 ags in richtung von meinem hauptdorf da dachte wohl jemand das er durch die 3 tage zwangspause ein leichtes opfer hätte
tja da hat der urimat falsch gedacht
tolle off sogar ein halbstarken basher der den wall vorher auf 0 gehaun hat und ne ganz nette off halbe sekunde 4 ags getimt alles toll
aber wie überheblich kann man dann sein und nur 100 (axt) bei den (ag) haben
naja nun sagen wir es mal so 2 der (ag) liegen jetzt in den trümmern von meim wall
und die anderen 2 liegen dank einen kleinen gegenangriffs unter seinem wall

http://de76.die-staemme.de/public_report/95f00b0a6e5d1d6db4bcbbc368018b1f

und was lernen wir daraus unterschätze deine gegner nicht
und nur weil manche in nem top stamm sind sind sie trotzdem nicht unbesiegbar

Mfg Spehiroth76
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
nett gemacht - und das mit dem falschen sperren kommt leider zu häufig vor.Da zeigt der support oft nicht das nötige fingerspitzengefühl.

zitate musste trotzdem raus nehmen , sonst gibts popo haue.
 

sephiroth76

Gast
nett gemacht - und das mit dem falschen sperren kommt leider zu häufig vor.Da zeigt der support oft nicht das nötige fingerspitzengefühl.

zitate musste trotzdem raus nehmen , sonst gibts popo haue.

hmm da war jemand schneller ok fürs nächste mal weiß ichs ^^
 

sephiroth76

Gast
Was ist daran nun sooo Ruhmreich das es hier hingehört?

vieleicht nicht sooo ruhmreich aber immerhin ...
Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (10.168 Einheiten)!
4 tote ags fande das hat was naja ansichtssache
 

DeletedUser

Gast
Spehiroth76 haste super gemacht...freut mich :)

wegen dem Support,naja das passiert halt....kein mensch ist fehlerfrei ;)

mfg
pedderlein
 

DeletedUser73173

Gast
wieso werden hier beiträge gelöscht?

ist es nicht legitim, wenn man darauf hinweist, dass der bearbeitende supporter im selben stamm spielt, wie der nutznießer der sperre? :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
138
Hier im Forum wird nicht darüber diskutiert welcher Supporter Tickets bearbeitet. Wenn ihr der Meinung seid, dass dies unfair ist, dann schreibt dazu ein Ticket.
 

DeletedUser73173

Gast
gerne doch.

soll ich ihm ein ticket schreiben oder kann ich das mit ner igm klären? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103146

Gast
ah nett das mein beitrag gelöscht wird.
scheint ja was dran zu sein^^
 

DeletedUser

Gast
was war los mit sephiroth in den letzten tagen

am 18.12 ca 0:20 würde der acc vom support gesperrt wegen angeblichem bot nutzens

Edit by schalkersebi: Supportschriftverkehr entfernt


nun nachdem ich 3 tage nicht spielen konnte gabs natürlich auch keine truppen und keine punkte

heute morgen ca um 0:30 starteten 4 ags in richtung von meinem hauptdorf da dachte wohl jemand das er durch die 3 tage zwangspause ein leichtes opfer hätte
tja da hat der urimat falsch gedacht
tolle off sogar ein halbstarken basher der den wall vorher auf 0 gehaun hat und ne ganz nette off halbe sekunde 4 ags getimt alles toll
aber wie überheblich kann man dann sein und nur 100 (axt) bei den (ag) haben
naja nun sagen wir es mal so 2 der (ag) liegen jetzt in den trümmern von meim wall
und die anderen 2 liegen dank einen kleinen gegenangriffs unter seinem wall

http://de76.die-staemme.de/public_report/95f00b0a6e5d1d6db4bcbbc368018b1f

und was lernen wir daraus unterschätze deine gegner nicht
und nur weil manche in nem top stamm sind sind sie trotzdem nicht unbesiegbar

Mfg Spehiroth76

Glückwunsch :)

Unterschätzt haben wir dich nicht. Konntest ja schließlich von 3 Dörfern aus Ag´s fischen. Haben desweiteren darauf gehofft, dass keine möglichkeit besteht Ag´s abzufangen. Kann ja auch nicht jeder zeitlich einrichten. (Schule, Arbeit etc.)

Den Retime fand ich jetzt garnicht so klasse. 3 Sekunden nach meiner Off? Das geht besser :)
Selbst wenn wir deine 2 Angriffe vorher, wo du voraussichtlich den Platz kattern wolltest, nicht hätten blocken können, hätte es eh nichts zur Sache getan, da der Platz vorher abgerissen wurde und wieder stand, nachdem der 2te Inc durch war. (Muss auch noch dazu sagen, dass ich die alleine eh nicht hätte blocken können. Waren frühere Farmopfer, die aufgrund 20:1 nichtmehr gefarmt werden konnten und daher als Deffer eingeplant wurden.)

Bevor jetzt wieder kommt: "Mimimi jammert wegen schlechtem Retime, aber kriegts trotzdem nicht gebacken..."
Konnte es leider selber nicht versuchen rauszustellen, da ich zu Besuch bei den Eltern bin. Ich will meiner UV auch überhaupt keinen Vorwurf machen, bin froh dass sie es versucht haben, bevor das auch noch jmd einschmeißt. Aber es kribbelt schon, wenn man jetzt denkt, was wäre wenn alles geklappt hätte. Nen weiterer Retime wäre aufgrund von Weihnachten eh nicht möglich gewesen.

Was ich damit sagen will...Alles Wunderbar, nette Aktion von Sephi. Hätte mir nur den Retime nen bissl knapper gewünscht und hatte irg wie das Gefühl, dass du das mit dem Platz abreißen nicht auf dem Schirm hattest. Waren ja glaube über 1 Min Zeitfenster.

Nach Weihnachten geht es zwar ziemlich angeknockt weiter aber es geht weiter.

Euch allen nen frohes Fest!

Achja hier der Bericht mit der Off und den Verlusten von Sephi :)

http://de76.die-staemme.de/public_report/eda0e7f6acd9c83221da0082f0f4fb76
http://de76.die-staemme.de/public_report/6965ded8a26522b48c2aa530be830374
http://de76.die-staemme.de/public_report/541176a2163d75915e0d23df114f8f0f



Edit:
wieso werden hier beiträge gelöscht?

ist es nicht legitim, wenn man darauf hinweist, dass der bearbeitende supporter im selben stamm spielt, wie der nutznießer der sperre? :rolleyes:

Wollte eig vor 2 Tagen schon atten. Hab´s da aber erst bemerkt, als die Truppen losgeschickt werden sollten.
Hatte beim Support ja auch nachgefragt, weswegen gesperrt aber wie immer keine Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sephiroth76

Gast
die minute war die eine off der platz versuch nur 30-40 sekunden oder so
und das auch nur weil ich wußte das ich das net so timen konnte weil ich unterwegs war
 

DeletedUser

Gast
Mein Liebster Philipp? Ich finde es ungeheuerlich, dass du meinen Beitrag nicht komplett gelesen hast.

Ich erwarte eine Entschuldigung! Sonst kannst du dich die nächsten Tage selber anfassen.

Gruß Veit

Ich hab den Beitrag gelesen, finde dein Ausreden Geblubber aber lächerlich. Wenn mans schon nicht selbst auf die Reihe bekommen (aus Zeitgründen oder was auch immer) dann sucht man sich wenigstens ne kompetente UV. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab den Beitrag gelesen, finde dein Ausreden Geblubber aber lächerlich. Wenn mans schon nicht selbst auf die Reihe bekommen (aus Zeitgründen oder was auch immer) dann sucht man sich wenigstens ne kompetente UV. :rolleyes:


Ich finde dich eher lächerlich.

Wo redet sich der Urimat denn hier raus? 3 Sekunden ist, das wird dir jeder hier bestätigen, ein sehr sehr schwacher retime. Da liegen Welten zwischen den Retime gegen Klappsgiver und dem jetzt gegen Urimat.

Sicher hattest du auch schon mal den einen oder anderen Tag , wo dir deine Familie wichtiger war als ds. Und der Urimat betont extra, das es nicht als ausrede gilt das er nicht konnte. Und das die UV, aufgrund wenig guter Internetverbindung nicht geschafft hat, ist nebenbei erwähnt. Deshalb gehen die Glückwünsche voll und ganz an Sephirot.

Finde es übrigens eine super Sache, wie Neutral und Fair sich der Uri hier im Forum präsentiert und schreibt, das es nach der Angriffssperre für ihn weiter geht. Der Kampf ist also noch lange nicht vorbei. Und wenn man es genau betrachtet, hat der Sephirot ebenfalls herbe Verluste eingesteckt an denen er mindestens genauso zu knabbern hat wie der Uri.

Jemanden wie dich Uri wünsche ich mir am liebsten im Stamm ;-)

oh...

biste ja schon :*

lg Pio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Ich finde dich eher lächerlich.

Wo redet sich der Urimat denn hier raus? 3 Sekunden ist, das wird dir jeder hier bestätigen, ein sehr sehr schwacher retime. Da liegen Welten zwischen den Retime gegen Klappsgiver und dem jetzt gegen Urimat.

Sicher hattest du auch schon mal den einen oder anderen Tag , wo dir deine Familie wichtiger war als ds. Und der Urimat betont extra, das es nicht als ausrede gilt das er nicht konnte. Und das die UV, aufgrund wenig guter Internetverbindung nicht geschafft hat, ist nebenbei erwähnt. Deshalb gehen die Glückwünsche voll

Finde es übrigens eine super Sache, wie Neutral und Fair sich der Uri hier im Forum präsentiert und schreibt, das es nach der Angriffssperre für ihn weiter geht. Der Kampf ist also noch lange nicht vorbei. Und wenn man es genau betrachtet, hat der Sephirot ebenfalls herbe Verluste eingesteckt an denen er mindestens genauso zu knabbern hat wie der Uri.

Jemanden wie dich Uri wünsche ich mir am liebsten im Stamm ;-)

oh...

biste ja schon :*

lg Pio

Tendenziell isses halt einfach lächerlich etwas schlecht zu machen was einen um Wochen zurückwirft und den, der es verbockt hat auch noch zu loben... Das is doch paradox.

Und das in nem 26 Mann starken Stamm, der den Anspruch hat der Beste auf dieser Welt zu sein, der 6 Spieler unter den Top20 hat, der ein Dutzend Spieler in den Top100 hat, keiner (mit ner guten Internetverbindung
icon_rolleyes.gif
) um 21Uhr online ist um nen 3 Sekundenretime zu "fischen", das ist sowieso irgendwie absolut absurd... Zumal grade jetzt vor Weihnachten nicht mal Einschränkungen aufgrund der UV-Regeln zu befürchten sind...
 
Reaktionspunktzahl
12
Joa nice, aber dafür ein eigenen Thread? Da kann ja Jeder kommen... ;-)

Klar und ein "kleiner" hat die "großen" gebasht.... :confused::confused::confused: :du langweilst mich:
 
Oben