• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

hoffe das passt hier hin

DeletedUser

Gast
alsoich finde den Thread völlig okay. Ist doch mal nett,sowas zu sehen. Aber 3 Sekunden retime ist wirklich schwach...das abwehren des Retimes noch schwächer...^^

Was aber Anklang, und was ich sehr bedenklich finde...verstand ich es richtig? Der bearbeitende Supporter spielt auf dieser Welt?? Auch wenn ich deshalb zum ersten Mal eine Mahnung vom Support bekommen sollte,weil ich nochmal darüber spreche....aber wenn das stimmt,ist das mehr als nur eine Sauerei. Sowas geht gar nicht. Gibt es da keine Richtlinien, dass ein Supp nicht auf der Welt spielen darf, wo er supp ist?
 
Reaktionspunktzahl
67
Joa nice, aber dafür ein eigenen Thread? Da kann ja Jeder kommen... ;-)

Klar und ein "kleiner" hat die "großen" gebasht.... :confused::confused::confused: :du langweilst mich:

Klar, dass es auch schlechte Verlierer gibt. Nimm dir doch ein Beispiel an Uri, der präsentiert sich hier gut und sachlich... Und dann kommen wieder solche wie du, die denken nur weil ihr im selben Stamm seit, musst du Sephi's Leistung schlecht reden. Punkt
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Was aber Anklang, und was ich sehr bedenklich finde...verstand ich es richtig? Der bearbeitende Supporter spielt auf dieser Welt?? Auch wenn ich deshalb zum ersten Mal eine Mahnung vom Support bekommen sollte,weil ich nochmal darüber spreche....aber wenn das stimmt,ist das mehr als nur eine Sauerei. Sowas geht gar nicht. Gibt es da keine Richtlinien, dass ein Supp nicht auf der Welt spielen darf, wo er supp ist?

word
wenns stimmt wärs mehr als lächerlich^^
 

DeletedUser

Gast
was ihr euch über die 3 sek aufregt...

schlechter Retime = 1000 kleine ats in den 3 sek reichen auch um einen möchtegern pro aus dem Rennen zuwerfen..

da ****** ich auf 3 sek
 

DeletedUser118575

Gast
Klar, dass es auch schlechte Verlierer gibt. Nimm dir doch ein Beispiel an Uri, der präsentiert sich hier gut und sachlich... Und dann kommen wieder solche wie du, die denken nur weil ihr im selben Stamm seit, musst du Sephi's Leistung schlecht reden. Punkt

Da stimme ich dir vollkommen zu und finde es ist eine gelungene Aktion von Sephiroth. Das viele hier allerdings über das timing lästern und/oder über die UV von Urimat finde ich einfach traurig. Natürlich kann man es besser machen aber habt Ihr es alle so nötig die Fehler von anderen auszuschlachten?

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich hier auch warum sich alle immer wieder an den 3 sekunden aufgeilen? Ist doch echt lächerlich, als ob es nur darum ginge.
Fakt ist, Urimat hat versucht zu adeln, ist gescheitert, hat eine retourkutsche bekommen, beide kontrahenten zogen sich verwundet vom schlachtfeld zurück und lauern jetzt auf den nächsten Schlag.
Das könnte ein spannender Kampf werden, aber sowas hier macht keinen Spaß.
Man kann aber auch alles kaputt reden.

Vor allem, was werden dann die ganzen Leute die sich jetzt wegen der 3 sekunden den Ast abbrechen sich an Ausreden einfallen lassen wenn bei ihnen eine Aktion mal nicht in Perfektion gelingt?
GELINGEN - ist hier das Schlüsselwort, denn der retime war ja wohl erfolgreich. Also ****** auf die 3 sek, es hat geklappt, damit basta.

vielen Dank !
 

DeletedUser

Gast
Naja.

Fakt ist, dieser Thread wurde eröffnet um zu zeigen, dass a) was los ist und b) wollte Sepi natuerlich zeigen, dass er was drauf hat und sich wehren kann und somit ein Zeichen setzen. Und in diesem Kontext kann man schon mal wegen der 3 sekunden reden. Der Sinn des Threades ist ja durchaus auch das Hervorheben des eigenen Könnens! Und da können andere bewusst daraufhin weisen, dass es vielleicht ned so gut ist.

Und schlaakwart, dass du dich nochmal ins Forum traust nach deiner damaligen Aktion....*g*...so wenig Eier erlebt man selten im Spiel :)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe aufgehört weil ich einfach nicht mit den Leuten zurecht kam.
Desweiteren bin ich immer wieder mit meiner LKV in Milizen gerannt (beim farmen), klar war das mein Fehler und was anderes behaupte ich ja auch nicht..
und dann hatte ich einfach keine Lust mehr weil meine Truppen immer wieder draufgegangen sind ich konnte nicht farmen, die Meisten in meiner Umgebung waren somit weiter und ich hätte soweiso keine Chance mehr gehabt..

Und was das bei diesem Beitrag zur Sache tut weiß ich auch nicht..


Aber atm bin ich besser ( angefangen Anfang Dezember ) als die meisten die schon seit Mitte November spielen...
 

DeletedUser

Gast
Sperren haben bei euch beiden Tradition, was?^^

Grund für deine Sperrung:
unerlaubte Werbung für andere Spiele

Man glaubt manchmal die Herren haben nicht mehr alle Glocken an der Mütze. o_O
Haben nen Pokertunier organisiert. Stammesintern um Pa´s...
Link zum Download der Software an die Mitspieler geschickt...Und jetzt haben wir den Salat :mad:
 

DeletedUser

Gast
uiii das is bitter :S

wenn aber die herren nicht nur "schwarz oder weiß" kennen, werden sie doch mit sich reden lassen!
 
Reaktionspunktzahl
65
Grund für deine Sperrung:
unerlaubte Werbung für andere Spiele

Man glaubt manchmal die Herren haben nicht mehr alle Glocken an der Mütze. o_O
Haben nen Pokertunier organisiert. Stammesintern um Pa´s...
Link zum Download der Software an die Mitspieler geschickt...Und jetzt haben wir den Salat :mad:

Wenn die Nachricht nur deine Stammesmitglieder bekommen haben, dann frag ich mich wer der Maulwurf is und deswegen Theater macht o_O
 

DeletedUser

Gast
Grund für deine Sperrung:
unerlaubte Werbung für andere Spiele

Man glaubt manchmal die Herren haben nicht mehr alle Glocken an der Mütze. o_O
Haben nen Pokertunier organisiert. Stammesintern um Pa´s...
Link zum Download der Software an die Mitspieler geschickt...Und jetzt haben wir den Salat :mad:
Tsstss... man sollte es doch eigentlich besser wissen, wer im Support sitzt, oder? :mrgreen:

Solche Links/Sachen macht man nicht InGame, das kommt nie gut (leider). IRC/Skype/WhatEver bietet sich da an.
 

DeletedUser

Gast
wozu gibt es nen skypechat wo man seine freunde drinne hat^^

ich meins eit welchen ist es ja üblich das man sich mitlerweile im skype triff/anmeldet und dort sachen klärt.....

ich würde sagen selbst schuld wenn man so dumm ist und es ingame postet.
 

DeletedUser

Gast
uiii das is bitter :S

wenn aber die herren nicht nur "schwarz oder weiß" kennen, werden sie doch mit sich reden lassen!

Sperre fing am 24.12 an...Am 27.12 hab ichs dann aufgegeben...


Wenn die Nachricht nur deine Stammesmitglieder bekommen haben, dann frag ich mich wer der Maulwurf is und deswegen Theater macht o_O

Veikko die Nudel...


Tsstss... man sollte es doch eigentlich besser wissen, wer im Support sitzt, oder? :mrgreen:

Solche Links/Sachen macht man nicht InGame, das kommt nie gut (leider). IRC/Skype/WhatEver bietet sich da an.

Nicht dran gedacht...


wozu gibt es nen skypechat wo man seine freunde drinne hat^^

ich meins eit welchen ist es ja üblich das man sich mitlerweile im skype triff/anmeldet und dort sachen klärt.....

ich würde sagen selbst schuld wenn man so dumm ist und es ingame postet.

Sorry Hasi :)
 
Oben