• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HohesB(Angst) vs. rosee2(/SF/)

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa. Und dann auch gleich noch eine Forderung...


ykcsazjbs1dn.jpg

Kickt rosee!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist meiner Meinung nach nichts, was hierher gehört. Wenn du es nicht schaffst, das Ingame zu regeln und dein Stamm auch nicht, dann wird der Pub wohl kaum etwas bewirken
 

DeletedUser

Gast
Gut gemacht Kumpel, jedoch sind wir schon dran eine Diplomatische Lösung zu finden. ;-)
Schöne Berichte die wir hier sehen. :)

Ist meiner Meinung nach nichts, was hierher gehört. Wenn du es nicht schaffst, das Ingame zu regeln und dein Stamm auch nicht, dann wird der Pub wohl kaum etwas bewirken

Sind wir schon dran. Keine Sorge.
 

DeletedUser119983

Gast
Sieht nicht schlecht aus. Der Hintergrund gefällt mir und es ist gut zu lesen.

Kommt zwar nicht an die propas von tobi ran aber trotzdem recht ordentlich ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, es wirkt halt nicht grad so, als wenn ihr da dran seid. Auf mich wirkt es einfach nur wie eine überdimensionierte Heulmail. Ich als Diplo seines Stammes würde mich irgendwie verarscht fühlen, weil es so aussieht, als wenn euch das egal ist bzw. ihr da nichts machen könnt.

Zur Propa: Ganz nette Idee, allerdings weiß ich nicht, warum jetzt das ganze Blut was mit nem Virus zu tun hat. Außerdem ist das mit der roten Schrift bei dem ganzen Blut nicht ganz die optimale Wahl, auch wenn du es wohl gewählt hast, damit dieser "Blut" Effekt bleibt
 

HohesB

Gast
Die Propa hat mein Acc Partner gemacht....
Ich denke, das Blut soll ausdrücken das der Noobvirus tödlich endet...
Aber ne geile Propa gimmick ^^ und hoffentlich dürfen wir auch weiterbashen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propa sau nice o_O Weiß nicht, was einige daran zu meckern haben :S
 

DeletedUser

Gast
Naja, es wirkt halt nicht grad so, als wenn ihr da dran seid. Auf mich wirkt es einfach nur wie eine überdimensionierte Heulmail. Ich als Diplo seines Stammes würde mich irgendwie verarscht fühlen, weil es so aussieht, als wenn euch das egal ist bzw. ihr da nichts machen könnt.

Zur Propa: Ganz nette Idee, allerdings weiß ich nicht, warum jetzt das ganze Blut was mit nem Virus zu tun hat. Außerdem ist das mit der roten Schrift bei dem ganzen Blut nicht ganz die optimale Wahl, auch wenn du es wohl gewählt hast, damit dieser "Blut" Effekt bleibt

Wenn du nichts über die Interna weisst, shh. Wir selbst haben erst heute von der "Fusion" zwischen Erz und /SF/ erfahren. Wieviel kann man schon in knapp 12h gemacht haben? Zumal nicht jeder der Führung da war. Wir wurden selbst gerade überrrascht.
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Forumsthread, also kannst du dir dein "shh" mal sonst wohin stecken. Ich sag lediglich, wie es auf mich wirkt. Wenn es erst so kurz her war, dann frag ich mich, warum eure Member nichts besseres zu tun haben, als hier gleich ne Heulmail in Form einer Propa zu posten.
 

DeletedUser121443

Gast
Schönes Ding :)

Minato eine Heulmail sieht wohl etwas anders aus..
 

DeletedUser

Gast
In einer Heulmail gehts darum, dass irgendwer in diesem Falle ein Stamm doch bitte eine gewisse Sache tun oder lassen soll in diesem Falle das kicken eines Spielers. Dann noch diese verzweifelte Aussage "Helft mir! Schreibt Erz ne PM und fordert den Rauswurf". Das ist für mich einfach ne klassische Heulmail. Sicher ist mal was anderes und nett verpackt, aber mehr ist es nicht
 

DeletedUser137989

Gast
Echt schwach!

Hallo gimmick!
Da ich weiß, wie ihr in eurem Stamm/Account tickt, wundert es mich nicht im geringsten, dass ihr euch mit einer Propa gegen uns stellt und somit wie alle, die mit dem "NOOBVIRUS" inviziert sind, eher auf MASSE statt KLASSE geht. Man kann nicht gerade von Skill in DS sprechen, wenn man versucht die gesamte deutschsprachige DS-Community gegen einen einzigen Spieler zu hetzen, dies fällt eher unter die Kategorie "WIE STECKE ICH MICH MIT DEM 'NOOBVIRUS' AN?" oder auf deutsch gesagt einfach nur Feigheit.
Wenn sich die Leute dadurch beeinflussen lassen, dann kann ich natürlich nichts dagegen machen, denn jeder Mensch hat nun mal einen, der ihnen alles vorsagt und da sie selbst nichts auf die Reihe bekommen machen sie etwas, was eine anderer macht, nur weil es gut aussieht (was deine Propa auch tut, dafür ein kleines Lob von mir persönlich) und dagegen kann/will ich nichts machen, da ich mit diesen Leuten absolut nichts am Hut haben will.
Damit die Leute noch eine kleine Vorstellung davon bekommen, wie ihr 2 das so auf die Beine gestellt habt (zerfall von /SF/ bzw. keiner macht etwas gegen euch) will ich mal eure kleine Taktik hier offenlegen:

1) Komm schon Synas (hallo an dich :) ) wir gründen einen Elitestamm, der die Welt hier rockt und gegen den keiner eine Chance hat

2) Shaky Bacon wird mir schon etwas zu groß, wir laden den mal ein, damit wir noch stärker werden

3) Och, da sind doch noch andere (z.B: Perskinski) nehmen wir die doch auch noch auf

4) Lass uns mal mit anderen Spielern fusionieren, dann bekommen wir Dörfer ohne wirklich Truppen zu verlieren

5) ZITAT von HohesB aus Skype!!!!!!!: Ich finde Shaky bzw. Perskinski echt zum kotzen, da sie erst in den Stamm kommen, dann alles kaputt machen und dann mit all unserer Deff abhauen... ZITAT ENDE!

6) Haha, shrooms wird sich wieder auflösund und dann werden wir gegen -mofa- vogehen... Da er ein RL-Freund ist bekomm ich vllt. Passwort und wir können ohne Verlsute adeln...(Ist ja nichts neues für dich B'chen, oder?!?) - Jetzt aber bitte noch nicht angreifen, da er noch aktiv ist (War er aber nicht, sondern der ACC war 2-4 Tage unbesetzt)

7)WEITERES ZITAT: Sendet mir bitte !ALLE! eure Truppenstärke und welches Dorf ihr Off/Deff baut per PN, da ich denke wir haben Spione im Stamm. Ich erstelle einen Plan gegen Angst... (Als SG sollte man dir da doch vertrauen oder?)

8) Ich werde den Stamm richtung Angst verlassen, da ihr mir einfach nicht helft, wenn ich euch um etwas bitte (In Skype stand es so: Der Stamm kann nichts und da ich keinen Bock habe mit lauter Noobs in einem Stamm zu sein, werde ich euch verlassen)

9) Mit all den Truppenstärken können wir ja gegen die vorgehen!!!

Klar möchtest du noch so viele Leute wie möglich auf deine Seite ziehen und alle gegen mich aufhetzen, denn das wollen natürlich alle sehen, wie jemand aus einem der Top3 Stämme gegen dich untergeht, aber mal erlich, DAS SOLL EIN PERSÖNLICHER KRIEG SEIN??? - Für mich ist es eher eine Art sich nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern und mit allen Mitteln gegen einen einzigen vorzugehen, da wir uns ja an einen PERSÖNLICHEN Krieg gehalten haben und alle von euch (ACC HohesB) fern gehalten haben.

Naja, deine Propa hat anscheinend Wirkung gezeigt, aber du kannst mit einem Konter von mir persönlich rechnen, da ich mich sicher nicht so hinterhältig von dir kaputt machen lasse...

BTW: Wer wirklich denkt, uns sei die Deff ausgegangen, da sei zu sagen, dass HohesB das eine Dorf, welches er von uns erobert hat mit 7 vollen Offs angegriffen hat und dann noch mit 4 AGs. Von diesen 7 Offs sind wie oben zu sehen 3 vernichtet worden, und das in einem Dorf in einer Nacht.
Das 12er, das er mit 8 nicht bekommen hat, stand komplett lehr, da stand nur die Off drinnen, die wir aber schrotten mussten aus BH-Gründen.
Im 19er stand ebenfalls keine Deff, da wir es vorgeadelt haben und hofften er überadelt sich selbst, was soweit ich weiß auch funktioniert hat und dann haben wir es uns 200ms danach wieder geholt. Heute kamen Spys in 2 Dörfer, alle insgesamt 3k Spys einfach mal zerstört...

Also denkt mal nach, wer hier im Spiel derzeit mehr Erfahrung hat... Der, der den eigenen Stamm hintergeht, sich in der Zwischenzeit schon von Angst zudeffen lässt und dann noch die gesamte Community gegen einen einzigen Spieler aufhetzt, oder der, der 5 Offs vollkommen zerstört, 1 Dorf readelt unde die anderen zudefft?

Auf jeden Fall noch Spaß bei deinen unfairen Machenschaften, vielleicht kannst du ja Angst auch noch so zerstören, da auch Perskinski im Stamm ist, sieht es nicht gut aus für Angst derzeit... Vielleicht kann man sich auch mal friedlich begegnen ohne sich 5k+ Leute als Hilfe zu holen.

MfG Regi
 

DeletedUser

Gast
sorry da muss ich jetzt einfach drauf antworten. wollte das nicht öffentlich austragen. habe extra in meiner propa drauf geachtet, dass ich euch keine vorwürfe mache!

wen das ganze euch nicht interessiet brauch den spoiler nicht öffnen.
werde den beitrag von amsterregi auseinander plfücken und auf alles eine antwort geben:

dass ihr euch mit einer Propa gegen uns stellt und somit wie alle, die mit dem "NOOBVIRUS" inviziert sind, eher auf MASSE statt KLASSE geht.
wir haben keine propa gegen alle gemacht, sondern nur gegen euch rosee.
auf masse statt klasse? behauptest du gerade Angst sei ein Massenstamm ohne klasse? e

Man kann nicht gerade von Skill in DS sprechen, wenn man versucht die gesamte deutschsprachige DS-Community gegen einen einzigen Spieler zu hetzen, dies fällt eher unter die Kategorie "WIE STECKE ICH MICH MIT DEM 'NOOBVIRUS' AN?" oder auf deutsch gesagt einfach nur Feigheit.
Dann hast du den sinn einer propa nicht verstanden:
Was ist eine Propa?
Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist.




2) Shaky Bacon wird mir schon etwas zu groß, wir laden den mal ein, damit wir noch stärker werden
Was können wir bitte dafür, das Shaky Bacon eingeladen wurde? Ich war damals noch nicht im HohesB acc, doch ich bin mir sicher, dass Synas ohne rücksprache mit der führung Shaky Bacon eingeladen hat. Aber da das ja fast noch in die gründungszeit von /SF/ fällt, ist es nicht für die jetztige situation von bedeutung.

3) Och, da sind doch noch andere (z.B: Perskinski) nehmen wir die doch auch noch auf
was spricht denn gegen eine aufnahme von guten spielern? und du wirst wohl kaum leugnen können, dass er ein guter spieler ist (auch wenn ich den originalen perkinski nicht leiden kann)

4) Lass uns mal mit anderen Spielern fusionieren, dann bekommen wir Dörfer ohne wirklich Truppen zu verlieren
von 33 eroberungen sind bei dir 19 stammesinterne adlungen und grau adelungen. außerdem hat du mit 2 spielern fusioniert.
wir haben nur einmal fusioniert. und das eben zu einem späteren zeitpunkt als ihr, da es taktisch klüger war.


5) ZITAT von HohesB aus Skype!!!!!!!: Ich finde Shaky bzw. Perskinski echt zum kotzen, da sie erst in den Stamm kommen, dann alles kaputt machen und dann mit all unserer Deff abhauen... ZITAT ENDE!
dieses Zitat möchte in bitte sehen. nicht nur kopiert, sondern als screenshot. ingame oder auch hier öffentlich.
Ich kann mir nicht vorstellen dass HohesB geschrieben hat, das shaky zum kotzen ist. bei perkinski ja, das was er abgezogen hat, war mega zum kotzen. aber shaky hat dem stamm sehr geholfen. auch als fürhungsperson. er hat uns sehr viel arbeit abgenommen.

6) Haha, shrooms wird sich wieder auflösund und dann werden wir gegen -mofa- vogehen... Da er ein RL-Freund ist bekomm ich vllt. Passwort und wir können ohne Verlsute adeln...(Ist ja nichts neues für dich B'chen, oder?!?) - Jetzt aber bitte noch nicht angreifen, da er noch aktiv ist (War er aber nicht, sondern der ACC war 2-4 Tage unbesetzt)
mofa ist kein RL-Freund. wir haben ihn hier auf w82 kennen gelernt. genauso wie ihr.
Da mofa private problme hatte, sah es für eine zeit lang so aus, als ob er aufhören würde. natürlich haben wir nach dem passwort gefragt. und als die antwort kam, dass es noch abgespochen wird und ich euch das mitteilte, war dir reaktion mehr als erfreut! wenn ihr was gegen das aufadeln habt, warum habt ihr nicht da schon bescheid gesagt?!

Ich finds einfach hammer wie ihr die fakten verdreht... ich hatte einen thread gestartet, wo das datum auf den 17.7. festgelegt wurde, mit dem ihr übrigens auch einverstanden wart. ja wir haben dich und neo immer wieder zurückgehalten. warum?
ihr wolltet vorzeitig starten. wir hatten nur 4 ags bereit (und dass wusstet ihr auch), und die anderen wie lexxy, hari, Q-freund auch noch nicht bereit waren. ihr wolltet mofa zu zweit mit 8 ags angreifen! er hätte sich den arsch abgelacht!
außerdem hatten ich keine zeit die nächte durchzutimen, wegen meinen klausuren.
ich wollte dass die aktion klappt!

7)WEITERES ZITAT: Sendet mir bitte !ALLE! eure Truppenstärke und welches Dorf ihr Off/Deff baut per PN, da ich denke wir haben Spione im Stamm. Ich erstelle einen Plan gegen Angst... (Als SG sollte man dir da doch vertrauen oder?)
Bitte auch hier. SCREENSHOT! das will ich sehen, dass wir sowas geschrieben haben.
Man sieht allein schon dadran, dass es erfunden ist, weil wir noch keinen Plan gegen Angst erstellen konnten! mofa war zu dem zeitpunkt ist shroom!
Das einzige was an dem zitat war ist, ist dass ich gefragt habe, wie viele offs ihr habt! BEWEIS!



8) Ich werde den Stamm richtung Angst verlassen, da ihr mir einfach nicht helft, wenn ich euch um etwas bitte (In Skype stand es so: Der Stamm kann nichts und da ich keinen Bock habe mit lauter Noobs in einem Stamm zu sein, werde ich euch verlassen)
Will ich sehen, dass sowas in skype geschrieben wurde! zum glück hat skype einen 30 tägigen chatverlauf! da die aktion erst vor 3 wochen geplant wurde und wir erst vor ~3 tagen zu angst gewechselt sind, sollte es kein problem für dich sein, die beweise dafür zu bringen!
wir haben euch nie als noobs bezeichnet.
wie wir auch in unserem abschiedsthread geschrieben haben, lag /SF/ viel zu verstreut, aktionen um ein safe zu schaffen wurden nur rausgeschoben(ihr musstet ja unbedingt immer wieder während der vorbereitungszeit was adeln...), und uns war die arbeit als führung zu viel, da ihr uns keine arbeit abgenommen, sodern nur noch mehr arbeit erzeugt habt, indem ihr von allen möglichen (guten!) stämmen leute abwerben wolltet. auch spieler die nur 40k punkte hatten...
2 von 7 die auf die planung für mofa beteiligt waren, hatten auf die dörfer aufteilung reagiert. neo, dass er mir die zieldörfer später gibt. und ihr, dass irh plötzlich keine zeit mehr habt.
ich kann jetzt genauso behaupten, dass ihr mofa damit schützen wolltet, da ihr die aktion noch weiter rausschieben wolltet. merkst du wie lächerlich das ist?

9) Mit all den Truppenstärken können wir ja gegen die vorgehen!!!
weiß nicht was du mit der aussage meinst.

Klar möchtest du noch so viele Leute wie möglich auf deine Seite ziehen und alle gegen mich aufhetzen, denn das wollen natürlich alle sehen, wie jemand aus einem der Top3 Stämme gegen dich untergeht, aber mal erlich, DAS SOLL EIN PERSÖNLICHER KRIEG SEIN??? - Für mich ist es eher eine Art sich nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern und mit allen Mitteln gegen einen einzigen vorzugehen, da wir uns ja an einen PERSÖNLICHEN Krieg gehalten haben und alle von euch (ACC HohesB) fern gehalten haben.
sorry: LOL!
Erstmal: wir haben niemanden auf unsere seite gezogen. Was kann ich dafür, dass mir alle möglichen leute erzählen was bei euch abgeht? Ich war Diplo in /SF/. dadurch habe gute beziehungen zu vielen stämmen.

Klar wir wollen/wollten den persönlichen krieg.
Aber direkt nachdem wir euch das 1. dorf abgenommen hatten, hattet ihr in /SF/ und bei HVV nach deff angefragt.
Danach habt ihr noch bei ration und *TR* nachgefragt und wolltet mit den beiden stämmen (am wochenende?) gegen uns vorgehen. Auch wenn alle außer ration nichts unternehmen, habt ihr doch als erstes um hilfe gebeten.
wir haben noch nichtmal deff von angst gefordert! wir wissen aber, dass ihr denkt, dass unsere dörfer voll mit deff von angst sind. haben natürlich nichts gegen dieses gerücht unternommen. Jeder von angst wird dir bestätigen, dass wir keine deff angefordert haben.
Und auch sonst, haben wir nirgends nach hilfe gebittet.
dass mofa jetzt lexxy angegriffen hat, kam uns gelegen, hatte aber nichts mit dem krieg zwischen uns zu tun.


Naja, deine Propa hat anscheinend Wirkung gezeigt, aber du kannst mit einem Konter von mir persönlich rechnen, da ich mich sicher nicht so hinterhältig von dir kaputt machen lasse...
ja wie ich gesehen habe, wurde ihr alle bereits gekickt.
dafür nochmal danke an Erz. mir hätte es aber schon gereicht, wenn rosee gekickt wird.

BTW: Wer wirklich denkt, uns sei die Deff ausgegangen, da sei zu sagen, dass HohesB das eine Dorf, welches er von uns erobert hat mit 7 vollen Offs angegriffen hat und dann noch mit 4 AGs. Von diesen 7 Offs sind wie oben zu sehen 3 vernichtet worden, und das in einem Dorf in einer Nacht.
Das 12er, das er mit 8 nicht bekommen hat, stand komplett lehr, da stand nur die Off drinnen, die wir aber schrotten mussten aus BH-Gründen.
Im 19er stand ebenfalls keine Deff, da wir es vorgeadelt haben und hofften er überadelt sich selbst, was soweit ich weiß auch funktioniert hat und dann haben wir es uns 200ms danach wieder geholt. Heute kamen Spys in 2 Dörfer, alle insgesamt 3k Spys einfach mal zerstört...
ja, sowas nennt sich krieg. dass ihr das 12er nicht verloren habt, lag einfach am ag pech. zustimmung leider nicht unter 0 gegangen.
und dafür sind die späher doch da?!
spähen oder eben geblockt werden.

das wir mit 7 offs angegriffen hatten, hatte einfach den grund, da wir nur 4 ags zum adeln bereit hatten, aber unbedingt schon loslegen wollten mit der aktion.


Also denkt mal nach, wer hier im Spiel derzeit mehr Erfahrung hat... Der, der den eigenen Stamm hintergeht, sich in der Zwischenzeit schon von Angst zudeffen lässt und dann noch die gesamte Community gegen einen einzigen Spieler aufhetzt, oder der, der 5 Offs vollkommen zerstört, 1 Dorf readelt unde die anderen zudefft?
Mehr erfahrung haben sicherlich wir.
was du meinst ist skill! und da wir euch ein dorf mehr abgenommen haben, als ihr uns, scheint es dass wir auch mehr skill haben.
das mit angst und deff hab ich schon weiter oben geschrieben.
und nochmal: eine propa hat genau so einen zweck, jemanden gut/schlecht dazustellen.
und dass deine dörfer zugedefft sind stimmt ja wohl auch nicht ganz. hast ja selber vorher geschrieben, dass 2 dörfer die wir angegriffen haben leer waren...

Auf jeden Fall noch Spaß bei deinen unfairen Machenschaften, vielleicht kannst du ja Angst auch noch so zerstören, da auch Perskinski im Stamm ist, sieht es nicht gut aus für Angst derzeit... Vielleicht kann man sich auch mal friedlich begegnen ohne sich 5k+ Leute als Hilfe zu holen.
gerne, sag bescheid wenn du ein echtes 1 gegen 1 austragen willst. ohne HVV, ration und TR.


Aber warum erzählt du denn nichts davon wie direkt nach unserem austritt angefangen hast gegen uns zu planen?
hast direkt angefangen leute zu suchen, die die dörfer von hari(inaktiver spieler, an alle mitleser^^) voradeln, damit wir uns merfach überadeln, und uns so schaden.

Oder die Zerfleichungszeromonien die direkt nach unserem austritt statt gefuden haben... wie ihr uns den ganzen dreck in die schuhe geschoben hab.
ich habe mit gutem gewissen seit dem austritt von perkinski & co versucht den stamm wieder aufzubauen. Wir haben unser bestes gegeben, was leider nicht ausgereicht hat.
wenn ihr das nicht würdigt, dann weiß ich auch nicht.

Ach und wenn ihr schon den ganzen alten kram rausholt. warum sagst du nichts, wie wir uns für euch eingesetzt haben, damit ihr nicht aus dem stamm fliegt (kurz bevor perkinski & co gegangen sind).

Ich kann für alle meine behauptungen, beweise bringen.
mach das bitte auch, denn ich ich habe kein bock, dass du hier die fakten verdrehst und mich als verräter hinstellst.

edit:
noch an minato:
ich war gerade dabei eine richtige propa zu machen, als mich/uns auch die info überraschte, dass /SF/ fusionieren will.
deshalb dachte ich, mesch da machste die schnell fertig, und hängst noch die forderung dran.
so hatte die propa 2 fliegen mit einer klappe geschlagen. den pub zu unterhalten, und den evtl. rauswurf von rosee zu "fördern".
da ich die propa schnellsmöglich fertig bekommen und posten wollte, bevor sich rosee//SF/ in erz einlebt, hatte ich leider keine zeit mehr sie der führung von angst vorzulegen.
Und so evtl enstandene problem vermeiden könnte. Dafür möchte ich mich auch hier nochmal bei angst entschuldigen!

wie HohesB schon sagte, soll das blut die tödlichkeit eines virus darstellen. hatte dabei mich dabei von einem zombievirus inspirieren lassen. bei einem zombievirus hätte sich auch niemand über blut gewundert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HohesB

Gast
Mein Acc Partner hat ja soweit alles gesagt.
Dennoch möchte ich hier ein paar Zeilen los werden.
Ich wurde damals von W82 auf W84 eingeladen um einen neuen Stamm zu Gründen der was bringen sollte.
Ich Sollte lediglich als SF fungieren... nachdem die fast komplette Führung aufgehört hat mit DS. Wurde ich der neue SG.
Von diesem Zeitpunkt an, habe ich mir den Arsch aufgerissen für den Stamm. Selbst nachdem mofa und Shaky gegangen sind, bin ich geblieben... obwohl ich die Einladung hatte mit zu gehen.
Das ich Perkinski hasse, das wissen alle... Das war auch der Hauptgrund warum ich shroom damals angreifen wollte weil er komplett /SF/ zerstört hat.
Würde jetzt nicht mit ihm in einem Stamm spielen, wenn ich wüsste das es der echte Perkinski ist.

-mofa- kenn ich nicht aus dem RL... keine ahnung wer dir diesen Flo ins Ohr gesetzt hat. Tatsache ist, das ihr hier einiges verdreht.
Weiß nicht ob /SF/ weiß das du nach unserem austritt dich selber direkt bei Angst beworben hast?
So find ich Arm... mir vorwürfe machen aber selber kein Stück besser :twisted:
Desweiteren wäre die Krieg vermeidbar gewesen. /SF/ wäre nie von mir angegriffen worden!!!
Du fingst ja sofort an was zu planen!!!

Zu unserem "persönlichen Krieg"
Ich weiß nicht was du unter persönlich verstehst???
für mich heißt 1on1 ohne hilfe von anderen...
Aber du hast seit an beginn ca 5 Stämme um hilfe gebeten (die sollen doch bitte alle deine Dörfer deffen).
Finde das sowas von arm... aber nun ja so spielst du nunmal.
Wir haben nicht 1 Spieler um hilfe gebeten.


Auf jeden fall sollten nicht alle 100% rosee2 glauben... Er kann viel erzählen wenn der Tag lang ist.
 

DeletedUser

Gast
In einer Heulmail gehts darum, dass irgendwer in diesem Falle ein Stamm doch bitte eine gewisse Sache tun oder lassen soll in diesem Falle das kicken eines Spielers. Dann noch diese verzweifelte Aussage "Helft mir! Schreibt Erz ne PM und fordert den Rauswurf". Das ist für mich einfach ne klassische Heulmail. Sicher ist mal was anderes und nett verpackt, aber mehr ist es nicht

wie immer stinkerst du hier o_O
 

DeletedUser

Gast
Hallo gimmick!
Da ich weiß, wie ihr in eurem Stamm/Account tickt, wundert es mich nicht im geringsten, dass ihr euch mit einer Propa gegen uns stellt und somit wie alle, die mit dem "NOOBVIRUS" inviziert sind, eher auf MASSE statt KLASSE geht. Man kann nicht gerade von Skill in DS sprechen, wenn man versucht die gesamte deutschsprachige DS-Community gegen einen einzigen Spieler zu hetzen, dies fällt eher unter die Kategorie "WIE STECKE ICH MICH MIT DEM 'NOOBVIRUS' AN?" oder auf deutsch gesagt einfach nur Feigheit.
Wenn sich die Leute dadurch beeinflussen lassen, dann kann ich natürlich nichts dagegen machen, denn jeder Mensch hat nun mal einen, der ihnen alles vorsagt und da sie selbst nichts auf die Reihe bekommen machen sie etwas, was eine anderer macht, nur weil es gut aussieht (was deine Propa auch tut, dafür ein kleines Lob von mir persönlich) und dagegen kann/will ich nichts machen, da ich mit diesen Leuten absolut nichts am Hut haben will.
Damit die Leute noch eine kleine Vorstellung davon bekommen, wie ihr 2 das so auf die Beine gestellt habt (zerfall von /SF/ bzw. keiner macht etwas gegen euch) will ich mal eure kleine Taktik hier offenlegen:

1) Komm schon Synas (hallo an dich :) ) wir gründen einen Elitestamm, der die Welt hier rockt und gegen den keiner eine Chance hat

2) Shaky Bacon wird mir schon etwas zu groß, wir laden den mal ein, damit wir noch stärker werden

3) Och, da sind doch noch andere (z.B: Perskinski) nehmen wir die doch auch noch auf

4) Lass uns mal mit anderen Spielern fusionieren, dann bekommen wir Dörfer ohne wirklich Truppen zu verlieren

5) ZITAT von HohesB aus Skype!!!!!!!: Ich finde Shaky bzw. Perskinski echt zum kotzen, da sie erst in den Stamm kommen, dann alles kaputt machen und dann mit all unserer Deff abhauen... ZITAT ENDE!

6) Haha, shrooms wird sich wieder auflösund und dann werden wir gegen -mofa- vogehen... Da er ein RL-Freund ist bekomm ich vllt. Passwort und wir können ohne Verlsute adeln...(Ist ja nichts neues für dich B'chen, oder?!?) - Jetzt aber bitte noch nicht angreifen, da er noch aktiv ist (War er aber nicht, sondern der ACC war 2-4 Tage unbesetzt)

7)WEITERES ZITAT: Sendet mir bitte !ALLE! eure Truppenstärke und welches Dorf ihr Off/Deff baut per PN, da ich denke wir haben Spione im Stamm. Ich erstelle einen Plan gegen Angst... (Als SG sollte man dir da doch vertrauen oder?)

8) Ich werde den Stamm richtung Angst verlassen, da ihr mir einfach nicht helft, wenn ich euch um etwas bitte (In Skype stand es so: Der Stamm kann nichts und da ich keinen Bock habe mit lauter Noobs in einem Stamm zu sein, werde ich euch verlassen)

9) Mit all den Truppenstärken können wir ja gegen die vorgehen!!!

Klar möchtest du noch so viele Leute wie möglich auf deine Seite ziehen und alle gegen mich aufhetzen, denn das wollen natürlich alle sehen, wie jemand aus einem der Top3 Stämme gegen dich untergeht, aber mal erlich, DAS SOLL EIN PERSÖNLICHER KRIEG SEIN??? - Für mich ist es eher eine Art sich nicht gerade mit Ruhm zu bekleckern und mit allen Mitteln gegen einen einzigen vorzugehen, da wir uns ja an einen PERSÖNLICHEN Krieg gehalten haben und alle von euch (ACC HohesB) fern gehalten haben.

Naja, deine Propa hat anscheinend Wirkung gezeigt, aber du kannst mit einem Konter von mir persönlich rechnen, da ich mich sicher nicht so hinterhältig von dir kaputt machen lasse...

BTW: Wer wirklich denkt, uns sei die Deff ausgegangen, da sei zu sagen, dass HohesB das eine Dorf, welches er von uns erobert hat mit 7 vollen Offs angegriffen hat und dann noch mit 4 AGs. Von diesen 7 Offs sind wie oben zu sehen 3 vernichtet worden, und das in einem Dorf in einer Nacht.
Das 12er, das er mit 8 nicht bekommen hat, stand komplett lehr, da stand nur die Off drinnen, die wir aber schrotten mussten aus BH-Gründen.
Im 19er stand ebenfalls keine Deff, da wir es vorgeadelt haben und hofften er überadelt sich selbst, was soweit ich weiß auch funktioniert hat und dann haben wir es uns 200ms danach wieder geholt. Heute kamen Spys in 2 Dörfer, alle insgesamt 3k Spys einfach mal zerstört...

Also denkt mal nach, wer hier im Spiel derzeit mehr Erfahrung hat... Der, der den eigenen Stamm hintergeht, sich in der Zwischenzeit schon von Angst zudeffen lässt und dann noch die gesamte Community gegen einen einzigen Spieler aufhetzt, oder der, der 5 Offs vollkommen zerstört, 1 Dorf readelt unde die anderen zudefft?

Auf jeden Fall noch Spaß bei deinen unfairen Machenschaften, vielleicht kannst du ja Angst auch noch so zerstören, da auch Perskinski im Stamm ist, sieht es nicht gut aus für Angst derzeit... Vielleicht kann man sich auch mal friedlich begegnen ohne sich 5k+ Leute als Hilfe zu holen.

MfG Regi



Regi mein acc war nie wirklich unbesetzt !!

Ja es stimm ich war 2 tage nicht da aber dafür mein Dual.

Wenn man keine ahnung von etwas hat und keine ahnung von DS hat sollte man hier nicht groß reden ihr in SF wart doch alles noobs !

Das war der grund warum wir Damals SF verlassen haben obwohl der Stamm rank 1 war;-)

Des weiterem statt das du hier so viel schreibst du was in dein acc sieht ja lächerlich aus:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
n1 Propa....
Rosee wird untergehen...finds schon Feige rosee das sich in NAP rettet damit keine Angriffe mehr Folgen.
Erst noch im Forum groß geplant 2 Dörfer verlieren und zu Erz flüchten ...Damit in Schutz des Naps ist....


Naja wurst hau rein HohesB meine Unterstützung hast du :)
Hoff es gibt ne Fortsetzung
 

DeletedUser137989

Gast
Ich will da jetzt nicht weiter ausholen, aber Neo (Bürgerkrieg) wir haben uns nicht im NAP versteckt, es war schon einige Zeit davor geplant und da kann man nicht wirklich von Kriegsflüchtlingenbsprechen, wenn die Fusion VOR DEN ANGRIfFEN geplant war. Außerdem haben wir ja nur 1 Dorf verloren lieber Herr...
 

DeletedUser117625

Gast
Thematisch finde ich die Propa ganz gelungen. Optisch gibt es noch Steigerungsmöglichkeiten, gerade diese rote Schrift auf dem Hintergrund, wo sich Blut befindet ist nicht ganz optimal gewählt.
Aber es kommt rüber, was du mit der Propa ausdrücken willst und das zählt doch. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich will da jetzt nicht weiter ausholen, aber Neo (Bürgerkrieg) wir haben uns nicht im NAP versteckt, es war schon einige Zeit davor geplant und da kann man nicht wirklich von Kriegsflüchtlingenbsprechen, wenn die Fusion VOR DEN ANGRIfFEN geplant war. Außerdem haben wir ja nur 1 Dorf verloren lieber Herr...

screenshot als beweis bitte. die angriffe fingen ja quasi direkt nach meinem austritt an. so ewig kann das nicht geplant gewesen sein, denn als ich noch im stamm war wussten wir nix von einer fusion.
und auch die anderen member aus /SF/ haben erst am selben tag gegen 14 Uhr erfahren, dass sie um 21 Uhr fusionieren sollen.
 

DeletedUser137989

Gast
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ihr alles von unseren Planungen gegen Angst wustet und deshalb haben wir unsere Member erst am selben Tag informiert...
 

DeletedUser

Gast
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass ihr alles von unseren Planungen gegen Angst wustet und deshalb haben wir unsere Member erst am selben Tag informiert...

Rosee hör auf bitte zu schreiben du blamierst dich nur selber hier!

Erst sagst du es war länger geplant diese Fusion und damals war Hohesb noch sg bei euch und er wusste nichts davono_O

Obwohl du min 20 deff dörfer hast bettelst du bei einpaar inc´s um deff bei umgebung danach als bei dir richtig zum brennen beginnte wechselst
du zu ERZ weil du schutzt von nap haben wolltest!

Sie kicken dich weil du versuchst gegen Angst 20 stämme zu vereinen und am ende wechselst du zu einen noobstamm was zu dir passt :mrgreen:

Also geh lieber mit dein Ehre runter als dich in Pup lächerlich zu macheno_O


Und sei mal hier ruhig damit jeder hier den schönen Propa beurteilen kann ;-)

Wenn du probleme hast per igm und nicht in diese Thread!!
 
Oben