DeletedUser
Gast
Ich wurde damals von W82 auf W84 eingeladen um einen neuen Stamm zu Gründen der was bringen sollte.
was hat das alles hiermit zu tun, dass du auf w84 eingeladen wurdest? :S
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich wurde damals von W82 auf W84 eingeladen um einen neuen Stamm zu Gründen der was bringen sollte.
was hat das alles hiermit zu tun, dass du auf w84 eingeladen wurdest? :S
find es schön, dass sich hier die mühe für ne propa gemacht wurde
ein manko hab ich dann aber doch, in der jetzigen phase des spieles sind es 2 Dörfer doch nicht wert eine Propa zu bekommen, wenn die auseinandersetzung einen (voraussichtlichen) sieger hat kann man dann doch nochmal das gesamtpaket in eine propa verpacken
was mir aber gleich auffiel, von den stats her seid ihr in etwa gleich stark, jedoch hat sich Angst für Hohes B entschieden, was sicherlich mit der Lage zu tun hat, denn nachdem ich das Statement von Rose gelesen habe muss ich sagen, dass er/sie evtl die bessere wahl gewesen wäre