• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

HohesB(Angst) vs. rosee2(/SF/)

DeletedUser

Gast
es zeigt, wie es zu dieser propa kam. ohne das alles, wär es ja gar nicht dazu gekommen, von daher hat nichts mehr damit zu tun...
 

HohesB

Gast
Ja das war ein fehler meinerseits =D
Ich meinte natürlcih von 80-82... Habe auf 80 beschlossen einen Elite Stamm auf 82 zu gründen. ^^
 

DeletedUser

Gast
find es schön, dass sich hier die mühe für ne propa gemacht wurde :)

ein manko hab ich dann aber doch, in der jetzigen phase des spieles sind es 2 Dörfer doch nicht wert eine Propa zu bekommen, wenn die auseinandersetzung einen (voraussichtlichen) sieger hat kann man dann doch nochmal das gesamtpaket in eine propa verpacken

was mir aber gleich auffiel, von den stats her seid ihr in etwa gleich stark, jedoch hat sich Angst für Hohes B entschieden, was sicherlich mit der Lage zu tun hat, denn nachdem ich das Statement von Rose gelesen habe muss ich sagen, dass er/sie evtl die bessere wahl gewesen wäre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
find es schön, dass sich hier die mühe für ne propa gemacht wurde :)

ein manko hab ich dann aber doch, in der jetzigen phase des spieles sind es 2 Dörfer doch nicht wert eine Propa zu bekommen, wenn die auseinandersetzung einen (voraussichtlichen) sieger hat kann man dann doch nochmal das gesamtpaket in eine propa verpacken

was mir aber gleich auffiel, von den stats her seid ihr in etwa gleich stark, jedoch hat sich Angst für Hohes B entschieden, was sicherlich mit der Lage zu tun hat, denn nachdem ich das Statement von Rose gelesen habe muss ich sagen, dass er/sie evtl die bessere wahl gewesen wäre

scherzkeks :cool:
 

DeletedUser44278

Gast
ich find die streiterei über da thema echt nett, nur ein wenig zu viel text^^
wenn ihr euch daweiterhin anzickt, und dabei das ganze etwas kürzer fassen könntet, wäre das echt wunderbares popcornkino :redface:
 
Oben