• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Holz benötigt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
He Hallo ich bräuchte dringent Holz (ca.1000), ansonsten sterbe ich!!!! also helft mir bitte dann helf ich auch äuch!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Gib koordinaten wenn ich nich alzu lange lauf dann shcikc ich was...:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
frag mal deine Nachbarn ob sie dir holz schicken:mrgreen: hier wirst du im Forum kein Holz bekommen
 
Reaktionspunktzahl
810
Ich hab genug Holz. Du kannst was von mir haben:

20070622213740_holz.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ziel Ware Händler Dauer Ankunft Ankunft in
Transport nach
Brindl (175|426) K41 235.000 235 43:13:45 am 13.05. um 17:20 Uhr 43:13:40 abbrechen


235.000 Holz unterwegs^^

weil du so nett gefragt hast :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also ich hab genau 1 Holz geschickt sei sparsam damit;-) und bitte nicht sterben
 

DeletedUser

Gast
du brauchst nichts mensch wir machen doch nur noob förderung fühl doch mal mit ihm mit
 

DeletedUser

Gast
eben^^ außerdem bevor er sich umbringt schick ich im das Holz^^
 

DeletedUser

Gast
wnn ihr mir nichts schickt dann sterb ich auch:(:(:(

Transport
Ziel: {0.01%} Rest in peace Guakä (409|356) K34
Spieler: ???xxx???
Rohstoffe: 1.000
Benötigte Händler: 1
Dauer (Hinweg und Rückweg jeweils): 32:07:32
Ankunft: morgen um 19:03 Uhr
Rückkehr: am 15.05. um 03:10 Uhr
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
och nö, soll ich jetzt wirklich jedem einzelnen hier einen Punkt wegen Spam verpassen? Ist doch viel zu schönes Wetter draußen.
Kann man sich da das sinnentleerte Posting nicht mal verkneifen? :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben