• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Home alone: Die *EGO*manen

DeletedUser116048

Gast
naja geile welt ist es schon, viele nette leute kennengelernt , wieder einmal!

aber spannung war nur begrenzt vorhanden,

denn ds spielen definiert ja jeder anders!
 

DeletedUser124275

Gast
Also, mir hat die Welt schon sehr Spaß gemacht!

Und glaubt mir, wenn da nicht das ein oder andere von 2-3 Spielern bei uns schiefgelaufen wäre, hätte wir hier noch einiges gerockt!
Und ich glaube, dass ich den Olaf-Acc noch geknackt hätte!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Vom Durchhaltevermögen an der Front muss man ganz klar den PunkyZicke Acc loben..

Und auch ein paar andere Ego Accs.

Aber viele haben maßlos enttäuscht, wie immer die, die den Mund zu weit aufgerissen haben.
 

DeletedUser116048

Gast
Vom Durchhaltevermögen an der Front muss man ganz klar den PunkyZicke Acc loben..

Und auch ein paar andere Ego Accs.

Aber viele haben maßlos enttäuscht, wie immer die, die den Mund zu weit aufgerissen haben.

ich will jetzt hier nicht doof quatschen oder sonst der gleichen,

du musst die gesamte strecke sehen, da war ego nun mal auf lange sicht der stamm der den maßstab vorgegeben hat, und spielerisch sicher mit die besten einzelspieler hat oder hatte!
die hat auch sskm oder alc oder wir usw.!

aber es gibt zeitpunkte bei ds wo man auch als guter spieler einsehen muss wenn die lage schlecht ist das ein abgang nur sinn macht!
denn ich köntte dich jetzt mit paar man rund um die uhr katern, und ich denke du würdest nach einiger zeit sagen gut das wars war schön aber immer aufbauen, ne kein bock mehr, wenn keine besserung in sicht ist!(fazit du würdest löschen)

was ich damit zum ausdruck bringen will, ich weiss hier kann oder konnte nicht jeder mit jedem, aber redet net alle ego so schlecht und rühmt euch, denn würden wir ordentliches ds spielen würden so manche dumm aus der wäsche schauen, so viel sei gesagt!

ich für mich habe meine favouriten auf der welt und kenne auch viele von allen stämmen von dieser oder anderen welten und kann sagen oder behaupten unter normalen bedingungen ist das der maßstab( und da wäre ich net 4 der welt),(wenn überhaupt top 20)

es ist an sich ne tolle welt, aber hier sind leute so weit vorn , die nicht durch leistung voran gekommen sind, sondern durch die umstände anderer!

naja ich würde mir nur wünschen, das die welt noch etwas pep bekommt fairer wird im umgang, denn das ist verloren gegangen!

in diesem sinne wünsche ich meinen sympathisanten, die unter anderem bei sskm spielen ein paar ego´s(wenn sie denn noch da sein sollten im original) eine tolle welt und natürlich mir und meinen gefährdeten:)

auf das es spannend und fair zu ende geht,

Ps. Verlieren ist keine schande!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
stammi, du bist doch Stammesführer, du hättest mal für etwas "pep" sorgen können.

Es gab mal einen Punkt in diesem Spiel, irgendwann so im Februar vielleicht, wo ich gedacht hatte, na wenn ihr jetzt auf EGO Seite mitmischen tätet, quasi in unserem Rücken uns unvorbereitet überrascht, das könnte nochmal spannend werden, für mich gab es da mal die Chance auf ganz viel PEP, aber die blieb ungenutzt.
 

DeletedUser

Gast
Also meine meinung ist zu diesen ganzen lösch Thema , wenn ich hier auf dieser welt soviel zeit verbracht habe und einen grossen und guten acc habe dann gehe ich lieber mit ihm unter als zu löschen sowas zeugt davon das man kein rückrad hat , es gibt hier viele möglichkeiten weiterzuspielen aber diese sinnlose löschaktion von vielen egomember ist eigendlich nur peinlich und ein schlag ins gesicht für die spieler die diesen stamm mal an die spitze dieser welt geführt haben


ich hatte immer respekt und anerkennung für das spielerische Können einiger egomember , aber durch diese löschaktionen werde ich eines besseren belehrt , klar wie Stammi schon sagt verliert man die lust wenn man pausenlos angegriffen wird aber bei beginn des kriegs mit Alc habe ich nicht gedacht das ego einmal so endet



Fazit ich wünsche allen spieler viel erfolg auf einer anderen welt und noch einen kleiner rat mit auf dem weg : sucht euch das nächste mal einen stamm wo der zusammenhalt so gross geschrieben wird wie bei Alc von SSKM kann ich mir kein urteil erlauben weil ich sehr wenig mit ihnen zutun habe


P.s Schade Bexxlacc habe mich schon auf einen Endfight gefreut :-(
 

DeletedUser124275

Gast
Es tut uns auch Leid, du hast teilweise recht, dass man dann lieber mit dem Acc untergehen könnte, aber du musst die gesammt situation betrachten und da war das eigendlich das sinnvollste für uns beide aus dem bexxl-Acc!

Einen vernünftigen Fight hätte ich auch gerne gehabt, auch gerne mit dir, aber wie schon gesagt nicht unter diesen umständen!

MfG
 

DeletedUser

Gast
Naja wie können acc. wie meiner den untergehen, wenn ich nie atts habe :confused:

Wäre aufjedenfall noch so ne Sache die ich gerne wissen würde bevor ich auch adios sage ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja wie können acc. wie meiner den untergehen, wenn ich nie atts habe :confused:

Wäre aufjedenfall noch so ne Sache die ich gerne wissen würde bevor ich auch adios sage ;-)

Du möchtest att´s der bitte kann ich gern nachkommen damit du sagen kannst es macht hier auf dieser welt keinen sinn mehr :mrgreen::mrgreen:


und leider muss ich sagen das du genau er von den ego´s bist die ich noch nie leiden konnte selbst bei bösartig warst du mir schon ein dorn im auge !!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Naja bei Bösartig wirst du wohl den echten Nikrinus meinen, und nicht mich, einen der ehemaligen 2 Spieler aus dem RexLexVersager acc..... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja bei Bösartig wirst du wohl den echten Nikrinus meinen, und nicht mich, einen der ehemaligen 2 Spieler aus dem RexLexVersager acc..... ;-)

nein nicht den echten nikriuns ,ich meine schon den rexacc hat sich ja damals vor dem zerfall von bösartig schön aus dem staub gemacht
 

DeletedUser96330

Gast
ich hatte immer noch gehofft das einige gute member nachrücken für die die aus zeit-oder persöhnlichen gründen aufhören mußten.
aber leider war dem nicht so und mit den paar guten leuten die noch wohl da waren konnte EGO nicht gewinnen.
es ist schade drum das es EGO nicht bis zum ende dieser welt geschafft hat, aber es hat großen spass gemacht EGO auf zu bauen und den stamm so lange auf platz 1 zu halten
diese welt hat mir am meisten spass gemacht und es gab sehr gute member bei Ego mit denen es eine große freude war mit ihnen auf dieser welt zu spielen
 

DeletedUser

Gast
nein nicht den echten nikriuns ,ich meine schon den rexacc hat sich ja damals vor dem zerfall von bösartig schön aus dem staub gemacht

Als wir gegangen sind hat bei bei Bösartig noch gar net über Auflösung oder sonst was geschrieben, klar hat man nachgedacht, da EGO damals immer näher gekommen ist, aber wir haben nicht den ersten Schritt gemacht, sondern EGO selber, glaube es war Jt ausm Demagyar acc. der uns damals angeschrieben hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Als wir gegangen sind hat bei bei Bösartig noch gar net über Auflösung oder sonst was geschrieben, klar hat man nachgedacht, da EGO damals immer näher gekommen ist, aber wir haben nicht den ersten Schritt gemacht, sondern EGO selber, glaube es war Jt ausm Demagyar acc. der uns damals angeschrieben hat ;-)

Aber soweit ich mich noch erinnern kann sollte der ausflug zu ego nur von kurzer dauer sein so die worte des rexacc !!!!

Aber egal es ist schade das dieser krieg so endet ,obwohl uns ja das ende so voraus gesagt wurde das wir alle nacheinander löschen so kann man sich irren
 

DeletedUser116048

Gast
stammi, du bist doch Stammesführer, du hättest mal für etwas "pep" sorgen können.

Es gab mal einen Punkt in diesem Spiel, irgendwann so im Februar vielleicht, wo ich gedacht hatte, na wenn ihr jetzt auf EGO Seite mitmischen tätet, quasi in unserem Rücken uns unvorbereitet überrascht, das könnte nochmal spannend werden, für mich gab es da mal die Chance auf ganz viel PEP, aber die blieb ungenutzt.

also kniffi ich mag dich ja gern, und wir kennen uns ne weile, aber dein text verstehe ich net ganz, ich meine du kennst die diplomatischen beziehungen unserer stämme, und auch wenn es knarrscht gibt wegen gewissen sachen breche ich keine vereinbarungen, schon garnet hinterlistig, wenn ich kämpfen will denn gehts auch so, glaub mal, da kamen schon andere:cool:
 

DeletedUser

Gast
es ist an sich ne tolle welt, aber hier sind leute so weit vorn , die nicht durch leistung voran gekommen sind, sondern durch die umstände anderer!

wir sind sehrwohl durch leistung voran gekommen
was den unterschied macht?
meine meinung, wir haben eine viel bessere sf, keiner motiviert so sehr wie briggi, und durch ihre leistung hat sie es immer wieder geschafft den stamm mitzureißen, sei es in sachen deff, off, oder uv aushilfen

und gerade im willen sich mal in einen unter beschuss stehenden acc eines stammeskollegen rund um die uhr reinzusitzen per uv ist es einige male gescheitert beim feind
 

DeletedUser

Gast
Erzähl mir bloß nix vo Einsatz und Uv-Bereitschaft, sonst krieg ichs Kotzen.
Was maßt ihr euch eigentlich an von außerhalb die interne Situation des Stammes Ego der, sagen wir mal, letzten 2 Monate einschätzen zu können ?
Ich gönne euch eure Arroganz und euren Freudentaumel hier im Pup von ganzem Herzen, ganz ehrlich, denn ich hätte es genauso gemacht.
Aber spart euch eure Kommentare von wegen "Mangelnder Einsatzwille...", "Mehr Zusammenhalt", "Sf hätte... Sf könnte", denn ihr wart nie bei EGO und was ihr zu wissen glaubt ist falsch.
 

DeletedUser

Gast
Erzähl mir bloß nix vo Einsatz und Uv-Bereitschaft, sonst krieg ichs Kotzen.
Was maßt ihr euch eigentlich an von außerhalb die interne Situation des Stammes Ego der, sagen wir mal, letzten 2 Monate einschätzen zu können ?
Ich gönne euch eure Arroganz und euren Freudentaumel hier im Pup von ganzem Herzen, ganz ehrlich, denn ich hätte es genauso gemacht.
Aber spart euch eure Kommentare von wegen "Mangelnder Einsatzwille...", "Mehr Zusammenhalt", "Sf hätte... Sf könnte", denn ihr wart nie bei EGO und was ihr zu wissen glaubt ist falsch.

wir schätzen nur das ein was wir hier jetzt live auf dieser welt erleben , diese ganzen probleme die du aufzählst haben auch alle anderen stämme und??? löschen die sich gleich ????

es ist einfach so entweder ich habe ehrgeiz oder ich habe keinen , wir sprechen ja auch nicht von allen ego´s es gibt ja auch welche die diese ganze situation ankotzt und sie löschen müssen weil sie für ihren acc keinen sinn mehr sehen weil alles andere um sie herum inaktiv ist , doch wie gesagt genau diese probleme haben auch andere stämme,wenn ich stämme betrachte mit etwa 25 member schätze ich immer etwa 15 aktive 5 die ab und an mal on sind und 5 inaktive acc

darum ich meine wenn man den vorherrschenden Stamm dazu bringt sich nach und nach zu löschen dann ist freudentaumel,arroganz und so manche fehleinschätzung ganz okay es soll ja nicht den erfolg des besiegten stammes schmälern sondern einfach nur die retourkutsche dafür sein was am anfang von ego´s seite geschrieben wurde !!!!!!
 

DeletedUser

Gast
also kniffi ich mag dich ja gern, und wir kennen uns ne weile, aber dein text verstehe ich net ganz, ich meine du kennst die diplomatischen beziehungen unserer stämme, und auch wenn es knarrscht gibt wegen gewissen sachen breche ich keine vereinbarungen, schon garnet hinterlistig, wenn ich kämpfen will denn gehts auch so, glaub mal, da kamen schon andere:cool:

ja mag sein aber du wolltest ja etwas mehr Pep in dieser Welt, und das bedeutet nunmal auch, dass irgendwo irgendwer Vereinbarungen beendet und ich finde die Würze dieses Spiel eigentlich jedes Spiels ist immer auch die Überraschung, mir hat das Spaß gemacht als wir EGO überrascht hatten und mir hätte auch jede andere Überraschung Spaß gemacht, weil das Abwechslung gewesen wäre, an Überraschungen mangelt es finde ich in dieser Welt.
 

DeletedUser

Gast
ja mag sein aber du wolltest ja etwas mehr Pep in dieser Welt, und das bedeutet nunmal auch, dass irgendwo irgendwer Vereinbarungen beendet und ich finde die Würze dieses Spiel eigentlich jedes Spiels ist immer auch die Überraschung, mir hat das Spaß gemacht als wir EGO überrascht hatten und mir hätte auch jede andere Überraschung Spaß gemacht, weil das Abwechslung gewesen wäre, an Überraschungen mangelt es finde ich in dieser Welt.

ich spendier euch ne runde Ü-Eier für die nette schlacht gegen EGO :mrgreen:
da gibts dann genug überraschungen für alle ;)
 

DeletedUser124275

Gast
ich hatte immer noch gehofft das einige gute member nachrücken für die die aus zeit-oder persöhnlichen gründen aufhören mußten.
aber leider war dem nicht so und mit den paar guten leuten die noch wohl da waren konnte EGO nicht gewinnen.
es ist schade drum das es EGO nicht bis zum ende dieser welt geschafft hat, aber es hat großen spass gemacht EGO auf zu bauen und den stamm so lange auf platz 1 zu halten
diese welt hat mir am meisten spass gemacht und es gab sehr gute member bei Ego mit denen es eine große freude war mit ihnen auf dieser welt zu spielen

Also ich muss ganz erlich sagen, dass ich dich jetzt an meiner Seite hätte gebrauchen könne, denn die ganzen neuen in dem Pontiac-Acc waren alle für die grüne Tonne!

mit dir zusammen, wäre der Olaf-Acc glaune ich un dda bin ich mir sicher schon geschichte!

aer naja, was soll es? der noch so ziemlich aktivste und Zeit lang, sorry das ich mich selber lobe, aber auch best besetzte Acc bei EGO dankte aus schon genannten Gründen ab!

MfG
 

DeletedUser

Gast
wir schätzen nur das ein was wir hier jetzt live auf dieser welt erleben , diese ganzen probleme die du aufzählst haben auch alle anderen stämme und??? löschen die sich gleich ????

es ist einfach so entweder ich habe ehrgeiz oder ich habe keinen , wir sprechen ja auch nicht von allen ego´s es gibt ja auch welche die diese ganze situation ankotzt und sie löschen müssen weil sie für ihren acc keinen sinn mehr sehen weil alles andere um sie herum inaktiv ist , doch wie gesagt genau diese probleme haben auch andere stämme,wenn ich stämme betrachte mit etwa 25 member schätze ich immer etwa 15 aktive 5 die ab und an mal on sind und 5 inaktive acc

darum ich meine wenn man den vorherrschenden Stamm dazu bringt sich nach und nach zu löschen dann ist freudentaumel,arroganz und so manche fehleinschätzung ganz okay es soll ja nicht den erfolg des besiegten stammes schmälern sondern einfach nur die retourkutsche dafür sein was am anfang von ego´s seite geschrieben wurde !!!!!!


Das was du ansprichst meinte woosa in keinster Weise!
Lenny bezog sich auf Makke's Aussage
meine meinung, wir haben eine viel bessere sf, keiner motiviert so sehr wie briggi, und durch ihre leistung hat sie es immer wieder geschafft den stamm mitzureißen, sei es in sachen deff, off, oder uv aushilfen

Denn das war ein indirekter Angriff auf Lenny's Einsatz als SF und auch den Einsatz anderer, die versucht haben zu motivieren bzw. es anfangs auch schafften, später jedoch aufgaben, weil es auch für sie zu viel wurde immer und immer wieder zu motivieren und Angriffs-UVs zu übernehmen.

Du musst verstehen, es gab genug Leute anfangs die den Job für Angriffs-Uvs übernahmen, aber auch die haben nach ner Weile ohne Besserung keine Lust mehr andauernd den Laden schmeißen zu müssen!

greetz
 
Oben