• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homepage online stellen?

DeletedUser

Gast
Sry wenn ich jetzt wieder mit stressigen Threads komme^^ aber ich hätte da mal eine kleine simple frage.

Wie kann man Homepages online stellen?
 

DeletedUser

Gast
hohl die doch ne kostenlose webspace bei ohost.de oder funpic.de und viele mehr dann kannst du die seite uploaden und die ist onlline
 

DeletedUser

Gast
PolenPower, bloß nicht so genau :)

@ Draykil

1. Du besorgst dir ein FTP Programm wie z.B. FireFTP für den Firefox, Hier der Link FireFTP
2. Du hast bei deinem Hoster einen FTP-Zugang, dort erstellst du dir einen Account und ein Passwort, dann musst du den Zugang noch aktivieren, da müsste bei deinem Hoster irgendwo ein "Aktivieren"-Button sein...
3. Du startest FireFTP und erstellst dir da einen neuen Zugang, dort gibst du deine Daten, die du vom Hoster hast, also Namen und Passwort ein, dann einen Namen und Passwort für FireFTP
4. Dann musst du nur noch auf "Verbinden" gehen und du suchst deine Dateien, die du hochladen willst, und lädst sie auf den FTP-Server hoch.
5. Deine Seite ist nun online und du kannst sie über deinen Webspace-Url erreichen..

MfG
 

DeletedUser24674

Gast
FTP muss nicht immer sein. Es gibt auch FreeHoster, bei denen über ein OnlineDateiManager die Dateien hochgeladen werden müssen.

Achte auch darauf, dass deine Startseite index.(html|php|...) heißt.

lg
 

gyti

Gast
Kann man, wenn man die Website aktualisieren will, einfach die neue Website wieder uploaden?

Ich hätte noch eine Frage zu HTML Website, wie kann man Unterseiten machen?
Einfach eine neue Seite, und die dan miteinander verlinken?
 

DeletedUser

Gast
Okay dann werd ich dass auch mal probieren. Besser gesagt ein Kumpel von mir. Danke euch.
 

DeletedUser

Gast
ich habe miene bei www.freenet.de hochgeladen ...
dort geht das ganz gut braucht kein ftp kanst deine seite online bearbeiten und hast 60 mb frei aber kanst leider keine großen sachen hocladen wie lieder (3mb is schon dicke zu viel .. das das einzig dumme)
 

DeletedUser32288

Gast
FTP muss nicht immer sein. Es gibt auch FreeHoster, bei denen über ein OnlineDateiManager die Dateien hochgeladen werden müssen.

Achte auch darauf, dass deine Startseite index.(html|php|...) heißt.

lg


Ist trotzdem FTP .. wenn auch webbasierendes FTP. Selbst wennst du das über die Confixx machst, ist immer noch FTP (nennt sich auch File Transfer Protocoll)' und was das auf deutsch heißt brauch ich wohl kaum sagen ..

Ist auch vollkommen egal wie die Startseite sich nennt, man muss sie nur ordentlich verlinken. Und das der Ersteller dieses Threads ne eigene Domain hat, wag ich mal zu bezweifeln.
 
Oben