• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Homepage

Reaktionspunktzahl
312
Hmm.Eine 0815 Stammeshomepage mit Ingame-Links und mieser Rechtschreibung...

Nicht so mein Fall, aber generell interessant, dass es noch Stämme mit eigener Homepage gibt.
"Früher" lag das ja mal 'ne kurze Zeit voll im Trend, da hatte gefühlt jeder zweite Stamm so 'ne Homepage.

Frage:
Hast du die Homepage nur gesehen und wolltest das mitteilen oder gehörst du zu den "Betreibern" der Homepage ?
 
Reaktionspunktzahl
7
Hmm.Eine 0815 Stammeshomepage mit Ingame-Links und mieser Rechtschreibung...

Nicht so mein Fall, aber generell interessant, dass es noch Stämme mit eigener Homepage gibt.
"Früher" lag das ja mal 'ne kurze Zeit voll im Trend, da hatte gefühlt jeder zweite Stamm so 'ne Homepage.

Dem kann ich an dieser Stelle nur zustimmen. Dennoch schön, dass es noch Leute gibt, welche sich die Mühe machen, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
ohhh

wurde anscheinend vom Provider bei Nachfrage beim Stamm gesperrt ????

waren anscheinend zuviel lachhafte Teile dabei ... ?
 
Oben