• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

homos

DeletedUser122778

Gast
wir homos gehen jetzt :D

keine zeit mehr, rühmt euch, flamt uns, alles homos :D :D :D

h4il rw, h4il spritz, schöner kuschelserver isses:D

respekt
 

DeletedUser122778

Gast
eier muss man haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser116048

Gast
wir waren die macht

fsn ihr schmuse hasen, leckt weiter an fremden eiern´n um zu bestehen(ihr bobs)

naja nix neues bei guten gegnern wie uns muss man mit dem ganzen server schlafen um zu überleben:mrgreen:

naja die einzig wahre macht waren wir hier soviel ist klar, haut rin ihr lollis!

bunga bunga:)
wölfchen:)
LPG:)

und die sunny´s:)

we are the best
 

DeletedUser

Gast
wie jetzt?... bei der ersten Gegenoffensive wird schon aufgegeben? :evil:
 

DeletedUser136124

Gast
S77

"Offensive" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zicke kann nicht mal 4 ag`s in 1 Sek packen (facepalm)
 

DeletedUser122778

Gast
rolf...würde ja jetzt ma wolf zitieren von vor ner woche...:D


aber egal..hoooooomooooooooosss....bayern ftw :O

BUNGA BUNGA ROCKT:::KRASSER SUP :D HABTS DRAUF; SCHEI? DS C&C BETA ROCKT
 

DeletedUser126273

Gast
kommt ja auch drauf an wie man nen gegenoffensive macht ;-)

ihr könnt ja nix dafür nur das die homos ohne eier von lümmel meinen sofort atten zu müssen naja die einen machen so und die die es net anders können so

wenn der ganze beschissene serve eh schon kuschelt was sollen dann son paar deppen wie wir noch hier machen
 

DeletedUser

Gast
bunga homo bunga :)

mir egal was ihr von euch gebt, kuschelt weiter und holt alle noobs zu euch und so weiter :)

wir trinken einfach weiter und lachen ueber euch :D

achja
homos?
 

DeletedUser136124

Gast
kaum paar truppen verloren schon aufgeben ... eig typisch für so vorlaute spieler
bei inaktiven accs habt ihr geadelt aber bei nem aktiven reichts dann net mehr ?

wir waren voll motiviert :mrgreen:

[20.03.2012 18:22:42] Florian: xaptcha is so low...mich angreifen während wir risiko zocken (facepalm)
[20.03.2012 18:23:06] Diego 17: (facepalm)
[20.03.2012 18:23:12] lpg-world: (facepalm)

@nairok
ich hab mit lkav geblockt...danach hat er nur noch max 2 AG`s auf einmal geschickt ;)
 

DeletedUser131931

Gast
wir waren voll motiviert :mrgreen:

[20.03.2012 18:22:42] Florian: xaptcha is so low...mich angreifen während wir risiko zocken (facepalm)
[20.03.2012 18:23:06] Diego 17: (facepalm)
[20.03.2012 18:23:12] lpg-world: (facepalm)

@nairok
ich hab mit lkav geblockt...danach hat er nur noch max 2 AG`s auf einmal geschickt ;)

und trotzdem verliert ihr dörfer ;)
also macht er anscheinend doch was richtig oder ?
 

DeletedUser122778

Gast
lol wir saßen bei spritz als uv mit drin als nomerzy und yptyp kamen...looooooooooooow :D die accs waren heute bei uns nicht besetzt...assi aufnahme die in 12 std net ma 4 dörfer bei nem inaktivten acc zoggt...goooooooooil...


ds pros ftw...ihr habts echt drauf....

nur mal als begründung:

[19:32:32] Neo|Christoph: so meiner
[19:32:34] Neo|Christoph: pass auf
[19:32:39] Neo|Christoph: erstens bashen wir, haben auch volle offs
[19:32:43] Neo|Christoph: nur was bringt es uns
[19:32:47] Neo|Christoph: wenn keiner on ist
[19:32:53] Neo|Christoph: seit november hatte diego urlaub
[19:33:06] Neo|Christoph: ich habe ab diesem semster nur montag mal von 9:20 bis 12:50
[19:33:19] Neo|Christoph: den rest der woche hänge ich mind von 9:20 bis 17 uhr in der uni
[19:33:39] Neo|Christoph: ich geh da net mehr on und mach viel, da wir dieses semster net nur so ne bwl ******e haben sondern auch nen haufen technisches
[19:33:50] Neo|Christoph: zumal hat mein betribe gemeckert da ich in einer prüfung ne 5,0 hatte
[19:34:07] Neo|Christoph: bine is arbeiten, ich in der uni, diego is auch wackeln
[19:34:10] Neo|Christoph: -->neo acc raus
[19:34:19] Neo|Christoph: wolf hatte vor ner woche geschrieben das alle von seinem acc aufhören
[19:34:22] Neo|Christoph: --> wolf raus
[19:34:37] Neo|Christoph: sun: flo konzentriert sich schon seti weihnachtne nur aufs studium
[19:34:45] Neo|Christoph: chris is also der einzigste der in dem acc was macht
[19:34:53] Neo|Christoph: chris lebt aber in kanada, is also nur nachts on
[19:34:57] Neo|Christoph: lpg acc:
[19:35:01] Neo|Christoph: jasper zoggt den allein
[19:35:20] Neo|Christoph: er is der einzigste der noch viel zeit hat, hat aber auch dieses semester mehr zu tun
[19:35:24] Neo|Christoph: also hat es keinen arsch
 

DeletedUser116048

Gast
lassen wir die schwuchteln labbern von fsn
wir haben genug buden geholt bei den bob´s und die waren immer besetzt
als uv oder selber
fazit wir hatten gegen euch den besseren ausgang

also ihr bob´s fresse halten
 

DeletedUser131931

Gast
lassen wir die schwuchteln labbern von fsn
wir haben genug buden geholt bei den bob´s und die waren immer besetzt
als uv oder selber
fazit wir hatten gegen euch den besseren ausgang

also ihr bob´s fresse halten

du bist ja auch der hammer
musst ja auch immer beleidigend werden oder schaffstes auch ohne ?
 

DeletedUser

Gast
na rühmen würde ich mich an eurer stelle nicht, daß ihr bei spritz die uv gemacht habt :mrgreen:

und is doch klar alle accs die gebashed werden sind inaktiv aber noch fleissig im skype aktiv, aber keine angst ihr werdet hier eh niemanden abgehn.
solche bobs wie euch die gleich heulen bei den ersten incs sind eh zum vergessen.
 

DeletedUser122778

Gast
rolf, klar sind wir abends im skype aktiv, wann kamen aber die incs? erst ab 18 uhr? ich glaube nicht bro
 
Oben