• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

homos

DeletedUser114172

Gast
Alles wirres geblubbere hier <.<
Mein MadigesMadenGesichtMad geh wo anders hin *kicher*
 

DeletedUser116048

Gast
@ der stamm2010

ich weis zwar nicht was du nimmst aber manchmal ist weniger besser :|

meiner Meinung nach steht FSN zurecht auf der eins :)

hust was willst du denn?

ihr seid auch alles schnacker:)

wer die akten liest sieht das wir fsn vor ab vorgeführt haben,
also hinter zu behaupten wir können nichts ist frech!

bloss weil wir mit solchen pfeifen wie euch net mehr spielen wollen, aus gründen wie unlust oder rl!

also einfach mowl halten, wenn kein durchblick hast kumpel!


wären die genannten umstände net hätten wir fsn weiter weg gehustet:mrgreen:
so wie bisher auch!

man man was bloß los hier?

alles eierbläser hier, so eine kackwelt:)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
wenn ihr einfach gegangen wärt....

aber nein, ihr müsst eure Leistungen durch ein richtig mieses pup auftreten kaputt machen^^
 

DeletedUser94699

Gast
nun hab ich hier einiges gelesen und möchte nun auch einmal meinen senf zu dem ganzen homogebrabbel abgeben...

Zuerst möchte ich sagen das ich bis vor ca 2 wochen ziemlichen respekt vor RW hatte, immerhin hatten sie uns ein paar accs zerlegt und man konnte sich vorstellen das dort einiges an skill auf mich (uns) warten würde....Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

JA....ihr habt uns ein paar accs zerlegt, bei denen ihr euren lagevorteil wunderbar ausnutzen konntet....allerdings muss man dazu sagen das 2 der 4 accs zum zeitpunkt eurer ersten angriffe schon länger nicht mehr besetzt waren (aus unterschiedlichen gründen)...von daher relativiert sich das schon ein wenig...immerhin wird ein DauerUV Acc wohl nicht mehr so wirklich hart und extrem verteidigt wie sein eigener. Die anderen beiden spieler haben sich relativ schnell geschlagen gegeben nachdem eure erste angriffswelle eingeschlagen hatte....nicht schön, aber scheint heutzutage bei DS "normal" zu sein. Schade:-(

als nächstes ziel hattet ihr euch den abstrakto sowie den Zicke Acc ausgesucht...ne handvoll dörfer habt ihr gewonnen...hutab, ich hab keine Ahnung was wir beim gegenschlag geholt hätten, wobei ich weiss das adeln beim ersten Angriff in dem fall eher nebensächlich sein sollte.....

soweitsogut...und dann?

ist euch eingefallen das wir für euch eh zu schlecht sind....und erklärt euch mit löschung zum sieger:biggrin::biggrin::biggrin: das kannte ich so auch noch nicht, aber ok...eure sache, jeder halbwegs normal denkende und objektive betrachter wird sich sein eigenes bild darüber machen...ob ein Bild von euch auch dabei is? weiss ich ned weil iwie wart ihr dann wohl doch ned wichtig genug auf dem server...
Ziemlich lustig hab ich übrigens die ROSA IGM gefunden...als ihr euch beschwert das wir angreifen ohne euch ne kriegserklärung geschickt zu haben...stimmt , da hat der rosa wirklich recht gehabt...das macht man nich:rolleyes:
nur eigentlich hätten wir das ja nichmal gebraucht....immerhin hattet ihr helden das ja auch nicht für nötig gefunden...aber jeder wie er mag

Aber das allergrösste was ihr geleistet habt kommt danach....(eigentlich gehört die zeit davor auch iwie noch mit dazu....wo ihr keine situation ausgelassen habt auf dicke Hose zu machen)...Nachdem ihr euch verpisst habt, bei den ersten incs von uns (die waren ja auch wirklich *******e:rolleyes: ) fangt ihr an hier im Pub auch noch frech, arrogant und selbstherrlich eure gegner schlecht zu machen... u. a. mit behauptungen die einfach nicht stimmen....

was bleibt am Ende? Von RW NICHTS...gar NICHTS...so und nun trollt euch
 

DeletedUser90645

Gast
Wo du doch gerade von
behauptungen die einfach nicht stimmen....
redest:

ist euch eingefallen das wir für euch eh zu schlecht sind....und erklärt euch mit löschung zum sieger:biggrin::biggrin::biggrin:
Haben wir das denn?

Ziemlich lustig hab ich übrigens die ROSA IGM gefunden...als ihr euch beschwert das wir angreifen ohne euch ne kriegserklärung geschickt zu haben...stimmt , da hat der rosa wirklich recht gehabt...das macht man nich:rolleyes:
nur eigentlich hätten wir das ja nichmal gebraucht....immerhin hattet ihr helden das ja auch nicht für nötig gefunden...aber jeder wie er mag

Bitte? Ich (Rosa Wolf) habe dir eine IGM geschrieben in der ich mich über Angriffe beschwere weil keine Kriegserklärung erfolgt war? Klar doch, dann rück mal die IGM raus, will ich sehen! ;-)

Ansonsten kann ich mich eigentlich nur von fast sämtlichen hirnlosen Gebrabbel in diesem Thread distanzieren. Eine armselige Art zu gehen.
 

DeletedUser94699

Gast
wenn ich sowas wie "moin moin,bisher kannte ich es so das erst der Krieg erklärt wurde und dann der Angriff gestartet wurde.Euer Verhalten ist daher eher als niederträchtig zu bezeichnen.Wir jedenfalls haben als Stamm unsere Konsequenzen gezogen.Albert" lese, dann find ichs schon lustig....Nachdem IHR zuerst angegriffen habt. Niederträchtig....lol...und nein, dieser text ging nicht an mich...aber kam, wenn nicht von dir dann aber zumindest von deinem Acc

einzelne aussagen rauszusuchen ist mir zu mühsam...aber das ihr euch als SIEGER seht ist wohl eindeutig euren aussagen zu entnehmen....und natürlich, ich bin keiner der alle über einen kamm schert....die grossfressen wissen wer gemeint ist

und aus deinem letzten satz, den ich unterschreibe, erwächst mir der gedanke das eine gewisse uneinigkeit bei euch herrschte, die eher verantwortlich für eure demission war als alles bisher schutzbehauptete
 

DeletedUser116048

Gast
also an alle kritiker von fsn und auch so allgemein, ich will net sagen das das der thread hier etwas anders gestaltet werden hätte können!

aber sei es drum die sache ist ja nun mal so wie sie jetzt ist!

so jetzt nochmal zur sache, also eure erste eigne angriffswelle, hat rein garnichts mit unserem aufhören zu tun,
das waren halt die umstände das jeder auch im rl zu tun hat der eine mehr der andere weniger, ich denke das kennen alle guten wie schlechten spieler hier!

so und wie gesagt bei uns war es halt auch so das den ein oder anderen das rl doch mehr bindet als er gerne wollte!
so zum spielerischen kann ich trotzdem sagen das wir mit den frontleuten von fsn oder sonst wem nie ernsthaft probleme hatten bei fsn gab es ja die ein oder anderen readel´s oder blockversuche usw.!
und bis zu diesem stand waren wir mit unseren kleinen stamm eine gute truppe wo jeder acc. wirklich sehr starke spieler hat,
so und auch bei fsn oder woanders sitzen gute leute, das wollte ich auch dazu sagen, und ich denke es wären noch gute gegner gekommen im laufe der zeit, weil den ein oder anderen kannte man ja schon von anderen welten!

also allen sei gesagt vile spass euch allen man sieht sich auf anderen welte wieder:)
wenn rl wieder lockerer ist:)
oder vllt sieht man sich ja auch gerade auf anderen welten;-)

also haut rein freund wie feind:)
 

DeletedUser90645

Gast
wenn ich sowas wie "moin moin,bisher kannte ich es so das erst der Krieg erklärt wurde und dann der Angriff gestartet wurde.Euer Verhalten ist daher eher als niederträchtig zu bezeichnen.Wir jedenfalls haben als Stamm unsere Konsequenzen gezogen.Albert"

Naja, sowas passiert dann wohl wenn man einen Halbnoob als Mitspieler hat und selbst inaktiv ist. ;-) Die IGM repräsentiert nicht meine Meinung und wohl auch nicht die von RW. Für mich ist jeder Feind, der nicht Freund ist und Kriegserklärungen so wichtig wie der berühmte umgefallene Sack Reis in China.

einzelne aussagen rauszusuchen ist mir zu mühsam...aber das ihr euch als SIEGER seht ist wohl eindeutig euren aussagen zu entnehmen....und natürlich, ich bin keiner der alle über einen kamm schert....die grossfressen wissen wer gemeint ist

Aufgrund meiner Inaktivität während des gesamten Serververlaufs schreibe ich folgend ausdrücklich meine Meinung, da ich aufgrund mangelnden Wissens dabei nicht für den Stamm sprechen will: Uns als "Sieger" zu betrachten ist schwachsinnig. Weder war die Zeit, noch die Front und die Aktionen irgendwie ausreichend, um das bewerten zu können. Für mich ist es ein "Krieg" ohne definierten und definierbaren Ausgang.

und aus deinem letzten satz, den ich unterschreibe, erwächst mir der gedanke das eine gewisse uneinigkeit bei euch herrschte, die eher verantwortlich für eure demission war als alles bisher schutzbehauptete

Für meinen Rückzug war ausschließlich die Unlust am Spiel verantwortlich. Wenn man sich tagelang trotz genügend Zeit nicht einloggt, sollte man sich doch Gedanken machen. Das stand für mich schon vor unserer Aktion auf euch fest und das habe ich direkt danach kund getan. Da die anderen kurze Zeit später auch löschten halte ich es für naheliegend, dass ich dafür Mit-Auslöser war wobei ich denke, dass da für die anderen noch jeweils andere Gründe ebenso bedeutend waren.
Die von dir angesprochene "gewisse Uneinigkeit" die zum Löschen geführt haben solle, gab es nicht.
 
Oben