• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

homos

DeletedUser136124

Gast
Xaptcha, Pint, Mortalsky und Zicke rennen auf Sundark, wo ca.30 eigendeffs waren und ab 12 Uhr heute niemand mehr wirklich reinsah. Ihr seid ja sooooo gut...die Planung muss ja stunden gedauert haben...

wenn nicht nur lauter pfeiffen wie druff, gong usw.(*auffsnschiel*) auf dem server wären würden wir noch spielen, aber genug ist genug. Wir haben uns paar monate lang mit einem 4-acc stamm gegen euch&bnd&pb`s gestellt. Ihr braucht euch sicher nicht rühmen weil ihr es schafft i-was zwischen 100-200 offs auf einen tag zu timen. Auf eine readel-schlacht verzichte ich ;-)
 

DeletedUser91984

Gast
[20.03.2012 18:22:42] Florian: xaptcha is so low...mich angreifen während wir risiko zocken (facepalm)
[20.03.2012 18:23:06] Diego 17: (facepalm)
[20.03.2012 18:23:12] lpg-world: (facepalm)
Sorry :( Konnte ich nicht wissen :S

@Chauvi
Ich glaube bisher haben wir uns mit fast nochnix gerühmt(Obwohl es sicher die ein oder andere Sache gab, bei der sowas gut möglich gewesen wären) deswegen ist das Forum hier auch so leer, das ihr gut timen und readeln könnt glauben wir euch ja, aber wie du schon sagst nun die Zeit für sinnloses hinund her adel zu Opfern macht keinen Sinn, dafür haben wir hier zuviele Offs hinter uns und der Überraschungseffekt kam eben heute mal uns zugute, als ob ihr diesen nicht auch schon bei so einigen Accs hier bei uns hattet die dann zum Teil änlich wie ihr nun reagiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131931

Gast
Xaptcha, Pint, Mortalsky und Zicke rennen auf Sundark, wo ca.30 eigendeffs waren und ab 12 Uhr heute niemand mehr wirklich reinsah. Ihr seid ja sooooo gut...die Planung muss ja stunden gedauert haben...

wenn nicht nur lauter pfeiffen wie druff, gong usw.(*auffsnschiel*) auf dem server wären würden wir noch spielen, aber genug ist genug. Wir haben uns paar monate lang mit einem 4-acc stamm gegen euch&bnd&pb`s gestellt. Ihr braucht euch sicher nicht rühmen weil ihr es schafft i-was zwischen 100-200 offs auf einen tag zu timen. Auf eine readel-schlacht verzichte ich ;-)

aber im pub mal die fresse aufgerissen
 

DeletedUser122778

Gast
wir können nix dafür :(

gründe wurden genannt, ich hab nur das risiko vergessen ;D jasper is looooooow
 

eisbecher85

Gast
schwach was RW hier abzieht... immer große klappe und nu war es mal wieder die inaktivität... einfach keinen elan um seinen acc zukämpfen nenn ich das.

und wenn man nicht daueraktiv sein kann muss man sich deffensiver aufstellen so das man auch mal ne welle überstehen kann...

Nur OFF kann jeder;-)
 

DeletedUser136124

Gast
xaptcha is okay, hab die runde eh verloren :/

nairok würdest du noch spielen? Xap. 2,4 mio+Mort. 2 Mio+Zicke 1 Mio+Pint 900k VS Sunny 800k
Viel Spaß ne Woche lang zocken während der ganze Server nur zuschaut. Bei Luschi haben wir gezeigt das wir es können, macht nur keinen Spaß mehr hier. Das ihr es auch noch nötig habt die 2 von lümmel einzuladen versüßt es mir n bischen :)
und zB euer Twelve-Acc hatte auf 75 ne bessere Lage und hat das handtuch geworfen ;)
 

DeletedUser131931

Gast
xaptcha is okay, hab die runde eh verloren :/

nairok würdest du noch spielen? Xap. 2,4 mio+Mort. 2 Mio+Zicke 1 Mio+Pint 900k VS Sunny 800k
Viel Spaß ne Woche lang zocken während der ganze Server nur zuschaut. Bei Luschi haben wir gezeigt das wir es können, macht nur keinen Spaß mehr hier. Das ihr es auch noch nötig habt die 2 von lümmel einzuladen versüßt es mir n bischen :)
und zB euer Twelve-Acc hatte auf 75 ne bessere Lage und hat das handtuch geworfen ;)

kann ich nicht abschätzen ob ich dann noch spielen würde

nur würde ich mir vorher überlegen ob ich dann große töne spuck ;)
 

DeletedUser136124

Gast
muss man sich deffensiver aufstellen

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mal kurz fsn blocken, einfach 10 deff-dörfer mehr baun :cool:



nairok ob wir aufhören oder nicht...wir sind trotzdem geil :mrgreen: (außer neo)
 

DeletedUser

Gast
@chauvi

ich hatte auf 75 ne bessere lage^^ da haben wir zu 3. gegen 3 top 10/20 stämme gespielt wobei einer von uns 3 sogar inaktiv war und wir alle untereinander die uv hatten also nix gegenseitig deffen konnten. ich hab aber bis zum letzten dorf gekämpft im gegensatz zu euch und nicht im pub herumgeheult wie ihr, also schau dir lieber nochmal meine akte an auf der 75 bevor du hier nen stuss zusammenquatscht.
 

DeletedUser131931

Gast
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mal kurz fsn blocken, einfach 10 deff-dörfer mehr baun :cool:



nairok ob wir aufhören oder nicht...wir sind trotzdem geil :mrgreen: (außer neo)

eher heulsusen
 

DeletedUser91984

Gast
lief ja erst seit gestern, sehr ueberraschend ;)
weiss ja net wie du drauf bist, aber das lange......achja....homo? ;)

Ok auchwahr :O das war nicht sehr überraschend :p aber trotzdem noch erfolgreich :) ich meine irgendwann mussten wir ja mal angreifen ;) aber da hat Chabber ja das meiste bereits geschrieben :D
 

DeletedUser

Gast
Ok auchwahr :O das war nicht sehr überraschend :p aber trotzdem noch erfolgreich :) ich meine irgendwann mussten wir ja mal angreifen ;) aber da hat Chabber ja das meiste bereits geschrieben :D

einerseits hab ich respekt vor euch, habt wirklich klasse spieler dabei, anderseits seid ihr nur nen kuschelstamm und holt einfach nur punktenoobs zu euch.
Naja vllt trifft man sich ja nochmal wieder, sonne is jetzt viel schoener als staemme daddeln ;)

Stellt euch vor: Ich sitze mit nem kuehlen blonden und ner geilen blonden in der sonne, und ihr beschriftet eure incs oder timed.

Gefahr habt ihr eh keine mehr wenn sowieso jeden ueber ne mio punkte nehmt und mit jedem morali stamm verbuendet seid ;)

hf :)


server = langweilig dank massenhaft kuschler die nen fight scheuen (und wir haben keinen fight gescheut, die diskussion zum aufhoeren stand schon laenger im raum. haben euch ja oft genug angegriffen und sind nichts ausm weg gegangen.)
 

DeletedUser136124

Gast
Wir reißen hier das Maul auf, niemand heult 0.o

chabber wir hatten auch alle untereinander uv`s ;) LPG war der einzige der bissl zeit hatte reinzuschaun bei sich selbst
ich kann auch kämpfen, aber auf so nem kuschelserver geht man einfach. wenns mir keinen spaß macht verschwend ich meine zeit nicht.
...und du wurdest von 2 stämmen geadelt :p



viel spaß beim aufadeln. Eure "Aktion" war jedenfalls schlecht getimed, man hatte genug Vorbereitungszeit und mit vorhandenen deffresourcen hättet ihr euch nur ne blutige Nase geholt. 20 deffs an der front reicht eben ned gegen euch :(
und vill traut ihr euch ja mal gegen einen stamm ohne dafür neue member aufzunehmen oder zu kattern...n spion bei Geil der infos an strottel weiter gibt der zu euch gehört is auch low...munkelt man ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber das beste find ich wenn leute die bis gestern/heute nacht noch geadelt haben, schreiben sie sind schon lange inaktiv ... jojo da haben die accs wohl ganz alleine geadelt :biggrin:

kann dazu nur sagen ihr seid einfach nur memmen, zuerst das maul aufreissen und dann gleichn schwanz einziehn. habts doch in wirklichkeit nur pech gehabt das eure bnd/naps wie lümmel, spritz, geil , niebelungen etc. euch nicht deffen können weil se selber was zu tun haben.

hab euch eigentlich die ganze zeit als gegner erst genommen und gedacht ihr habt wirklich skill überhaupt der sun acc hat mir gefallen. gut getimed und gut durchdachte atts aber rosa zb. war/is das genaue gegenteil, da warn eigentlich alle incs dilettantisch und daß der acc so groß wurde is eigentlich ein wunder ;-)

@chauvi
ja ich schon aber der stamm facti wurde von 3 stämmen geadelt ;) lesen ..verstehn und dann erst bitte antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
strottel gehört zu uns o_O is mal was neues, gehören alle gegner von euch schon zu uns.

was für infos hätten wir denn bekommen sollen, daß ihr nulpen seid und gleich aufgebt oder was :D
 
Reaktionspunktzahl
56
naja ist doch jedesmal das gleiche, wer veliert heult, war doch selten anders? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
strottel gehört zu uns o_O is mal was neues, gehören alle gegner von euch schon zu uns.

was für infos hätten wir denn bekommen sollen, daß ihr nulpen seid und gleich aufgebt oder was :D

blubber du man weiter ;)
wir haben auch genug infos bekommen, keine angst ;) hattet ja auch n paar geteilte foren zB ;)

und nu gute nacht, viel spass noch :D
 

DeletedUser

Gast
FAZIT:

RW ist low - kann nur groß die Fresse aufreißen...bei Gegenincs fangen sie das Beleidigen an und suchen faule Ausreden...viel Glück im RL sag ich da nur.

Danke für euer kompetentes Geflaime

Edit: Kuschelserver? Wir haben quasi nur Front von Anfang an gehabt....
 

DeletedUser

Gast
@ lpg ja wir hatten ein geteiltes forum mit word und? hat strottel damit irgendwas zu tun? weiß von dem nur daß wir ihn abgelehnt haben als er sich beworben hat und falls einzelne spieler mit ihm kontakt haben is das ihre sache aber hat nix mitn stamm zu tun. und das gemeinsame forum mit world war ja wohl das beste überhaupt :mrgreen: glaub das hatte nicht mal nix gebracht ausser ein paar spähberichte, da konntet ihr mal keine infos bekommen
 

n00bZ

Gast
eigentlich fand ich RW mal recht sympathisch aber die heulnummer hier ist fürn arsch.
hättet ihr einfach gelöscht und somit eurer langeweile ausdruck verliehen aber jetzt noch nen heulthread im forum aufmachen?
 

DeletedUser136124

Gast
aber das beste find ich wenn leute die bis gestern/heute nacht noch geadelt haben, schreiben sie sind schon lange inaktiv ... jojo da haben die accs wohl ganz alleine geadelt :biggrin:

Sunny--->wir ham babas geadelt
Team Neo--->hat babas und moralleichen geadelt
Rosa Wolf--->1 dorf in 1 Woche
LPG--->Moralleichen...wie gesagt, er war der einzige der noch wirklich als "aktiv" bezeichnet werden konnte


Chabber ich bin auch ne Woche vollgejammert worden, dass wir Euch doch aufnehmen sollen und das ich ein gutes Wort einlegen soll bla bla bla...wir hatten wenigstens die Eier klare Fronten zu ziehn, keine plötzlichen Neuaufnahmen oder Kattas. Und mit den andern 2 Stämmen bestand auch kein Kontakt. Auch ohne die 2 anderen wäre das ne lockere Nummer gewesen...und noch 3 adelungen oder so nenn ich nicht kämpfen. 1 Readelung, voradeln und gefischt hab ich auch noch in der einen Stunde wie ich on war ;)

Und ihr repräsentiert Euch als Stamm, kann doch nicht sein das ihr einzeln überall Bündnisse machen müsst wenn ihr bereits Punktemäßig klar überlegen seid. Wir haben ja sogar ein Nap-Angebot bekommen wenn wir den Stamm XY in Ruhe lassen. Just homos.

@terror...mal wieder so n billiger RL-post...was glaubst warum wir keine Zeit mehr für ds haben? Teilweiße Risiko, teilweiße weil wir n RL haben.

Für mich ist das der Schlussstrich auf dem Server. War ganz witzig, n geiler Stamm. Aber das Forum praktisch tot, euer kuscheln nervt und der Rest vom Server bis paar Ausnahmen bei Spritz für mich genau so low. Eure Kriegserklärung obwohl keiner mehr klickt und offline oder mit dem Abschiedsbier beschäftigt war, is ja noch lächerlicher. Hättet ihr ohne Neuaufnahme und wenigstens ein bisschen geplant angegriffen, würde ich hier auch ganz anders schreiben und würde Euch ernst nehmen. Aber gegen sowas Readeln ist nur zeitraubend, nicht anspruchsvoll. Wir haben gezeigt wie wir spielen wenn wir aktiv und motiviert sind. Machts besser.

Au revoir

h4il RW!
 

DeletedUser

Gast
lol so rumzuheulen finde ich echt lustig...
nennen FSN bobs.
dabei haben wir die meisten feinde o_O?
RW kuschelt auch genug ;) also mal pssscht...
NIcht mal eine aktion und sihc verpissen sind die richtigen.
 
Oben